Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Huhu mich gibt es auch noch :jaja: :oops: :oops: :oops:

Moki
mensch das ist ja echt scheiße.Aber da hat deine Vorahnung dich nicht im Stich gelassen :knuddel: Ich drück euch die Daumen *dd* das ihr schnell neue und länger bleibende Mieter findet.Und süße nicht soviel Eis :wink: Gut das dein Bauch wieder ok ist.

Mini
Willkommen zurück.Ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Da hast du doch still und leise einen Kryoversuch gestartet,der hoffentlich positiv endet *dd* *dd* *dd* Das freut mich :lol: :knuddel:

Odi
Ich habe irgendwie im moment immer was um die Ohren.Ich lese zwar immer mal aber schaffe es nicht zu schreiben und manchmal hab ich dann auch keine lust"schäm".Ich habe aber auch schon ein schlechtes Gewissen.Und vorallem das super Wetter hält mich dann auch vom PC fern.Schade das sich Ado mäßig sich noch nichts getan hat :cry: :( Ich hoffe das da bald mal wieder Bewegung in die Sache kommt.

richmo
wie geht es dir alles ok??? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Waldwichtel
ich hoffe ihr hattet einen schönen 1 Geburtstag von den beiden kleinen?Ich bin echt schon so wahnsinnig gespannt auf die beiden.Ich freu mich natürlich auf euch alle.Vielleicht kommen ja doch noch alle zusammen das wäre super schön.Ist Sven wieder unterwegs?Meiner ist auch schon seit Freitag weg am Samstag kommt er dann endlich mal wieder :wink:

Manu
alles klar bei euch?Schön das es dir wieder gut geht :knuddel: :knuddel: :knuddel: Und hoffentlich klappt es *dd* *dd* *dd* *dd*

Sag mal seit ihr auch alle im WM-Fieber? Ich glaub manchesmal ich bin schon voll von der Rolle so fiebere ich hier mit.Wir Treffen uns auch immer zum Fußball gucken.Da bebt echt ganz Schleswig Holstein :dance: :dance: :dance: :dance: :wink:

Einen schönen abend euch allen :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Xandra
odette2
Rang1
Rang1

Beitrag von odette2 »

wir kucken auch alle hier fussball..
macht aber auch rivhtig spaß !!

ado sieht immer negativer aus... tut sich überhaupt nichts...

kacke..

gleich spielen die italiener.. mal sehen wo wir schaeun.

heute um 9 fahren wir dann noch in eine kneipe, mit vielen brasilianern.. ist immer die hölle los..

ciaociao
Liebe Grüße !!
GLÜCKLICHE MAMMI seit 29.09.2006 von Julian (geb. 01.02.2004 in Recife/Brasilien)
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Hallo Ihr Süßen!!!

@ Xandra

wir freuen uns auch schon wie die Bekloppten *lach*. Sven ist schon ganz gespannt auf Euren "Kutter". Den möchte er sich (wenn er darf) unbedingt mal ansehen :roll: :wink: :oops:

Im Moment ist er zwar hier (ausgenommen kleine Kurztouren wie z. B. 3 Tage Frankreich oder so). Er sollte eigentlich am Sonntag in die USA für 10 Tage, aber das ist zum Glück von den Amis gecancelt worden. Trotzdem ist er die meiste Zeit (geistig) abwesend *seufz* macht sich viel Gedanken um die Firma etc. weil:

bei uns boxt nach wie vor der Papst!!! Wir werden mit Arbeit zugeschmissen und haben in diesem Jahr schon 3 neue Gesellen dazubekommen (1 Azubi übernommen, 2 Gesellen eingestellt) ab nächsten Monat kommt dann gleich noch ein neuer und ab August haben wir 2 neue Azubis.
Dann arbeiten hier 12 Leute :o der Hammer, wenn man bedenkt, dass Männe immer gesagt hat - mehr als 10 Leute will ich nicht haben, da verliert man den Überblick!!!! :-? :roll: :wink:
Aber der "neue" Meister war ja mal wirklich ein Glücksgriff, der entlastet Männe wirklich. Das war auch echt mal nötig, so jemanden zu finden, nachdem der "alte" Meister uns noch einige "faule Eier" ins Nest gelegt hat. Ich kann Euch sagen... *liebernicht* nicht nur, dass wir durch ihn fast unseren besten Kunden verloren hätten.... der hat echt an allen Fronten Feuer gelegt :evil: :evil: :evil:
Aber so langsam sind die Baustellen, auf denen er sein Unwesen getrieben hat abgeschlossen und wir hoffen, alle Fehler aufgedeckt.
Da hat der doch noch den Nerv, nach seinem Anwalt zu rennen und das Weihnachtsgeld, das wir ihm abgezogen haben (er hat selbst zum 28.2. gekündigt, nachdem er 2 Abmahnungen bekommen hat) einzufordern. Da bin ich ja ausgetickt und hab mehrere saftige Briefe geschrieben :evil: zum Schluss haben wir dann mit der Klage auf Schadensersatz gedroht und danach war er dann ruhig.
KAUM ZU GLAUBEN - echt *kopfschüttel* Der Pfusch hat uns gut und gerne 10.000 Euro gekostet :evil:
Ach ja - eine zusätzliche Putzfrau bekommen wir auch noch *lach* meine jetzige muss mir mehr im Büro helfen und wir kommen kaum zum putzen *g* Und wenn wir dann noch umziehen ins Haus, dann wird ja alles noch viel mehr *ächz* - nee, da muss noch Hilfe her!!! Die Anzeige steht nächste Woche im Gemeindeblatt und ich hoffe, wir finden was gescheites!

