Dir Atonne drück ich die Daumen

Alles Gute weiterhin,
Diesli

Liebe Grüsse, Diesli
           Liebe Grüsse, Diesli           
 Nach 5 Jahren Kinderwunsch haben wir im November 2010 unseren Prinzen bekommen
 Nach 5 Jahren Kinderwunsch haben wir im November 2010 unseren Prinzen bekommen 
 Seit dem Sommer 2014 dürfen wir unser zweites Glücksbaby im Arm halten
 Seit dem Sommer 2014 dürfen wir unser zweites Glücksbaby im Arm halten 
 die Erleichterung kann ich mir schon gut vorstellen
 die Erleichterung kann ich mir schon gut vorstellen   Also jetzt
 Also jetzt   

für den Herzschlag beim nächsten US!!
 für den Herzschlag beim nächsten US!!   
  Vielleicht seh ich das auch falsch, aber ich hätte Sorge, jetzt zu wechseln - zumal wir ja auch wegen der Biologen im FCH sind; und die scheinen wirklich gute Arbeit zu leisten (bei den Befruchtungsraten
 Vielleicht seh ich das auch falsch, aber ich hätte Sorge, jetzt zu wechseln - zumal wir ja auch wegen der Biologen im FCH sind; und die scheinen wirklich gute Arbeit zu leisten (bei den Befruchtungsraten   )
 ) 

Ich höre mir manche Geschichten mit leichtem Schaudern an
  Ich höre mir manche Geschichten mit leichtem Schaudern an   und versuche mir nicht vorzustellen, wie´s ist, sich mit ner Nadel in den Brustwarzen rumzubohren
 und versuche mir nicht vorzustellen, wie´s ist, sich mit ner Nadel in den Brustwarzen rumzubohren   Sonst muss ich irgendwann doch zu dem Eregbnis gelangen, dass ein evtl. Kind in unserem Haus mit der Flasche großgezogen wird
  Sonst muss ich irgendwann doch zu dem Eregbnis gelangen, dass ein evtl. Kind in unserem Haus mit der Flasche großgezogen wird   

Lola
 Lola 
  und ich schließ mich Lolas Daumen für das schlagende Herzchen an
  und ich schließ mich Lolas Daumen für das schlagende Herzchen an   

in kleinen Schritten voran
 in kleinen Schritten voran 

dass ihr bald mal mit dem FCH sprechen könnt
 dass ihr bald mal mit dem FCH sprechen könnt   

da sind sicher ein paar schöne Follis gewachsen
 da sind sicher ein paar schöne Follis gewachsen 
 finde es superspannend was alles passieren kann und beim Gedanken mit 'ner Nadel in meine Brustwarze zu stechen zieht sich bei mir alles zusammen
 finde es superspannend was alles passieren kann und beim Gedanken mit 'ner Nadel in meine Brustwarze zu stechen zieht sich bei mir alles zusammen   

für ein kräftig bummerndes Herzchen!
 für ein kräftig bummerndes Herzchen! . Bei KiWu-Ärzten finde ich Vertrauen zwar gerade wichtig, aber es will sich immer nicht so richtig einstellen, weil einfach -zumindest für uns- der Erfolg zählt und den kann eben keiner garantieren. Noch dazu weiß man nie, ob irgendetwas wirklich nötig ist oder ob es den Ärzten nur Geld bringt
. Bei KiWu-Ärzten finde ich Vertrauen zwar gerade wichtig, aber es will sich immer nicht so richtig einstellen, weil einfach -zumindest für uns- der Erfolg zählt und den kann eben keiner garantieren. Noch dazu weiß man nie, ob irgendetwas wirklich nötig ist oder ob es den Ärzten nur Geld bringt  . Naja, verzwickte Situation.
. Naja, verzwickte Situation.  ,
, !
! ich wünsche euch auf jeden Fall dass sich euer Wechsel bezahlt macht...bisher klingst du recht positiv was die neue PX angeht
 ich wünsche euch auf jeden Fall dass sich euer Wechsel bezahlt macht...bisher klingst du recht positiv was die neue PX angeht 

,
 , ich war ein bißchen im Streß heute morgen. Reift in Euch doch langsam Plan B? Wolltest Du nicht für einen potenziellen 4. Versuch auch die Praxis wechseln?
 ich war ein bißchen im Streß heute morgen. Reift in Euch doch langsam Plan B? Wolltest Du nicht für einen potenziellen 4. Versuch auch die Praxis wechseln? 

für ein schlagendes Herz beim nächsten US.
 für ein schlagendes Herz beim nächsten US. 

für schöne und reichlich vorhandene Follis heute.
 für schöne und reichlich vorhandene Follis heute. ich mach auf jeden Fall jetzt demnächst mal 'nen Termin zur Besprechung in der anderen PX und dann schaun wir mal...das Ergebnis von Schulzes Untersuchung steht ja auch noch aus
 ich mach auf jeden Fall jetzt demnächst mal 'nen Termin zur Besprechung in der anderen PX und dann schaun wir mal...das Ergebnis von Schulzes Untersuchung steht ja auch noch aus   Plan B reift zur Zeit in meinem Kopf...die Schnittstelle zum GG ist noch etwas selten genutzt...wie mein Mann eben so ist, will er erstmal abwarten was bei Schulze raus kommt und dann über alles andere reden...noch bin ich geduldig
 Plan B reift zur Zeit in meinem Kopf...die Schnittstelle zum GG ist noch etwas selten genutzt...wie mein Mann eben so ist, will er erstmal abwarten was bei Schulze raus kommt und dann über alles andere reden...noch bin ich geduldig 

mein favorisierter Plan B heißt HI, das ist das, was ich mir noch am besten vorstellen kann von den möglichen Alternativen
 mein favorisierter Plan B heißt HI, das ist das, was ich mir noch am besten vorstellen kann von den möglichen Alternativen