Mensch Bini. Das ist ja echt schade

Lina sagte es ja schon mit dem Wechsel. Überlege es dir wirklich mal. Ich hatte auch mit mir gerungen über einen Praxiswechsel. Aber ich kann nur sagen das es das beste war zu BBn zu wechseln.
Theresa wann hast du denn deinen Nächsten US? Darfst du immer noch die Toilette Hüten

Ich hoffe das sie nicht mehr allzu lange dein ständiger begleiter ist
@Denise. Und? Ich hoffe deine Mens ist noch nicht da! Hast du schon einen Test gemacht. Ich hoffe wirklich das ihr die IVF nicht mehr braucht
Tiff die aufregung war wirklich umsonst

Ist doch schon mal sehr positiv das sie alle 3 aufgewacht sind. Ich drücke dir jetzt noch fleissig die damen das sie recht teilfreudig sind
Lina wie bekommen dir denn die Leukonorm. Musst du da jetzt jeden Tag zum Doc und sie dir spritzen lassen?
Uta die Daumen sind für Montag gedrückt. Hut ab das du da noch bis Montag warten kannst

Liegen denn da die Nerven nicht blank wenn du wüstest du könntest ja schon am Freitag testen?
@arielle. Hallo im Münchner Order. Uiiiiii new York. Seid ihr da Beruflich hingezogen. Oder welche Gründe kann man haben um das schöne München zu verlassen

Es ist schade das deine dritte Icsi nicht geklappt hat. Aber nicht unterkriegen lassen. Wir bekommen das alle noch hin *ichhoffezumindest*
Niniel dann dürfen deine Kryos ja doch noch Weihnachten mit dir Feiern

Ich wünsche dir das du weihnachten mit einem gaaaaaanz breitem Grinsen unterm Weihnachtsbaum sitzt