ICSI/IVF im NOVEMBER! Ist vielleicht jemand zeitgleich?????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

Guten Morgen Anja2, ja, ein wenig Sonne tut uns allen sicherlich gut und Danke für Dein Willkommen.

Susi41, auch Dir Dankeschön für Dein Willkommen und sich bei Euch zu integrieren fiel mir nicht schwer, denn Ihr seid alle so lieb. Vor allem haben wir ja alle ein Ziel vor Augen.

LG Biene :P
comubu
Rang0
Rang0

b

Beitrag von comubu »

Hallo und einen wunderschönen Guten Morgen, Euch allen!

Ich hab mich wieder gefangen - DAnke für Euer Mitgefühl und das ZUhören!!! Das tat wirklich gut!
Aber ihr habt ganz REcht (va MissMerlin) - soorry an die Neuen unter uns (bin ich eigentlich nicht mehr neu hier??!!) - ich wollte keine schlechte Stimmung verbreiten. Ist eigentlich gar nicht meine Art, hat mich einfach überkomen... Denkt Euch nichts dabei - ich bin Sternzeichen Zwilling - da kommen und gehen die Launen wie sie wollen. Meist sind sie schnell da und wieder weg.
Richtig entschieden, wie ich mich meiner Freundin gegenüber verhalt, hab ich mich zwar noch nicht, aber heute isses schon nicht mehr ganz so tragisch... Vielleicht geh ich dem ganzen Treffen noch ein WEilchen aus dem Weg - hab nämlich ein nettes Jobangebot für morgen, da muss das Plätzchenbacken mit allem Drumunddran halt warten. (Bin noch nie so gerne arbeiten gegangen *kicher* )
Außerdem glaube ich wirklich, dass ich den Dezember noch ohne "Klatschspalte" überstehen möchte. Diese 4 Wochen werden ja wohl noch irgendwie rumgehen - und schlimmer als der Druck des Schweigens in den letzten drei Jahren wird das wohl nicht werden :lol:
Außerdem hab ich seit gestern ein neues Problem:

Jammern werd ich jetzt nicht wieder, keine Angst - nur mal was fragen:
Wie ist das denn bloß? Ich darf heute meine Tage kriegen und soll dann auch gleich am ersten Tag da anrufen und dann direkt mit dem Spritzen beginnen. So, nu hab ich seit gestern höllisches Ziehen im Unterleib. Das und Kopfschmerzen sind immer meine ersten Anzeichen.... Gottseidank war es gestern noch nicht mehr, denn das wär echt zu früh gewesen und hätte den ganzen Plan durcheinandergeschmissen... Heute morgen hab ich jetzt son...wie soll ichs beschreiben.. es ist nix hü und nix hott. Vielleicht sone Art Schmierblutung. Gaaanz leicht. Zählt das schon???? Soll ich da jetzt anrufen oder warten, bis es wirklich "mens" sind, wie ich sie kenne?

Auf persönliche postings an jeden einzelnen müsst ihr grad erstmal verzichten - ich hol das später nach :oops:

Bis dahin halte ich Gofi und Irene auf jeden Fall die DAumen!

GLG, Corinna

[img]file:///C:/Eigene%20Dateien/Blumen/blume_021!.gif[/img]
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

hallihallo Mädels......

Corinna,ich hab erst gewartet, bis meine Mens richtig da war. brauchte aber erst am 3. ZT mit spritzen anfangen.....

Ich war gerade beim Doc ,wegwn Pruletonspritze.Er wollte dann von ganz alleine untersuchen und Ultraschall.... Mann ist halt auch neugierig.....
Tja,Schleimhaut ist verfäbt, macht aber aquch das Utrogest.....
Dann zeigt er mir auf US meine 3 Punkte.... (ich habe mindestens 20 Punkte gesehen) aber ob die angedockt sind , oder wachsen kann er nicht sehen..... ist doch auch noch viel zu früh....

Anja,(du warst das doch mit dem Pruleton?)
soviel ich weiss ist Pruleton vorbeugend gegen Fehlgeburten....

