An Petel, Sandra, Selina, Flip, Constance, Gina, hobbit und

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Hallo Ihr Lieben :smile: !

Mensch, seit Ihr fleißig im Moment - da will ich mal nicht hinten anstehen.

Liebe Sandra, Du Süße!
Ich freue mich so, dass Du die Trauerfeier gut überstanden hast. Und sogar Dein Humor blinzelt schon wieder um die Ecke, schön :smile: .
Die Sache mit Deiner KK ist wieder so ein Ereignis wo Ingo mit Schlagwörtern wie "Schicksal" oder "Vorherbestimmung" um sich werfen würde. Und mir fällt dazu gerade so ein Spruch ein, den mir früher immer die netten Mädels aus meiner Grundschulklasse ins Poesiealben geschrieben haben und den ich eigentlich immer ganz schrecklich und schmalzig fand: "Wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her".
Ich kann sehr gut verstehen, dass Du jetzt trotzdem mit der ICSI anfangen willst. Ich kann mit Trauer auch immer am besten umgehen indem ich aktiv werde.
Bestimmt gibt Deine Mama im Himmel einer besonders lieben Kinderseele eine ganz genaue Wegbeschreibung "Himmel-Sandras Bauch"!

Liebe Petel!
Mensch, das ist ja schade das Du Dich wegen den doofen Rückenschmerzen gar nicht richtig über Dein Prüfungsende freuen kannst. Dabei hast Du so lange dafür geschuftet. Bitte versprich mir, dass Du wenigstens mal ordentlich feierst wenn es schon mit dem Urlaub nicht klappt!!!

Liebe Zilli,
das doofe war ich durfte mit dem Ständerchen nicht alleine in der Gegend rumfahren. Und alleine auf´s Klo durfte ich natürlich auch nicht. Ebenso wie Du durfte ich nicht abschließen und die Krankenschwester hat vor der Tür Wache geschoben - wie bei einer Schwerverbrecherin, die nicht durch´s Hinterfenster abhauen soll :grin: .

Liebe Hobbit!
Normalerweise bin ich ganz, ganz lieb. Anstrengend bin ich nur manchmal, aber dann ausgiebig :grin: . Ich dachte einfach nach dieser schweren Pinktion und dem unangenehmen Transfer könnte ich mir mal ein bißchen Egozentrik gönnen. Und schließlich werden die Krankenschwestern ja dafür bezahlt, das sie ihre Patientinnen hegen und pflegen :roll: .
Sag mal, durfte Dein Schatz etwa bei der Pinktion dabei sein? Meiner durfte nicht mal mit in den OP-Bereich...
Ja, die kleinen Scheine sind wirklich quirlig. Und das schlimmste ist, jetzt hab ich sie am Hals. Ich hab nämlich gerade ihre Eltern für ein paar schicke Klamotten unter die Leute gebracht :grin: und jetzt sind die Scheinchen ein bißchen verstimmmt und nölig. Außerdem haben sie angefangen unserem Kater das Futter wegzufressen, das findet er gar nicht lustig! Ich weiß gar nicht, was ich jetzt machen soll...

Liebe Gina,
hab keine Angst vor dem Tropf. Ich hatte vorher auch nie einen. Du wachst auf und er ist da... ist gar nicht schlimm. Das einzig doofe ist, wenn man sich einredet das Luft in die Vene kommen könnte wenn die Flasche leer wird - aber die Krankenschwester haben geschworen, dass das nicht möglich ist. Ganz geglaubt hab ich ihnen natürlich nicht :grin: .
Ich wünsche Dir ganz viel Glück für Morgen :smile: .

Alles Liebe, Eure Flip :razz:

hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Hallo ihr Lieben,

Petel, Rückengeschichten liegen im Moment wohl im Trend. Ich quäle mich auch schon seit Sonntag mit meinem ab. Zum Glück ist es aber nicht so schlimm, dass ich dafür Spritzen bräuchte. Wann erfährst du denn die Ergebnisse der Prüfung?

Gina, du machst mir ja ein richtig schlechtes Gewissen. Zwischendurch habe ich schon öfter mit einer BUV spekuliert, aber ich habe nie einen Vertrag abgeschlossen. Du hast ja Recht mit deinen Worten, aber irgendwie verschiebt man sowas doch immer wieder.

