Huhu Mädels,
sagt mal habt Ihr bei dem Wetter nichts besseres zu tun

?!? Ich glaub mich trifft der Schlag soooooooooooooooooooo viele Seiten
RIA:
Hab Dich nur geoutet da Du es ja offiziell im Ticker hattest und im Medi Forum...und keine falsche Bescheidenheit wegen dem Oldie

man ist nur so alt wie man sich fühlt

...
Tja also laut meinem FA weiß Zechi von mir bzw. uns den das "mußte" Er Ihm schon sagen

war aber nicht mit uns abgesprochen, frag mich mal welchen Teufel den geritten hat...
Tja auch wir sind immer noch völlig Platt das es hier in D und dann auch noch per IVM geklappt hat, wenn ich nur an die Preise bei Zech denke

...
ANJUSHA:
Hey wer hat den hier einen Ticker

das sieht aber Spitze aus!!!
Was heißt den hier ...dann wäre Zechi noch teurer....meines Wissens hat der doch schon mindestens 2x die Preise erhöht oder sollte ich mich da täuschen
GRASHÜPFER:
Schön das alles OK ist, weiter so
GENETICS:
Das hört sich doch SUPI an

mir fällt dazu nur ein Wort ein: Met zumindest bin ich davon überzeugt....
MAUS:
Oooooooooooooh so ein schönes Posting

bin immer wieder begeistert
CARINA:
Ein Herzliches Willkommen hier bei uns

Keine falsche Bescheidenheit den es heiß doch (Ex)-Zechianerinnen mit Rundblick und Tiefe 2004/2005/2006 das steht nichts von Bregenz

...
PUPPI:
Hat Frau da noch Töne

na dann würd ich sagen ohne Worte ...ansonsten pass auf "Euch" auf und viel Spaß mit dem neuen Heim
SPATZ:
Na schon im WE

und das wo noch nicht mal FR ist ?!? Keine Bange die wenigsten werden hier gesteinigt, macht sich mit den Bildschirmen irgendwie schlecht
MANITZ:
Dir für Deine PU + TF
=> Noch eine letzte Frage: Was sind das für Eiweißdrinks und wo krieg ich die ??
Z.B. Ebay, Fitness-Studio, Apotheke, Drogerie...

Anjusha helf mal weiter...
Soooooooo, werd mich wieder vom Acker machen, bin halt ein bischen Wetter und Freibad geschädigt

...LG an ALLE

. Schneeflöckchen
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........
11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ
05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS
07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ
03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV
12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?
Vermutlich sind wir es, den
02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung
07/2008 => 2. IVM (D), negativ
11/2008 => 3. IVM (D), negativ
...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...