Schon klar : mea culpa !!!!!

in 3 Wochen ziehen wir in unser neues Haus und alles wird nun rechtzeitig fertig ......
das ist so ziemlich das einzig Positive....

der Schwangerschaftstest war ja positiv......in der 7. Woche konnten wir schon das Herzchen schlagen sehen.... na ja und dann war ich in der 9. Woche noch mal zur Kontrolle....ich habe meinem Gyn sofort angesehen, dass etwas nicht in Ordnung ist und prompt : das Herzchen hatte aufgehört zu schlagen : missed abortion in der 9. SSW !!!!!!! Das war erst einmal ein Schock.

Am 30.06. war dann die Ausschabung - Mittwoch die Nachricht bekommen und Freitag ins KH.....
Wir waren erst super fertig und traurig.........aber wem sage ich dass. Ich denke, Ihr versteht das nur zu gut. Aber anderseits haben wir ja schon alles was wir brauchen : uns, unseren süßen Sohn, ein schönes Haus und gesundheitlich und finanziell alles in Butter.

Wir wolles erst einmal einziehen und es dann im Herbst nochmal versuchen. Mein GöGa muss sich aber erst mal wieder Spermien aus dem Nebenhoden entnehmen lassen, da wir keinen "Vorrat" mehr haben....

Genug gejammert........konnte noch nicht alles nachlesen aber :
Sonnenscheinmaus und Manitz :

Genetics : diese ewigen sch..... Hochs und Tiefs beim Kiwu !!!

Jetzt muss ich erst mal lesen ........... damit ich wieder auf dem Laufenden bin.....
Seid alle ganz lieb gegrüßt

Petra