Ja, ja, Flip, du wolltest sicher mit deinem Ständerchen Wettrennen mit den anderen Patientinnen anfangen, gib es doch zu.
Mein Schatz durfte bei der Pinktion dabei sein, aber sowas ist nichts für seine Nerven. Wenn der die lange Pinktionsnadel gesehen hätte, hätten sich alle um ihn kümmern müssen und ich hätte allein in meinem Schmerzmitteldelirium gelegen und hätte trotzdem weitergegrinst. Auch beim Transfer wollte er lieber vor dem OP warten.
Bei den kleinen Scheinchen (wachsen sie denn schon ein wenig?) kannst du dich ja schon gut an deine späteren Aufgaben als Mama gewöhnen. Aber was Katzenfutter aus ihnen macht, wage ich gar nicht zu denken. Du weißt doch, Katzenfutter ist gut für den Haarwuchs. Sieht bestimmt niedlich aus, wenn du in einer Woche auf einmal pelzige Scheinchen hast. :grin:

Alles Liebe, gut Nacht und träumt was Schönes,
hobbit mit Yara
Bild
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Gina
ich wünsch dir ganz viel Glück für heute.
Wir sind in Gedanken bei dir
Liebe gRüsse an alle
petel
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Hallo Mädels
Ich habe Euch einen für mich grossen Bericht im Ordner "Hallo ZH " geschrieben.

Liebe Grüsse ZH33
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

Mööönsch - ist ja echt schön was los hier!!!!!!!! Und ausgerechnet heute hab ich Superstress.... :sad: Inventur, Geschäftsjahresende - und seit gestern geht hier gar nix mehr.... - und das, wo ich doch heute abend auf das Treffen der Giessener will.... *hoff*

Drückt mir die Daumen, dass ich nicht wieder sinnlos bis 21 Uhr auf Arbeit hocke und am Ende das beste noch verpassen tue....

Ich meld mich - schreibt fleissig weiter - ein schönes Wochenende - achja, meine Daumen hab ich natürlich hiergelassen!!! :wink:

:) Zilli :D :lol:
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Liebe Gina,

Ich hab heute oft an dich gedacht. Arbeiten, essen, autofahren und im Internet tippen mit gedrückten Daumen ist nicht einfach. Aber es geht. Ich hoffe, heute ist ein wunderschöner Glückstag für dich.

Liebe Zilli,

hm, wie sag ich es dir, ohne dass du gleich aus allen Wolken fällst? Also, ich fange mal vorsichtig an. In einem Jahr gibt es viele Monate. Die sind in einer bestimmten Reihenfolge geordnet. Und im Moment ist Oktober. Nach dem Oktober kommen noch November und Dezember. Das bedeutet, Oktober ist auf gar keinen Fall Jahresende, wie du so locker flockig schreibst. Hör schnell auf mit der Inventur, sonst musst du im Dezember alles noch einmal machen. Menno, wenn man hier nicht ständig aufpasst, geht ja alles drunter und drüber.

Lieber ZH, ich lese sofort nach.

Alles Liebe,
hobbit mit Yara
Bild
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Liebe Hobbit,
ist ja witzig - Du hast Dir auch so ein kleines Weichei geangelt :grin: . Mein Hase ist, was "Unterleibsgeschichten" angeht auch die totale Memme. Bei der Untersuchung in der KiWu-Praxis ist ihm an der Stelle, wo der Doc die Hoden abgetastet hat schwarz vor Augen geworden und er hat Sternchen gesehen :grin: :grin: . Mein kleiner Held... ich liebe ihn trotzdem :roll: . Beim Transfer hätte er ja auch mitkommen können und fast hätte ich ihn auch soweit gehabt... aber ihm stand die Angst dermaßen ins Gesicht geschrieben, dass ich ihn lieber shoppen geschickt habe. Er wäre wahrscheinlich wirklich in Ohnmacht gefallen...
Ja, die Scheinchen sehen langsam ein bißchen pelzig aus. Besonders gut gefallen mir die kleinen 10er mit ihren blauen Locken. Aber größer werden tun sie immer noch nicht... vielleicht ist Katzenfutter doch nicht das richtige?
Ich habe gerade diese doofe Gel-Kerze fertig gemacht. Boah, war das schwierig.... ich hab die Schichten ewig trocknen lassen, aber die 5 Mark-Stücke waren wohl einfach zu schwer. Sie sind trotzdem immer total weit abgesackt *ärgerärger* Ich hatte mir alles so schön vorgestellt... War das bei Dir auch so?

