(Ex)-Zechianerinnen mit Rundblick und Tiefe 2004/2005/2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
carina_i
Rang0
Rang0

Beitrag von carina_i »

hallo :D ,

danke für euer willkommen!!!
also an alle meine herzlichen glückwünsche, die bereits schwanger sind!!!
meine *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für alle, die gerade warten, punktion hatten.....

hier ist ja echt viel los!!!

ich kann im august mit decapeptyl starten. muss bei der nächsten regel mit der pille anfangen und am 16. tag geht es los mit spritzen. bin jetzt schon total aufgeregt!!!! :dance:

werde die nächsten tage auch nicht da sein und hoffe, dass ich dann mit dem lesen noch nachkomme. fahren vor dem start noch ein paar tage in die steiermark um uns zu erholen
.
ich freue mich so, dass ich bei euch mitschreiben darf - vor allem weil ich ja eigentlich in innsbruck in behandlung bin. aber es tut gut, wenn man weiss dass man fragen kann.

ich hoffe ich kann mir bald all eure namen merken und weiss wer wer ist..... :oops:

*knuddel*
carina
Werbeslider mit Buttons
grashüpfer
Rang1
Rang1

Beitrag von grashüpfer »

Genetics,

mensch, dass sind ja tolle Neuigkeiten. Drück dir ganz fest die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Jetzt aber schön viel trinken, gell!!!!!!
grashüpfer
Rang1
Rang1

Beitrag von grashüpfer »

Carina,

ja ich weiß auch wie das ist. Es tut gut sich auszutauschen und zu wissen, dass man verstanden wird.

Thesti,

ich war vor dem Versuch ja auch bei Frau Reichel, hab also mit Bregenz und Reichel zum ersten mal gestartet. Ich habe mich schon oft gefragt ob es vielleicht auch ohne Bregenz mit Reichels Hilfe auch in Deutschland geklappt hätte. Ich denke aber letztendlich war der Erfolg bei mir ne Mischung aus beiden. Schlucke ja heute noch Tabletten und spritze Heparin. Das wurde alles von frau Reichel verordnet.

Grüßle
Grasi
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

Huhu Mädels,

sagt mal habt Ihr bei dem Wetter nichts besseres zu tun :o ?!? Ich glaub mich trifft der Schlag soooooooooooooooooooo viele Seiten :ohnmacht:

RIA:
Hab Dich nur geoutet da Du es ja offiziell im Ticker hattest und im Medi Forum...und keine falsche Bescheidenheit wegen dem Oldie *g* man ist nur so alt wie man sich fühlt :wink: ...
Tja also laut meinem FA weiß Zechi von mir bzw. uns den das "mußte" Er Ihm schon sagen *rotfl* war aber nicht mit uns abgesprochen, frag mich mal welchen Teufel den geritten hat...
Tja auch wir sind immer noch völlig Platt das es hier in D und dann auch noch per IVM geklappt hat, wenn ich nur an die Preise bei Zech denke :ohnmacht: ...

ANJUSHA:
Hey wer hat den hier einen Ticker :dance: das sieht aber Spitze aus!!!
Was heißt den hier ...dann wäre Zechi noch teurer....meines Wissens hat der doch schon mindestens 2x die Preise erhöht oder sollte ich mich da täuschen :roll:

GRASHÜPFER:
Schön das alles OK ist, weiter so *dd* *dd* *dd*

GENETICS:
Das hört sich doch SUPI an *dd* :dance: mir fällt dazu nur ein Wort ein: Met zumindest bin ich davon überzeugt.... :wink:

MAUS:
Oooooooooooooh so ein schönes Posting :dance: :knuddel: bin immer wieder begeistert :dance:

CARINA:
Ein Herzliches Willkommen hier bei uns :knuddel:
Keine falsche Bescheidenheit den es heiß doch (Ex)-Zechianerinnen mit Rundblick und Tiefe 2004/2005/2006 das steht nichts von Bregenz :wink: ...

