München Ordner der vierte

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Uta32
Rang1
Rang1

Beitrag von Uta32 »

Hallo Maggi,

danke für Deine Antwort. Ja ich hatte schon ein schlechtes Gewissen, weil ich nicht pünktlich zum SST gehen kann, aber es ist schon manchmal schwer genug die ganzen Untersuchungen vorher auf die Reihe zu bekommen, danach sollte eh alles von selber weiter gehen. Ich glaube auch, dass Du recht hast und wenn man locker bleibt wäre es am Besten, aber wenn bei mir etwas bessere Chancen bestehen bin ich in der WS auch ein Nervenbündel (so cool bin ich leider nicht immer :wink: ) Brauchst Du eigentlich für dieses Jahr noch einpaar Daumen zum drücken??

Hallo Niniel,

na dann wünsche ich Dir ganz viel Glück mit Deinen Kryos!!!!!!! Ich drück Dir ganz fest die Daumen, aber wenn es dann Blastos werden musst Du mir das Rezept verraten, gell? :wink:

Viele Grüsse
Uta35
Bild
arielle
Rang0
Rang0

Beitrag von arielle »

Nachdem ich's gestern gestern geschafft habe, mein Test Mail erfolgreich in diesen Ordner reinzuquetschen:

Hallo liebes München!

Ich habe in eurem Ordner gespannt. Schon über zwei Monate. Ist mir etwas peinlich, aber ich denke, es ist an der Zeit mich zu outen. Ihr wart in den letzten Wochen meine einzige Zufluchtstätte. Ich habe gerade meine dritte ICSI genauso negativ abgeschlossen wie die davor. Ich war genau zeitgleich mit der lieben Mo65. Ehm - nur das Ergebnis war eben nicht gleich.

Liebe Mo65: an dieser Stelle meinen allerherzlichsten Glückwunsch! Ich hoffe, du hast eine schöne und entspannte Schwangerschaft. Ohne viel Kotzerei.

Und wie ich da so immer in eurem Ordner gelesen habe, da hab ich wohl das erste Mal seit 10 Jahren Heimweh bekommen. Nach München, dem Viktualienmarkt, den Bergen, und beinahe auch nach bbn, wo ich 2 ICSI's hatte. Ich wohne in New York, und da ist die Zeit vor Weihnachten auch sehr schön - Thanksgiving war gerade - aber es ist einfach nicht so 'echt' wie in München. Dass ihr euch immer wieder mal zum Brunch trefft, finde ich klasse. Im Wartezimmer meines Arztes hier in NY schauen sich die Frauen nicht mal an. Dass man nicht so einfach Kinder kriegen kann ist absolutes Tabu Thema. Und die, die darüber reden, sind dann meist totale Freaks.

Jetzt hab ich fast vergessen, warum ich mich hier reingezwängt habe:

Andi:
DA bist du! Ich habe diene e-mail Adresse verschlampt. Du hast mal bei uns im Tal übernachtet vor einem der US bei deiner letzten IVF! Klingelt's? Du weisst wie ich heisse - aber hier bin ich ARIELLE. Ich halte viel vom Datenschutz.... Ich habe die Daumen für die Punktion ganz fest gedrückt!

Und überhaupt drücke ich allen, die gerade warten, die Daumen. Ich scheine zwar in Sachen Glück bei ICSI selbst nicht das beste Karma zu haben, aber vielleicht können meine Daumen wenigstens anderen helfen!

Eure a-r-i-e-l-l-e
bini11
Rang0
Rang0

Beitrag von bini11 »

Hallo,

es gibt leider keine guten Nachrichten. Testergebnis war negativ. Ich weiß noch gar nicht so recht, was ich fühlen soll.

Vielen Dank, dass Ihr alle so lieb an mich gedacht habt.

Liebe Grüße,

von einer traurigen Sabine
Lina
Rang3
Rang3

Beitrag von Lina »

Och Mensch, schade, Sabine. Das mußte jetzt doch nicht sein. Willst du für den nächsten Versuch nicht auch wechseln? Ich traue den Krüssmännern da einfach nicht so sehr wie bbn. Fühl dich erst mal dick gedrückt und getröstet. :knuddel:

Es tut mir so leid für dich

Lina
Carolyn mit Leo (*26.01.2001), Mia&Noah (*20.04.2004) und 8*

Das besondere Geschenk www.calemino.de Individueller Kinderschmuck

Bild

Bild

"Aufgeben ist das Letzte, was man sich erlauben darf."
Barba
Rang0
Rang0

Beitrag von Barba »

Liebe Sabine,

das tut mir sehr leid für Euch. Warum muß so ein Ergebnis Euch jetzt auch noch treffen? :knuddel:
Ich bin bis Ende der Woche noch zu Hause und hab´die ganze Zeit reingeschaut, ob es von Dir Neuigkeiten gibt. Das macht mich jetzt noch trauriger...
Aber: die Immu wirkt ja noch ein paar Monate. Beimnächsten Versuch kann es ganz anders ausgehen und die Sonne auch für Euch scheinen.

liebe Grüße
Barba
Theresa
Rang3
Rang3

Beitrag von Theresa »

Hallo,

bini

jetzt laß Dich erstmal ganz fest drücken :knuddel: :knuddel: :knuddel: tut mir total leid! jetzt heul Dich erstmal richtig aus und igel Dich ein paar Tage ein. Hat mir immer geholfen.

arielle

herzlich willkommen hier im Ordner! Ich hab damals auch erst eine Zeit mitgelesen, bis ich mich getraut habe zu schreiben. Muss Dir also gar nicht peinlich sein.
Schade, daß der letzte Versuch nicht geklappt hat. Wann willst Du weitermachen?

