Hallo Mädels,
wollte mal kurz berichten, obwohl ich mental heute nicht gut drauf bin.
Beim US waren heute unzählig viele Follikel zu sehen. Auf jeder Seite mind. 10 - 12. Allerding noch recht klein. Musste heute erkennen, dass es nicht gut ist den US von einer "normalen" Frauenärztin ohne Erfahrung mit Kinderwunschbehandlung machen zu lassen. Sie war nicht in der Lage die Fopllis zu zählen und auszumessen. Deshalb auch mein schlechter Gemütszustand. Der Doc war mir auch keine große Hilfe. Obwohl die Follis erst 1 cm groß sind soll ich heute schon Orgalutran spritzen. Und wann ich zu ihm komme, ist ihm egal. Ob Sonntag oder Montag, wie es mir psst. Er ist doch der Arzt und muss mir sagen, wann er mich sehen muss, oder

Wir haben jetzt Montag um 10.00 Uhr ausgemacht, ich finde es ist noch ziemlich lange hin bis dahin. Bin echt durcheinander.
Müvo: danke für deine Worte. Ich find es echt klasse, dass ihr noch einen Versuch wagt. Super, ich drück dir alle Daumen
kleinputz-frau: schön, dass sich der Verdacht auf SS-Diabetes nicht bestätigt hat.
Danke auch für deine Daumen, aber in einer Sache muss ich dir wiedersprechen, die Nächste, die du mit SS-Viren ansteckst bin ich und dann kommt müvo, ok??
Ich halt euch auf den Laufenden, meld mich spätestens am Montag