Marry und Sissi Nr.3

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo
Mensch Marry
das ist ja super genial, ich hab gestern ganz doll an dich gedacht und bin soooooo sicher gewesen, dass du es geschafft hast.
Klasse, ich freue mich ganz doll für dich, du siehst, gut Ding will Weile haben. ich drück dir ganz feste die Daumen, auch weiterhin, dass alles weiter so toll läuft. mensch klasse. ich musste bis jetzt warten, denn ich kam erst jetzt ins Netzt, war kurz vor dem Platzen vor lauter Neugierde, das warten hat sich aber gelonht.
Super, schön. ich kann dich gut verstehen, dass du soooooo glücklich bist, das hat hier auch wirklich jede verdient.
Siehste Sissi, deine eskimos, die du noch auf Lager hast, die sind ne ganz spezielle wertvolles Gut, jetzt bist du an der Reihe.
Werde auch unermütlich die Daumen und Zehen drücken, wenn du herausgefunden hast, wo es die Zulage gibt, lass es mich wissen :smile: :smile: Ich werde sie auch beantragen.

Die Prüfungen sind rum, zum Glück, bin gestern Abend um 21:30 h tod müde nach hause gekommen und heute habe ich nur geschlafen, morgen muss ich wieder zum Arzt, sieht leider nicht so gut aus und ich habe uach ziemliche Schmerzen, hoffe, dass ich mich jetzt in den nächsten 1,5 Wochen auskurieren kann. Wollte ja in Urlaub gehen, aber der ist jetzt bei den Schmerzen gestrichen. Hoffe nur, das ich morgen nicht schon wieder soviele Spritzen bekomme, denn sie sind sehr unangenhem und von Dienstag habe ich jetzt auch noch einen Bluterguss.

Jetzt will ich euch aber nicht mehr länger vollabbern.
Ich weiss gar nicht, ob ich einen neuen Ordner erstellen soll, der hat Marry sooooo viel Glück gebracht.

Jetzt können wir ja auch über ein Treffen nachdenken, wannn und wo. ich könnte auch spontan was ausmachen, da ja momentan Ferien sind und ich nicht bei der Arbeit bin.

Marry
dir nochmals herzlichen Glückwunsch
Bild
Liebe Grüsse an euch beiden.

Hallo liebe Barbara
schön immer mal wieder ein Lebenszeichen von dir zu erhalten auch an dich ganz liebe Grüsse Petel
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Liebe Marry

Ich bestehe darauf, dass Du weiterhin mit mir plauderst. Ich möchte jeden Fortschritt, jede Neuigkeit und jedes Wehwechen umgehend wissen – damit ich weiss was hoffentlich auch auf mich in absehbarer Zeit zukommt. Ich bin immer noch ganz weg vor Freude und kann es kaum glauben. Natürlich hat man auch andere Erfolgsstories hier gelesen, aber irgendwie war da kein persönlicher Bezug und jetzt ist endlich jemand schwanger geworden mit dem ich nicht nur Kontakt habe, sondern den ich sogar kenne – das ist einfach toll. Ich kann mir gut vorstellen, dass Du momentan auf Wolke 7 schwebst und hoffe, dass dies die nächsten 8 Monate (und danach natürlich auch noch) so bleibt. Bin ja schon mächtig gespannt auf Deinen Termin nächste Woche und das erste Foto beziehungsweise ob es ein Pünktchen oder vielleicht sogar zwei sind (smile). Hat Dein Schatz die Möglichkeit Dich zu begleiten oder muss er arbeiten (hoffentlich nicht)?

Das "traurig" in der Unterschrift möchte ich übrigens in Zukunft nicht mehr sehen! Du hast allen Grund sehr glücklich zu sein und Petel und ich werden uns schon bemühen, dass wir irgendwann mal ein Babytreffen haben werden (gell Petel). Also freu Dich von ganzem Herzen, so wie Petel und ich das auch machen würden (und irgendwann mal tun).

Bin momentan mal wieder auf dem Sprung nach Freiburg, sodass ich jetzt Schluss mache. Möchte Dich zumindest aus der Ferne ganz fest drücken und den Rest holen wir bei einem Treffen nach.