Tiff

na, das hört sich doch schon mal sehr gut an wenn alle drei wach geworden sind. Ich drück die Daumen für den Transfer!!!!

Uta

viel Glück für Deinen SST!!!
LG Theresa
Bild Bild

Bild
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Mensch Bini. Das ist ja echt schade :-( Lina sagte es ja schon mit dem Wechsel. Überlege es dir wirklich mal. Ich hatte auch mit mir gerungen über einen Praxiswechsel. Aber ich kann nur sagen das es das beste war zu BBn zu wechseln.

Theresa wann hast du denn deinen Nächsten US? Darfst du immer noch die Toilette Hüten :lol: Ich hoffe das sie nicht mehr allzu lange dein ständiger begleiter ist :-)

@Denise. Und? Ich hoffe deine Mens ist noch nicht da! Hast du schon einen Test gemacht. Ich hoffe wirklich das ihr die IVF nicht mehr braucht *dd*

Tiff die aufregung war wirklich umsonst :-) Ist doch schon mal sehr positiv das sie alle 3 aufgewacht sind. Ich drücke dir jetzt noch fleissig die damen das sie recht teilfreudig sind :-)

Lina wie bekommen dir denn die Leukonorm. Musst du da jetzt jeden Tag zum Doc und sie dir spritzen lassen?

Uta die Daumen sind für Montag gedrückt. Hut ab das du da noch bis Montag warten kannst :wink: Liegen denn da die Nerven nicht blank wenn du wüstest du könntest ja schon am Freitag testen?

@arielle. Hallo im Münchner Order. Uiiiiii new York. Seid ihr da Beruflich hingezogen. Oder welche Gründe kann man haben um das schöne München zu verlassen :wink: Es ist schade das deine dritte Icsi nicht geklappt hat. Aber nicht unterkriegen lassen. Wir bekommen das alle noch hin *ichhoffezumindest*

Niniel dann dürfen deine Kryos ja doch noch Weihnachten mit dir Feiern :D Ich wünsche dir das du weihnachten mit einem gaaaaaanz breitem Grinsen unterm Weihnachtsbaum sitzt :dance:
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
MO65
Rang3
Rang3

Beitrag von MO65 »

---
Zuletzt geändert von MO65 am 12 Nov 2012 22:43, insgesamt 1-mal geändert.
Lausi
Rang0
Rang0

Beitrag von Lausi »

halli hallo zusammen,

ich melde mich auch mal wieder.

bini: es tut mir sehr leid, ich weiß wie du dich nun fühlst, auch wenn wir uns nicht gute kennen, fühle dich geknuddelt. :knuddel:

wir haben unseren antrag auf weitere versuche bei der barmer nun eingereicht, gestern kam der anruf, daß die unterlagen beim med. dienst nun liegen. hoffentlich entscheidet er positiv. haben gleich hineingeschrieben, daß wir die praxis wechseln wollen. termin bei bbn (dr. noss) haben wir für den 9.1.03 schon bekommen. ich hoffen, daß sie krüsmänner uns die unterlagen zurückschicken. ich habe am monatg meinen mann anrufen lassen, er sagte daß wir all unsere unterlagen wollen, da wir die praxis wechseln und die helferin sagte ganz ohne kommentar unterlagen gehen nächste woche raus. sind nun gespannt was kommt.

ganz liebe grüße und ich drücke für euch alle die daumen.

eure lausi :)
Maggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Maggie »

oooh nein Sabine, das gibt's doch nicht :cry: Was kann ich Dir jetzt sagen? Alles trösten hilft Dir jetzt wahrscheinlich gar nicht. Gerade Dir hätte ich es so sehr gewünscht und es tut mir furchtbar leid. Fühl Dich ganz lieb umarmt :knuddel: Warum gibt es auch so Situationen im Leben, wo so alles zusammenkommt? Das fragst Du Dich jetzt ganz bestimmt. Trotzdem: nach jedem Tief kann es nur noch aufwärts gehen und das wird es ganz bestimmt auch bei Dir - da bin ich ganz optimistisch. Wie hast Du noch gesagt: das Jahr 2003 wird das Jahr der Skorpione :wink: Ich glaube da fest dran!

Ganz besonders liebe Grüße :knuddel:
Maggie
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“