Irene & Gofi.... ist das Blut schon im Labor ???? Werdet Ihr dann auch heute nachmittag angerufen???

Ich weiss gar nichts... wann muss man denn morgens beim Arzt sein ???

Hab heute frei, werde jetzt mal ans Plätzchen backen gehen....

Biene, Du bist ja zu allen Uhrzeiten anzutreffen...

Bis nachher LG susi
liebe grüße
iris und die fellnasen
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

hier ist aber der bär los!*staun*
kann garnicht alles auf einmal lesen.

biene;die bilder kannst du zb auf http://www.hallospass.de/gif/ finden.
dann einfach mit der rechten maustaste drücken,dort siest du das wort,eigenschaften,linke maustaste drücken,dann öffnet sich ein neues fenster,kopiere den code und füge es ins forum,davor kommt noch Bild

ja,und dann hast du im bad münder ordner,für miss merlin eine nachricht hinterlassen.kommst wohl ganz durcheinander?*gg*
hier deine nachricht für miss merlin:
Hallo MissMerlin, Danke für Dein Willkommen, ja, wir werden hier wohl ein wenig Sonne in die Seite reinscheinen lassen müssen, damit das Wetter nicht zu sehr auf unsere z.Z. sehr feinfühligen Gemüter schlägt !! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

susi:wie die schleimhaut ist verfärbt?hab ich bisher noch nie gehört.sowas gibt es auch?!find ich ja klasse,das du noch mal zum ultraschall mußt.bei uns brauchen wir nach transfer die 12-14 tage dort nicht mehr auftauchen.
blut ist im labor,und wird nun auf hcg getestet.aber der pipi test sagte,.... :cry: ich muß nachher in der klinik anrufen!!
und wenn man das ergebnis am nachmittag haben möchte,sollte man morgens so früh wie möglich dort sein.kommt man erst nachmittag an,bekommt man das urteil,einen tag später.

anja2:schande über mich.da hab ich vor lauter tränen im gesicht,,wohl nix mehr erkannt.werde es aber richtig stellen. :wink:

miss merlin,warum bei gofi das datum falsch ist,keine ahnung!wasche meine hände in unschuld.
genau,schimpf du auch mal.
und zur zellteilung hab ich ja hier auch mal was geschrieben.es sind momentaufnahmen!!!also. :knuddel: dich.

so das wars fürs erste,
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

so liebe kinder, ich hab euch auch was mitgebracht!

das ergebnis ist da!
und es ist wie ich gesagt habe,negativ!

hcg ist bei 11,brauche nun kein utrogest mehr zu nehmen,und soll nun warten auf die rote zora.
und was mach ich mit meinen schmerzen?hab eh das gefühl,das bei mir zysten eingezogen sind.anders kann ich mir die schmerzen nicht erklären.

so,nun werd ich die tabelle aktualisieren.

unser motto:schwanger unterm weihnachtsbaum,kann ich leider nicht erfüllen.
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Ach was ein Sch.....fühl dich lieb geknuddelt! :knuddel: Auch wenn du damit gerechnet hast, es dann offiziell zu erfahren ist immer saudoof!!! Also machen wir unseren nächsten Versuch doch zusammen....
Gofi was ist mit dir???
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
comubu
Rang0
Rang0

m

Beitrag von comubu »

Nochmal ganz kurz...bevor ich endlich mal eine Computerpause einlegen werde (Augen sind schon viereckig) .
@Susi; *schäm* Du hast ja Recht - ich hab mal wieder Panik geschoben, weil ich zu doof bin, meinen Behandlungskalender ordentlich zu lesen. Ich soll natürlich am ersten Tag aiuch nur anrufen, um mir einen neuen Termin geben zu lassen. Spritzen muss ich auch dann erst am 3. Wie dumm, dann isses ja auch nicht so wild. WEnn ich tatsächlich erst am 2. Tag anrufen würde oder gar am 3. wär das ja sicherlich auch noch ausreichend. Ich krieg hier echt nochn Nervenkoller - wegen purer Blödheit!