Ganz liebe Grüsse
Sissi
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Liebe Petel

Juhu, auch Du hast es geschafft. Keine Lernerei mehr, keine Schule und schon gar keine Prüfungen mehr. Allerdings hoffe ich jetzt doch erstmal, dass Du Deine Schmerzen wieder in den Griff bekommst. Das hat sich nämlich gar nicht gut angehört. Von was kommt sowas den so plötzlich? Ansonsten sind die Nachrichten hier in diesem Ordner nicht einfach super? Wir sollten den Ordner auf jeden Fall behalten (bis ich mich aufrege, dass das Öffnen so lange dauert – grins). Ich hoffe doch (ganz egoistisch), dass der Schwangerschaftsvirus jetzt hier nur so rumschwirrt.

Also auch Dir alles Gute – vor allem gute Besserung.
Ganz liebe Grüsse
Sissi
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Habt Ihr eigentlich schon mal gemerkt, dass ich zu doof (zu blond?) für die Smilies bin?
Marry
Rang1
Rang1

Beitrag von Marry »

Hallo Petel

ich gratuliere Dir, dass Du endlich diesen Prüfungsstress hinter dir hast!

Was hast Du den am Rücken, das hört sich ja schlimm an??? Dir Ferien verschiebst Du auch ??? Wie wäre es mit Kur-Ferien (vom Arzt verschreiben) bis Deine quälenden Schmerzen weg sind??? !

Und liebe Petel ich bin der Meinung wir lassen diesen Ordner, der hat mir so viel Glück gebracht :grin:
Ich möchte Dir Petel und Sissi doch auch dieses Glück weitergeben!!!!

Ich würde ja gerne spontan zu einem Treffe kommen, doch dieses Wochenende bin ich ausgebucht mit Besuch und nächste Woche muss ich ja wieder arbeiten...... und das Wochende darauf bin ich ausgebucht für Kinderbesuch :smile: wie Du siehst, ist meine Freizeit im Moment ein wenig knapp!
Wenn wir uns an der Herbstmesse treffen, wäre das zu spät???

Liebe Petel, danke für dein dickes Küsschen :smile:
Ich hoffe wirklich, dass Du dich bald wieder erholst von diesen Schmerzen!

Ich wünsch Dir alles Gute und eine grosse Portion Gesundheit!
Tschüss

eine glückliche Marry
:grin:
Marry
Rang1
Rang1

Beitrag von Marry »

Hallo Sissi

ich bin so froh, dass ich noch mit Dir (Euch) plaudern darf!

Ich würde am liebsten aufspringen, zu Dir nach Hause fliegen, mit dem Zauberstab silberne Sterne aus dem Stab schütteln, um die Kinderseelen anzulocken * * * * * * * * * * das hübscheste und liebste Seelchen bleibt dann bei Dir :smile:
Ich empfinde soviel glückliche Gefühle, die ich gerne weitergeben möchte!

Liebe Sissi, :smile: gib den Glauben an ein Kind nie auf, für das Kind ist das Alter der Mama nicht wichtig, nur die Liebe, die Zeit, das Vertrauen und die Geborgenheit die Ihm geschenkt wird!

Ich hoffe, es hört sich nicht zu kitschig an für Dich, denn machmal da komme ich in eine richtige Euphorie von Gefühlen die ich schwer in Wörter fassen kann.......

Meine Eltern kommen heute noch auf Besuch, und ich bin am putzen und aufräumen, da macht sich mein Rücken bemerkbar!
Sonst geht es mir sehr gut, ich frage mich nur manchmal, bin ich wirklich schwanger, ich kann es einfach noch nicht richtig glauben!
Darum freue ich mich riesig auf den US, danach kann ich hoffentlich beruhigt wieder nach Hause :grin:

Liebe Sissi ich wünsch Dir noch einen schönen Tag :smile:
Tschüss

eine :grin: glückliche Marry

Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Marry
ich kann es noch immer nicht ganz fassen, es ist einfach nur toll. Ich kann Sissi auch nur zu stimmen, untersteht dich uns nicht jede noch so klitzekleinigkeit zu erzählen.
Ich finde es einfach wunderbar, dass es jemand den ich kenne, der in der gleichen Praxis ist wie ich selber und der so viel Antei nimmt an unserem Leben, dass dieser jemand es geschafft hat. Versprü deinen Optimismus, das ist das was man gut gebrauchen kann und verteie den Virus nur kräftig.
Jetzt geht es mir wie Sissi, bin natürlich superneugierig, ob ein oder zwei oder drei :smile: :smile: :smile:
Wann musst du den wieder zum Doc??????? das ist alles so aufregend.
Ganz dickes Bussi und viel Glück.