PUPPI:
Hat Frau da noch Töne :knuddel: na dann würd ich sagen ohne Worte ...ansonsten pass auf "Euch" auf und viel Spaß mit dem neuen Heim *dd* :dance: :knuddel:

SPATZ:
Na schon im WE :o und das wo noch nicht mal FR ist ?!? Keine Bange die wenigsten werden hier gesteinigt, macht sich mit den Bildschirmen irgendwie schlecht *g*

MANITZ:
Dir für Deine PU + TF *dd* *dd* *dd*
=> Noch eine letzte Frage: Was sind das für Eiweißdrinks und wo krieg ich die ??
Z.B. Ebay, Fitness-Studio, Apotheke, Drogerie...:help: Anjusha helf mal weiter...

Soooooooo, werd mich wieder vom Acker machen, bin halt ein bischen Wetter und Freibad geschädigt :oops: ...LG an ALLE :knuddel: :dance: *dd* :wink: . Schneeflöckchen
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........

11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ

05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS

07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ

03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV

12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?

Vermutlich sind wir es, den

02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung

07/2008 => 2. IVM (D), negativ

11/2008 => 3. IVM (D), negativ

...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...

Bild
carina_i
Rang0
Rang0

nochmal schnell hallo!

Beitrag von carina_i »

:D hallöchen,

wollte nur noch mal schnell reinschauen bevor wir ins wochenende düsen. ein kleiner urlaub zu zweit....

@schneeflöckchen: erstmal herzliche gratulation zur schwangerschaft! darf ich deinen zeilen entnehmen, dass du in bregenz warst, aber nicht dort schwanger geworden bist?

lasst euch schnell noch mal alle drücken mädls! noch ein schönes wochenende!!!

*knuddel* carina
Miriam70
Rang1
Rang1

Beitrag von Miriam70 »

Morgen Mädels,

wollte Euch nur kurz bescheidgeben.Es geht mir nicht soooooo Gut.Bekomme nicht genug Luft.Gehe zum Arzt :cry:
Habe Gestern in Bregenz angerufen ,der Biolog hat gesagt es schaut Gut aus.TR ist am Mo um 9.00
aber wie viel Befruchtet wurden sagte er nicht.Nur es ist zu diesem Zeitpunckt zu früh zum sagen.
Wie ist denn dies möglich???????????????????
Jetzt mach ich mir Sorgen :roll:

Melde mich Heute Abend :knuddel: :knuddel: :knuddel: Alle
Euere etwas verwirrte Miri
Ria
Rang2
Rang2

Beitrag von Ria »

Hi,

@schneeflöckchen
:knuddel: ist doch ok mit dem Outing.

Bin halt ab und zu der ängstliche Typ und hoffe das eben alles gut geht.
:oops:

*lach* finde ich ja witzig, dass dein FA Zechi kontaktiert hat.

@grasi
ist bei mir ähnlich.
Würde mich interessieren ob ich mit Dr. Reichels Hilfe auch meinen langen Leidensweg in D mir sparen hätte können.

@smaus
finde ich lustig, dass alle irgendwie fremdlesen.
Da habt ihr es ja alle schon gewusst *pfeif*

@anjusha
Mensch, du hast aber einen schönen Ticker
*g* *g* *g* *g* *g* *g* *g*

@uspatz
:knuddel:

LG
Ria
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Guten Morgen allerseits!

Nun wollte ich heute vormittag schön gemütlich mit ner freundin ins Freibad und was ist? Keine Sonne. Naja ich werde trotzdem meine Bahnen ziehen aber sie wird mit ihrer kleinen Tochter sicher nicht mitgehen.

Noch ein Bild an dich Carina.

Miri
mach dich mal nicht verrückt. Ich drück dir die Daumen, dass die Überstimu nicht zu arg wird *dd* *dd* *dd*

Grasi
Ja mir geht es auch oft so, dass ich nicht mehr durchsehe, aber ich denke die Mädels verzeihen dasBild
Schön, dass im US alles roger war.

Puppi
ich hoffe bei dir läuft alles nach Plan?!! Gelt die ss Fraktion traut sich gar nicht irgendwas über die ss zu schreiben :lol: und was deine Mama angeht , die schwebt wohl ein bisserl in einer anderen Umlaufbahn Bild

Anjusha
Da du dich nicht beklagst geh ich mal davon aus, dass es dir gut geht. Naja den ganzen Tag in der Hängematte, da gibts auch nicht viel zu meggern, hä?!!!
Bild

Schneeflöckchen
Du stehst ja auch schon kurz vor der Halbzeit. Mannohmann nicht zu fassen... BildMal Daumendrück dass alles so gut weiterläuft.