Auf dem Bau geht es auch voran! Die Fliesenleger sind fast fertig :dance: und das sieht alles so schön aus *schwärm* man kann ja im Fliesengeschäft immer nur ca. einen qm sehen und muss sich dass dann auf einer großen Fläche vorstellen. Das war für mich echt die schwierigste Entscheidung - die Fliesenauswahl!!! Aber sieht alles gut aus!! Sogar die Fliesenleger sind begeistert, selten hätten sie einen so schönen Boden verlegt! *FREU* Tapeten und Deckenpaneele sind auch gekauft und sobald die Restfeuchtigkeit aus den Wänden ist, geht es in die Schlußphase :dance: :dance: :dance: :dance:

Vergangenes Wochenende hatten die Kinder die "Impfmasern" das war auch echt schlimm... die sind am 8.6. bei der U6 gegen Mumps, Masern, Röteln geimpft worden und eine Woche später bekam dann Leonie plötzlich Durchfall und hohes Fieber. Ich dachte schon, das wäre von der Zecke (die hatte ja am 9.6. zugebissen) und rief natürlich voller Panik die KiÄ an. Die beruhigte mich aber ziemlich schnell und sagte, mit der Zecke solle ich mir einfach mal keine Gedanken machen, die wären bei uns sowas von harmlos und auch die Bissstelle hätte man ja schon fast nicht mehr gesehen... da würde sicher nix passieren. Das käme alles noch von der Impfung.
Naja, einen Tag später fing Linus dann genauso an und da war ja alles klar.
Aber das war vielleicht schlimm!! Die beiden haben viel geweint und waren völlig durch den Wind.
Dann bekamen sie auch noch den typischen Masernausschlag (die Impfmasern eben) und nach 2 Tagen war der Spuk vorbei.
Am 10.7. müssen wir zur Nachimpfung - hoffentlich wird das nicht wieder so schlimm *seufz*

Ohje.. jetzt ist es doch ziemlich lang geworden :oops: und dabei wollte ich Euch eigentlich nur kurz erzählen, warum ich mich die letzte Zeit nicht melden konnte *ähem* ;-)

Ich wünsche Euch schon mal ein super schönes Wochenende!!!

Wir werden morgen wohl mal mein funkelnagelneues Gewächshaus aufbauen :dance: ich freu mich schon auf frischen Salat, Gurken, Tomaten, Paprika etc. :dance: :dance: :dance:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Huhuu :hallo:

Xandra
leider treffen meine Vorahnungen meistens zu :( *snief* Aber es geht weiter, immer. Fragt sich nur wie :-?
Wir schauen die Spiele der Deutschen, allerdings noch alleine. Wenn sie über das 8tel Finale hinauskommen werden wir wohl mit der Clique schauen.
Wir freuen uns auch schon total auf August :dance: Chris ist auch schon genz gespannt auf euren Kutter :)

Odi
*tröst* man watn Mist mit der Ado. Warum sieht es immer negativer aus? Habt ihr irgendwas neues gehört?

Dani
viel Spaß mit dem Gewächshaus :knuddel:

Wünsche euch ein schönes Wochenende :knuddel:
Wir haben dieses WE Schützenfest und ich habe 5 Tage frei :dance:
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

hallo zusammen,

uns gibt es auch noch......

singleleben kann ganz schön streßig sein :wink:
naja single bin ich ja nicht mehr :wink:
LG von Manu und Marius

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo!!

Leider fehlt mir immer noch etwas der Überblick... :(

@ Manu: Du bist nciht mehr single?? Das freut mich... :)

Mir geht es soweit ganz gut... ich hab super den WS-Koller... wie immer!! Die erste Woche war super... aber die 2. Woche ist echt ne Qual...!! Aber wem erzähl ich das ;)

LG Minimaus
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Mini :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG von Manu und Marius

Bild
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

huhu,
kathrin sind die bilder angekommen??? :knuddel:
LG von Manu und Marius

Bild
odette2
Rang1
Rang1

Beitrag von odette2 »

hellooooooo

mesnch dani.. ihr seid ja super wahnsinnig gewachsen !! und dass mit dem neuen meister. echt ein glücksgriff. und alle profitieren davon. :D
hatte ich mich eigentlich bei dir für die süße karte bedankt ?? mit den 2 hübschen rackern ??? dass die erst 1 sind.. unglaublich...

warum es bei der ado nicht weitergeht.. ?? keine ahnung.. die halten die kinder lieber in den heimen... alle anderen, die in russland und afrika adoptieren, haben mittlerweile ihre kinder... ich glaube, bei uns geht in der richtung alles daneben... nichts klappt... ist das schicksal ??
Liebe Grüße !!
GLÜCKLICHE MAMMI seit 29.09.2006 von Julian (geb. 01.02.2004 in Recife/Brasilien)
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu...

Kein guter Morgen...
Ich hab Pipitest gemacht und der war absolut Blütenweiß! Ich hab mir die Augen aus dem Kopf geheult und jetzt versuche ich wieder nach vorne zu schauen...
Morgen geh ich mir das ganze dann noch offiziell abholen...

Odi.... süße!!!! Kopf hoch... ich weiß, das ist sehr frustrierend und niederschmetternd... aber ihr werdet euer Kind bestimmt bald im Arm halten....!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

DANKE euch...!! Minimaus :cry:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“