Liebe Sissi
da hätten wir uns ja fast treffen können :smile: :smile:
Vielleicht einanderes mal ????
Wie geht es dir inzwischen?? Hoffe, dass diese tolle Nachricht dir wieder auftrieb gibt, positiver über die Kryo zu denken, ich wünsche es dir ganz fest und wer weiss, vielleicht bist du ja die nächste :smile: :smile: :smile:
Zumindest hast du noch was auf Eis liegen :smile:
So ihr beiden
Ich denk an euch und :knuddel: euch ganz feste
petel
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Ihr beiden
ich hab es nicht mehr ausgehalten und musste schauen, was es neues gibt, obwohl ich eigentlich das Schreiben am PC momentan nicht machen sollte.
Liebe Marry
ich hoffe du schwabst weiterhin auf Wolke sieben.
Wann geht es denn wieder ins KH, zur Kontrolle?????
Vor allem, wann hast du deinen ersten Ultraschall??????
Man ich bin ja so gespannt, vielleicht sind es ja gleich zwei :smile: :smile: :smile:
Du musst uns unbedingt auf dem laufenden Halten

Liebe Sissi
warst du schoppen in Freiburg????
Möchte ich nächste Woche auch mal machen.
Hab eigentlich mehr oder weniger Zeit, so könnten wir uns sogar treffen, wenn du Lust hast.
Morgen gehen wir mit Freunden in die Strausse, bei uns in S. Freu mich schon drauf. Kennst du unsere Strausse????
Die ist wirklich empfehlenswert, vielleicht können wir ja mal zusammen gehen :smile: :smile: :smile:

So, ich wünsch euch und euren Süssen ein wunderschönes Wochenende und dicker :knuddel: an euch
Petel :dance:
Marry
Rang1
Rang1

Beitrag von Marry »

Hallo Ihr Lieben

ich schwebe immer noch..... :grin:

abgesehen von meinen Brustwarzen, (und Alpträumen) die jucken und wenn ich sie berühre könnte ich die Wände hoch, so empfindlich sind die geworden!
Ich habe 1 Kilo weniger von meinen 3 Kilo's die ich während diesem Kryo zugelegt habe! Also ich bin am absoluten Max. meines Gewichtes bei :grin: dass ist mir schon ein wenig peinlich!
Ich hoffe sehr, dass ich nicht so schreckliche Gelüste kriege auf Süsses usw. ..... ??? ich sehe mich schon als Fass durch die Gegend laufen :grin:

Ich freue mich riesig auf Mittwoch, da wird das erste US-Bild gemacht. Um 8.00 Uhr muss ich in der KIWU sein, ich schreibe Euch sobald ich zurück bin vom US!
Ich glaube nach dem US, bin ich schon ein wenig erleichtert...... da sind halt immer noch Aengste im Kopf....... wo hat sich das Pünktchen eingnistet..... wie hoch ist der HCG-Wert........ wieviele Pünktchen sind es wohl........ und dann habe ich Alpträume Nachts........ ich hätte Drillinge bekommen und kann sie nicht alle gleichzeitig stillen, weil ja eine Brust fehlt :eek:........ solch schräges Zeug träume ich.......
aber sonst gehts mir gut :smile:

Liebe Petel, wie geht es Deinem Rücken?

Liebe Sissi, ich hoffe Du hast ein schönes Wochende genossen!?

Ich wünsch Euch Beiden eine gute Nacht, und ich :knuddel: ganz fest :smile:

Tschüss Ihr Lieben
eine :smile: Marry

Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Marry
nur noch bis Mittwoch und du siehst zum ersten Mal was im Ultraschall, super schön. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass sich die Zwergi (zwei an der Zahl, für jede Brust eines :smile: :smile: ) an der richtigen Stelle eingenistet haben.
Und was soll das schon mit dem Gewicht, du bist schwanger, dass ist jetzt die Hauptsache und wenn du Lust auf Süsses hast, ja und. Geniess es und mach wozu du Lust hast, du hast schon so lange auf diesen Augenblick gewartet und ausserdem unterstützen wir dich ja Kiomässig ganz kräftig, gell Sissi :smile: :smile: :smile:
Ich bin echt schon ganz hibbelig zu erfahren was am Mittwoch bei der Untersuchung rauskommt. Mit ner Frau aus Karlsruhe, die ist dieses Jahr auch Mutter von Zwillingen geworden und ner Frau aus Dresden, die wird dieses Jahr noch Mutter nach ner ICSI, dass sind doch echt tolle Ergebnisse. Aslo du wirst sehen, nächstes ahr um die Zeit hast du eher Probleme wann kann ich endlich mal wieder ne Nacht durchschlafen :smile: :smile:
Bin schon ganz gespannt auf Mittwoch
Petel
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“