@IreneH. Mann das ist aber doof! Schade, wirklich! Aber Du hattest schon mit gerechnet, nicht?! Trotzdem tut es mir leid... Na, dann auf ein nEues! Musst Du jetzt Pause machen oder gehts gleich weiter? Kopf hoch!

Drück Euch beide... der REst muss sivch erstmal melden *gg*

[img]file:///C:/Eigene%20Dateien/W%FCrmer,Raupen,%20Ameisen/wurm009.gif[/img]

Corinna
comubu
Rang0
Rang0

Beitrag von comubu »

muss mal was probieren...

kann man hier auch Anlagen von den bekommenen Emails eingeben???

ich teste das mal:

[img]file:///C:/Eigene%20Dateien/KUSCHELW.JPG[/img]

sieht aus, als würde es gehen. wie nett....
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

Hallo Ihr Lieben!!
ich bin ganz wirr im Kopf von den vielen Postings..einige sind ziemlich..ähm...wirr :o 8) und ich steige nimmer so ganz durch...nur durch das schlimmste... Irene Lass Dich mal eben gaaanz feste :knuddel: es tut mir sehr leid!
Diese negativen Postings halten sich ja wie die Pest! *grummel*

Liebe Grüsse an Euch alle
~ Hör' nicht auf die Vernunft wenn DU einen Traum verwirklichen willst~
KIWU 2001 - 2011 insg. neun Versuche ALLE negativ.
Plan B -"Embryolab" - Thessaloniki, 1te EZSP Okt 2011, FG am 30.11 in 7 SSW, AS 1te EMS Juli 2012 - HCG 28, dann 14
3ter Anlauf 2013 - jetzt aber -
Bild 21 Jan. "Elena und Ioannis" gehen an Bord Bild PU +13/ TF +10 hcg 34
PU +17/ TF +14 hcg 106 PU +19/ TF +16 hcg 278, Prog. 14,6 PU +24/ TF +21 hcg 1547
6 +6 US ein bubberndes Herzchen
26.2 bei 7 +4 Blutung 7 +5 US - kein Hämatom, Herzchen schlägt
8 +4 US - alles ok MuPa bekommen 10 +4 Baby hat geturnt, SSL 3,88cm 14 +4 Zwergi ist 9,66cm groß - alles i.O. 18 +4 weiterhin alles ok u zeitgerecht, 21 +4 gr. Organschall -alles ok, kein Outing, 22 +6 alles ok 24 +6 2ter gr. Organschall, alles ok und ein Mädchen was ca 834g wiegt, 28 +6 leichte Form von SS-Diabetes. 29 +3 erstes CTG - Maus ist ca 41cm und wiegt ca 1790g 31 +3 alles i.O. Püppi wiegt ca 2200g. 9/2013 KH, dann Not-KS aufgrund schwerem Bluthochdruck, Püppi musste dann für 10 Tage in Säuglingsklinik.
bitte bleib bei uns!!! BildBild

Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

Liebe Irene, ach menno, was ist denn das ? Das galube ich ja nicht, ich habe es Dir so gewünscht, daß es diesmal für Dich klappt. Ich kann echt so mit Dir mitfühlen und verstehe die Welt nicht, wie gemein alles manchmal verteilt wird. Ich hoffe, Du kommst von dieser Enttäuschung bald wieder auf die Beine. Fühle Dich ganz doll :knuddel: !!!! Ich weiß, an ein nächstes Mal kann und will man dann noch gar nicht denken, aber, wenn Du dann daran denkst, dann laß noch von einem Humangenetiker Tests machen, ich denke, dafür ist nach dem dritten Mal Zeit. Boah, das muß ich jetzt auch erst mal verkraften, ich komme nachher wieder hier rein. Ganz liebe Grüße von Biene; Danke dir übrigens für den Link mit den Bildchen und ja, wohin mein Posting geht ist für mich noch jedesmal spannend.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“