Hallo Ihr Süßen!!!
@ Xandra
wir freuen uns auch schon wie die Bekloppten *lach*. Sven ist schon ganz gespannt auf Euren "Kutter". Den möchte er sich (wenn er darf) unbedingt mal ansehen
Im Moment ist er zwar hier (ausgenommen kleine Kurztouren wie z. B. 3 Tage Frankreich oder so). Er sollte eigentlich am Sonntag in die USA für 10 Tage, aber das ist zum Glück von den Amis gecancelt worden. Trotzdem ist er die meiste Zeit (geistig) abwesend *seufz* macht sich viel Gedanken um die Firma etc. weil:
bei uns boxt nach wie vor der Papst!!! Wir werden mit Arbeit zugeschmissen und haben in diesem Jahr schon 3 neue Gesellen dazubekommen (1 Azubi übernommen, 2 Gesellen eingestellt) ab nächsten Monat kommt dann gleich noch ein neuer und ab August haben wir 2 neue Azubis.
Dann arbeiten hier 12 Leute

der Hammer, wenn man bedenkt, dass Männe immer gesagt hat - mehr als 10 Leute will ich nicht haben, da verliert man den Überblick!!!!
Aber der "neue" Meister war ja mal wirklich ein Glücksgriff, der entlastet Männe wirklich. Das war auch echt mal nötig, so jemanden zu finden, nachdem der "alte" Meister uns noch einige "faule Eier" ins Nest gelegt hat. Ich kann Euch sagen...

nicht nur, dass wir durch ihn fast unseren besten Kunden verloren hätten.... der hat echt an allen Fronten Feuer gelegt
Aber so langsam sind die Baustellen, auf denen er sein Unwesen getrieben hat abgeschlossen und wir hoffen, alle Fehler aufgedeckt.
Da hat der doch noch den Nerv, nach seinem Anwalt zu rennen und das Weihnachtsgeld, das wir ihm abgezogen haben (er hat selbst zum 28.2. gekündigt, nachdem er 2 Abmahnungen bekommen hat) einzufordern. Da bin ich ja ausgetickt und hab mehrere saftige Briefe geschrieben

zum Schluss haben wir dann mit der Klage auf Schadensersatz gedroht und danach war er dann ruhig.
KAUM ZU GLAUBEN - echt *kopfschüttel* Der Pfusch hat uns gut und gerne 10.000 Euro gekostet
Ach ja - eine zusätzliche Putzfrau bekommen wir auch noch *lach* meine jetzige muss mir mehr im Büro helfen und wir kommen kaum zum putzen

Und wenn wir dann noch umziehen ins Haus, dann wird ja alles noch viel mehr *ächz* - nee, da muss noch Hilfe her!!! Die Anzeige steht nächste Woche im Gemeindeblatt und ich hoffe, wir finden was gescheites!
Auf dem Bau geht es auch voran! Die Fliesenleger sind fast fertig

und das sieht alles so schön aus *schwärm* man kann ja im Fliesengeschäft immer nur ca. einen qm sehen und muss sich dass dann auf einer großen Fläche vorstellen. Das war für mich echt die schwierigste Entscheidung - die Fliesenauswahl!!! Aber sieht alles gut aus!! Sogar die Fliesenleger sind begeistert, selten hätten sie einen so schönen Boden verlegt! *FREU* Tapeten und Deckenpaneele sind auch gekauft und sobald die Restfeuchtigkeit aus den Wänden ist, geht es in die Schlußphase
Vergangenes Wochenende hatten die Kinder die "Impfmasern" das war auch echt schlimm... die sind am 8.6. bei der U6 gegen Mumps, Masern, Röteln geimpft worden und eine Woche später bekam dann Leonie plötzlich Durchfall und hohes Fieber. Ich dachte schon, das wäre von der Zecke (die hatte ja am 9.6. zugebissen) und rief natürlich voller Panik die KiÄ an. Die beruhigte mich aber ziemlich schnell und sagte, mit der Zecke solle ich mir einfach mal keine Gedanken machen, die wären bei uns sowas von harmlos und auch die Bissstelle hätte man ja schon fast nicht mehr gesehen... da würde sicher nix passieren. Das käme alles noch von der Impfung.
Naja, einen Tag später fing Linus dann genauso an und da war ja alles klar.
Aber das war vielleicht schlimm!! Die beiden haben viel geweint und waren völlig durch den Wind.
Dann bekamen sie auch noch den typischen Masernausschlag (die Impfmasern eben) und nach 2 Tagen war der Spuk vorbei.
Am 10.7. müssen wir zur Nachimpfung - hoffentlich wird das nicht wieder so schlimm *seufz*
Ohje.. jetzt ist es doch ziemlich lang geworden

und dabei wollte ich Euch eigentlich nur kurz erzählen, warum ich mich die letzte Zeit nicht melden konnte *ähem*
Ich wünsche Euch schon mal ein super schönes Wochenende!!!
Wir werden morgen wohl mal mein funkelnagelneues Gewächshaus aufbauen

ich freu mich schon auf frischen Salat, Gurken, Tomaten, Paprika etc.