Moin!
Nessie, super

die Erleichterung kann ich mir schon gut vorstellen

Also jetzt

für den Herzschlag beim nächsten US!!
Atonne, na ich hab immer das Gefühl, der "erste" Versuch (auch in einer neuen Px - selbst wenn´s eigentlich der dritte wäre) ist immer so´n rantasten ....

Vielleicht seh ich das auch falsch, aber ich hätte Sorge, jetzt zu wechseln - zumal wir ja auch wegen der Biologen im FCH sind; und die scheinen wirklich gute Arbeit zu leisten (bei den Befruchtungsraten

)
Naja, ich werde mal einen Telefontermin vereinbaren. Da ist nur halt doof, dass der Hase und ich so selten zu normalen Zeiten gemeinsam zu Haus sind .... da nen Termin finden
Für die Stimu und den US
Ansonsten werden wir grad vom Glücksordner für Tesepaare zum "Stillberater-Ordner"
Aber keine Sorge, mich stört´s nicht!!

Ich höre mir manche Geschichten mit leichtem Schaudern an

und versuche mir
nicht vorzustellen, wie´s ist, sich mit ner Nadel in den Brustwarzen rumzubohren

Sonst muss ich irgendwann doch zu dem Eregbnis gelangen, dass ein evtl. Kind in unserem Haus mit der Flasche großgezogen wird
Na, ihr macht das schon
So, ich mache mich an die Arbeit. Wer hatte übrigens nach dem Jugendgodi gefragt?! Er war ganz nett, aber es hätten deutlich mehr Menschen da sein können
Aber nun stehen ja schon wieder neue Projekte im Kalender - also weiter machen ....
Liebe Grüße

Lola