Susi41, auch Dir Dankeschön für Dein Willkommen und sich bei Euch zu integrieren fiel mir nicht schwer, denn Ihr seid alle so lieb. Vor allem haben wir ja alle ein Ziel vor Augen.
LG Biene

ich muß nachher in der klinik anrufen!!
 ich muß nachher in der klinik anrufen!! 
  dich.
  dich.

und ich steige nimmer so ganz durch...nur durch das schlimmste... Irene Lass Dich mal eben gaaanz feste
  und ich steige nimmer so ganz durch...nur durch das schlimmste... Irene Lass Dich mal eben gaaanz feste   es tut mir sehr leid!
 es tut mir sehr leid! 21 Jan. "Elena und Ioannis" gehen an Bord
 21 Jan. "Elena und Ioannis" gehen an Bord  PU +13/ TF +10 hcg 34
 PU +13/ TF +10 hcg 34 

!!!! Ich weiß, an ein nächstes Mal kann und will man dann noch gar nicht denken, aber, wenn Du dann daran denkst, dann laß noch von einem Humangenetiker Tests machen, ich denke, dafür ist nach dem dritten Mal Zeit. Boah, das muß ich jetzt auch erst mal verkraften, ich komme nachher wieder hier rein. Ganz liebe Grüße von Biene; Danke dir übrigens für den Link mit den Bildchen und ja, wohin mein Posting geht ist für mich noch jedesmal spannend.
 !!!! Ich weiß, an ein nächstes Mal kann und will man dann noch gar nicht denken, aber, wenn Du dann daran denkst, dann laß noch von einem Humangenetiker Tests machen, ich denke, dafür ist nach dem dritten Mal Zeit. Boah, das muß ich jetzt auch erst mal verkraften, ich komme nachher wieder hier rein. Ganz liebe Grüße von Biene; Danke dir übrigens für den Link mit den Bildchen und ja, wohin mein Posting geht ist für mich noch jedesmal spannend.