Mensch Marry
das ist ja super genial, ich hab gestern ganz doll an dich gedacht und bin soooooo sicher gewesen, dass du es geschafft hast.
Klasse, ich freue mich ganz doll für dich, du siehst, gut Ding will Weile haben. ich drück dir ganz feste die Daumen, auch weiterhin, dass alles weiter so toll läuft. mensch klasse. ich musste bis jetzt warten, denn ich kam erst jetzt ins Netzt, war kurz vor dem Platzen vor lauter Neugierde, das warten hat sich aber gelonht.
Super, schön. ich kann dich gut verstehen, dass du soooooo glücklich bist, das hat hier auch wirklich jede verdient.
Siehste Sissi, deine eskimos, die du noch auf Lager hast, die sind ne ganz spezielle wertvolles Gut, jetzt bist du an der Reihe.
Werde auch unermütlich die Daumen und Zehen drücken, wenn du herausgefunden hast, wo es die Zulage gibt, lass es mich wissen

Die Prüfungen sind rum, zum Glück, bin gestern Abend um 21:30 h tod müde nach hause gekommen und heute habe ich nur geschlafen, morgen muss ich wieder zum Arzt, sieht leider nicht so gut aus und ich habe uach ziemliche Schmerzen, hoffe, dass ich mich jetzt in den nächsten 1,5 Wochen auskurieren kann. Wollte ja in Urlaub gehen, aber der ist jetzt bei den Schmerzen gestrichen. Hoffe nur, das ich morgen nicht schon wieder soviele Spritzen bekomme, denn sie sind sehr unangenhem und von Dienstag habe ich jetzt auch noch einen Bluterguss.
Jetzt will ich euch aber nicht mehr länger vollabbern.
Ich weiss gar nicht, ob ich einen neuen Ordner erstellen soll, der hat Marry sooooo viel Glück gebracht.
Jetzt können wir ja auch über ein Treffen nachdenken, wannn und wo. ich könnte auch spontan was ausmachen, da ja momentan Ferien sind und ich nicht bei der Arbeit bin.
Marry
dir nochmals herzlichen Glückwunsch

Liebe Grüsse an euch beiden.
Hallo liebe Barbara
schön immer mal wieder ein Lebenszeichen von dir zu erhalten auch an dich ganz liebe Grüsse Petel