Mensch, seit Ihr fleißig im Moment - da will ich mal nicht hinten anstehen.
Liebe Sandra, Du Süße!
Ich freue mich so, dass Du die Trauerfeier gut überstanden hast. Und sogar Dein Humor blinzelt schon wieder um die Ecke, schön

Die Sache mit Deiner KK ist wieder so ein Ereignis wo Ingo mit Schlagwörtern wie "Schicksal" oder "Vorherbestimmung" um sich werfen würde. Und mir fällt dazu gerade so ein Spruch ein, den mir früher immer die netten Mädels aus meiner Grundschulklasse ins Poesiealben geschrieben haben und den ich eigentlich immer ganz schrecklich und schmalzig fand: "Wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her".
Ich kann sehr gut verstehen, dass Du jetzt trotzdem mit der ICSI anfangen willst. Ich kann mit Trauer auch immer am besten umgehen indem ich aktiv werde.
Bestimmt gibt Deine Mama im Himmel einer besonders lieben Kinderseele eine ganz genaue Wegbeschreibung "Himmel-Sandras Bauch"!
Liebe Petel!
Mensch, das ist ja schade das Du Dich wegen den doofen Rückenschmerzen gar nicht richtig über Dein Prüfungsende freuen kannst. Dabei hast Du so lange dafür geschuftet. Bitte versprich mir, dass Du wenigstens mal ordentlich feierst wenn es schon mit dem Urlaub nicht klappt!!!
Liebe Zilli,
das doofe war ich durfte mit dem Ständerchen nicht alleine in der Gegend rumfahren. Und alleine auf´s Klo durfte ich natürlich auch nicht. Ebenso wie Du durfte ich nicht abschließen und die Krankenschwester hat vor der Tür Wache geschoben - wie bei einer Schwerverbrecherin, die nicht durch´s Hinterfenster abhauen soll

Liebe Hobbit!
Normalerweise bin ich ganz, ganz lieb. Anstrengend bin ich nur manchmal, aber dann ausgiebig

Sag mal, durfte Dein Schatz etwa bei der Pinktion dabei sein? Meiner durfte nicht mal mit in den OP-Bereich...
Ja, die kleinen Scheine sind wirklich quirlig. Und das schlimmste ist, jetzt hab ich sie am Hals. Ich hab nämlich gerade ihre Eltern für ein paar schicke Klamotten unter die Leute gebracht

Liebe Gina,
hab keine Angst vor dem Tropf. Ich hatte vorher auch nie einen. Du wachst auf und er ist da... ist gar nicht schlimm. Das einzig doofe ist, wenn man sich einredet das Luft in die Vene kommen könnte wenn die Flasche leer wird - aber die Krankenschwester haben geschworen, dass das nicht möglich ist. Ganz geglaubt hab ich ihnen natürlich nicht

Ich wünsche Dir ganz viel Glück für Morgen

Alles Liebe, Eure Flip