Katja: Erstmal Glückwunsch zur Tante!

Ich drück die Daumen für´s SG morgen!

genau so ist es bei Klaus auch, er mag Kinder wirklich gerne (das sehe ich daran wie er die kleine Jolina immer anstrahlt) aber er könnte auch genau so gut ohne leben. Es ist halt etwas was man nicht unbedingt haben muss. Manchmal wünsche ich mir ich könnte auch so denekn, dann würde ich das Ganze vielleicht etwas lockerer sehen. Momentan bin ich wieder auf der pessimistischen Schiene, hab mir heute doch noch das Ovaria comp und Sepia für den nächsten Zyklus gekauft, der kommt bestimmt

Trixi: Wie sieht´s bei dir aus? Mens noch immer nicht da? Magen-Darm-Virus ist bei uns auch unterwegs! Bis jetzt bin ich aber noch dran vorbei gekommen. Ich bin übrigens auch deiner meinung. Befruchtung ist ein biologischer Vorgang und kein psychologischer. Im Wunschkinder.net stand auch mal eine Studie dazu. Da ging es zwar um ICSI aber ist ja im Grunde das Gleiche. Wenn die Psyche darauf keinen Einfluss hat dann hat sie das bei natürlicher Befruchtung auch nicht.
Männer ticken ganz anders als Frauen. Manchmal hab ich das gefühl sie sind nicht so erpicht darauf Vater zu werden weil sie sich nichts richtiges darunter vorstellen können. Wenn sie es aber dann mal sind platzen sie doch meistens vor Stolz!
Tja, mit WM war´s ja das ja leider. Aber vielleicht reicht es ja noch für den 3. Platz!
Bis bald, Vera!