Liebe Gina,
wie geht es Dir????? Erzähl!!!! Jetzt müßtest Du eigentlich schon alles überstanden haben *hoffhoff* - es ist bestimmt alles gut gegangen, denn ich habe Dir ganz doll die Daumen gedrückt :smile: . +

Alles Liebe,
Eure Flip :smile:
Gina
Rang1
Rang1

Beitrag von Gina »

Hallo ihr Lieben!

Vielen Dank an euch lieben Daumendrücker!!!! :knuddel:
Und es hat geholfen... Jaaaaa, die Pinktion liegt jetzt inzwischen hinter mir!!! :smile: :smile: :smile:
Bin noch ganz beduselt, und huuuuundemüde, aber soooooo froh, dass es geklappt hat. :dance:

Mein Süßer war ja sowas von tapfer... Boah... Vielleicht sollte er ja doch noch Medizin studieren?? :wink:
Er durfte mit zur Pinktion in den schönen Raum und sich alles von der Seite anschauen, was er auch voller Interesse tat. Übrigens habe ich keine Narkose bekommen, sondern "nur" ein leichtes Beruhigungs- und Schmerzmittel. Daher habe ich sozusagen alles live miterlebt und kann mich auch noch an so ziemlich alles erinnern. Eigentlich sollte das Erinnerungsvermögen durch die Mittel ja ausgeschaltet werden, das hat aber komischerweise bei mir nicht funktioniert.
Nun, die Ärztin kam an 3 Follikel heran. Trotz längerem und verzweifelten "Rührens" (so fühlte es sich an und Schatzi meinte, es sah auch genauso aus) waren die anderen kleineren Mini-Follikel unerreichbar, obwohl sie sich große Mühe gab (Autsch!!! Das tat echt weh!!!).
Dann war es auch schon vorbei und ich wurde per Rollstuhl in mein Zimmer gefahren. Nach etwa einer Stunde Dämmerschlaf und kurzem Picknick (Hmmm: Zwieback mit Wasser! :wink: ) durfte ich dann nach Hause.
Achja: die Eibläschen waren (trotz Unkerei der äußerst sensiblen Arzthelferin :smile: Morgen früh werden wir erfahren, wie viele sich haben befruchten lassen! *hoffhoffhoff*
Achja: einen Tropf bekam ich nicht (wahrscheinlich weil ich ja keine Narkose hatte, gell?), auch keine grünen Gewänder, Hütchen, Schühchen. Nur einen "hübschen" weißen Slip bekam ich nach der Pinktion, den habe ich dann auch gleich ungefragt "mitgehen" lassen (hatte vergessen, ihn wieder auszuziehen... :roll: ).

Soooo, das war meine Pinktionsstory! Wenn eine Webcam da gewesen wäre, hätte ich euch tatsächlich während der gesamten Prozedur zuwinken können! *grusel*

Nochmals danke für eure Daumen! :knuddel:
Ich geh jetzt wieder in mein Bettchen, unser Fernseher funktioniert nämlich wieder!!! JUCHUUU!
Liebe Grüße an euch alle,
Eure Gina :dance:
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Mensch Gina, da bin ich aber froh, dass alles so gut geklappt hat! *freufreufreu* Und wenn der Fernseher wieder funzt, dann wirst du auch keine Probleme haben, deine 3 zum Einnisten zu überreden.

Sorry, dass es so kurz ist, aber ich war schon auf dem Sprung als ich deinen Namen las. Muß zum Sport.

Fühl dich noch mal heftig von mir geknuddelt und bitte wirklich nicht böse sein, weil ich dich gestern verrückt genmacht habe.
hobbit mit Yara
Bild
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Ihr Lieben,

melde mich auch mal wieder hier. Ich habe wirklich keine Zeit gehabt die letzten 1 1/2 Wochen. Total im Renovier- und Umräumstress.

Habe jetzt nur kurz überflogen, das die liebe Gina ihre Pinktion hatte ! Super ! Und alles gut überstanden ?!?! Bei mir ist der Junkie Startschuß am 1.10. gefallen, hatte heute US, aber es sieht noch nicht so dolle aus: rechts zwei EZ 12mm und links 4 noch sehr kleine. Aber ich soll jetzt weitermachen bis zum 10.10. und dann schaumernochmal.

Ich werde mich bemühen, morgen den ganzen Ordner durchzulesen, jetzt muss ich leider schon wieder gehen ......

Gaaaaaaaaaaanz gaaaaaaaaaaanz liebe Grüße an Euch alle. Melde mich morgen, großes Indianerehrenwort !!!!!!!!

Constance :smile:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“