Servus,
hier ein aktueller Zustandsbericht von uns:
Mein Bauch wächst und wächst. Mausgeht es gut. Am Donnerstag war im US alles in Ordnung. Sie wiegt schon 880g
, alle Maße sind o.k., bis auf die Femurlänge (Oberschenkelknochen), die sind nämlich an der obersten Grenze. Ja, ja- die Mama hat auch ganz lange Beine Leider war mein Wert beim Screening nicht o.k.und das Blutzuckertagesprofil auch nicht, jezt muss ich am Donnerstag zum Diabetologen, um einen SS-Diabetes auszuschließen
Nach der Geburt müßte die Kleine auf die Kinderstation zur Überwachung. Vielleicht kann ich mit unserem Oberarzt verhandeln...Jetzt habe ich meine Antidepressiva fast ausgeschlichen, so dass sie deswegen nicht wegmüßte und dann kommt der nächste Sch.. Liebe snigin
Ganz mutmachende Knuddelgrüße
@all
Bussi
von kleinputz-frau mit Maus
im Bauch

beim Brüten helfen. So gewissenhaft wie Du das angehst mußt Du nur aufpassen, dass Du nicht zu Gackern
anfängst
rüberschicken!
noch an die Salzburger Luft gewöhnen, so dass es erst beim 2. Mal klappt...Lucy habe meine SS-Viren schon angesteckt, die nächste bist Duuuu
natürlich bist Du die Nächste. Deshalb eine Megaportion hochansteckender SS-Viren:
kleinputz-frau
mit Maus im Bauch