Thestonewell
Schön, dass du ab und an mal piep machst. Ich werde gleich mal stöbern gehen ob du woanders geschrieben hast wie es weiter geht. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Sommercori
Jaja die Bemerkungen bei Zwillingen sind wohl immer die gleichen. Denk dir doch ein paar knackische Antworten aus. Bild

Sonnenscheinmaus
also du bist ja wirklich sowas wie eine perpetuum mobile. BildRespekt und *dd* *dd* *dd* , dass sich die Mühe lohnt

Manitz extra für dich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Genetics
Mensch super, zwei expanierte Blastos, na wenn das mal nicht Hubbel Bild und Knubbel Bild werden. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und schön zukneifen gelt!!!

Mel ich versteht dich auch . Wie weit seid ihr denn mit der Ado Planung? Bei uns läuft das ja auch quasi parallel, nur, dass wir eben keine Behandlungen machen...., dat läuft eher so Bild

Joy
Ich hoffe euch gehts gut und ihr werdet nicht allzu sehr auf Trapp gehalten.BildBild

Lieselotte hier noch mal offiziell HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Bild

SO MÄDELS WISST IHR WAS ? MIR GEHEN DIE FARBEN AUSBild, IST DENN DAS DIE MÖGLICHKEIT? ABER ES IST TOLL DASS HIER SO VIELE AKTIV MITSCHREIBEN. ICH BIN MIR SICHER ICH HAB NOCH JEMANDEN VERGESSEN *KOPFKRATZ*

NISI ICH DRÜCK DICH UND DENK IMMER MAL AN DICH! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

ICH GRÜßE ALLE UND WÜNSCHE EUCH EIN SCHÖNES WE!!!
ICH GEH JETZT MAL MEINE BAHNEN ZIEHEN Bild
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Ria na siehste da hab ich doch jemanden vergessen.
Wann sehen wir uns eigentlich mal. Wird das jetzt was mit eurem Treffen im September? und mit deinem Stopp hier bei uns?
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

Guten Morgen meine Lieben

USpatz:
Wenn hier weiterhin alles so gut läuft, dann traut man sich als SS auch mitzumischeln :wink: , aber wenn hier eine negative Nachricht nach der anderen kommt, dann hab ich schon ein mega schlechtes Gewissen, das stimmt schon. Aber gottlob sind wir hier momentan auf der positiven Welle... :D
Was meine Mum betrifft... die lebt diesbezüglich wirklich in einer anderen Sphäre... Sie meinte es nicht mal böse sondern ist tragischerweise noch ihr Ernst, weil sie wirklich glaubt, das wäre ganz normal, dass die Repro einem helfen kann. Tja, ich habe keinen Bock mich mit ihr darüber zu streiten, deshalb hab ich mich etwas zurückgezogen. Sollte aber nochmal sowas blödes rauskommen, werd ich ihr gewaltig die Meinung pfeifen.

Miri:
Mach dich nicht verrückt wegen der Aussage des Biologen. Hab hier mitbekommen, dass sie einem die Befruchtungsrate nicht mehr wirklich sagen. Wieso weiss ich auch nicht. Das hat SMaus schon erzählt bei der letzten Kryo. Die anderen haben das auch alle gesagt. Es sieht gut aus hat er gemeint und dann ist es auch so, ganz sicher. Hoffe, es geht dir bald besser. Sag mal, was haben die in Bregenz zu dem Vorfall gesagt?? Sowas sollte doch nicht passieren, dass man mitten in der PU aufwacht... Haben sie Stellung dazu genommen??

Schneeflöckchen:
Die Zeit rast echt nur so vorbei. Bin ja auch schon in der 19.SSW Es rast echt nur so vorbei. Nochmals so lange wie es gegangen ist und wir haben es hoffentlich geschafft. Dir weiterhin alles Gute.

Carina:
Herzlich Willkommen und viel Glück für deinen Versuch. Es scheint grad die positive Welle ausgebrochen zu sein, kommst also genau richtig :wink:

Alle:
So, muss leider wieder weiterarbeiten... Wünsche euch allen ein super schönes Wochenende
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“