hier ist aber der bär los!*staun*
kann garnicht alles auf einmal lesen.
biene;die bilder kannst du zb auf
http://www.hallospass.de/gif/ finden.
dann einfach mit der rechten maustaste drücken,dort siest du das wort,eigenschaften,linke maustaste drücken,dann öffnet sich ein neues fenster,kopiere den code und füge es ins forum,davor kommt noch
ja,und dann hast du im bad münder ordner,für miss merlin eine nachricht hinterlassen.kommst wohl ganz durcheinander?*gg*
hier deine nachricht für miss merlin:
Hallo MissMerlin, Danke für Dein Willkommen, ja, wir werden hier wohl ein wenig Sonne in die Seite reinscheinen lassen müssen, damit das Wetter nicht zu sehr auf unsere z.Z. sehr feinfühligen Gemüter schlägt !!
susi:wie die schleimhaut ist verfärbt?hab ich bisher noch nie gehört.sowas gibt es auch?!find ich ja klasse,das du noch mal zum ultraschall mußt.bei uns brauchen wir nach transfer die 12-14 tage dort nicht mehr auftauchen.
blut ist im labor,und wird nun auf hcg getestet.aber der pipi test sagte,....

ich muß nachher in der klinik anrufen!!
und wenn man das ergebnis am nachmittag haben möchte,sollte man morgens so früh wie möglich dort sein.kommt man erst nachmittag an,bekommt man das urteil,einen tag später.
anja2:schande über mich.da hab ich vor lauter tränen im gesicht,,wohl nix mehr erkannt.werde es aber richtig stellen.
miss merlin,warum bei gofi das datum falsch ist,keine ahnung!wasche meine hände in unschuld.
genau,schimpf du auch mal.
und zur zellteilung hab ich ja hier auch mal was geschrieben.es sind momentaufnahmen!!!also.

dich.
so das wars fürs erste,