Huch, was habt Ihr den hier noch für einen Schreibmarathon hingelegt
Buffy

Bitte gleich berichtenGenetics

Wegen der Kryo bei Zechi...im Vorzyklus Deca Depot, dann Blutung, dann Progynova steigern bis 4x1 und dann ab HCG geht es weiter wie im Stimu Zyklus...halt noch Prontogest...Transfer und HCG nachspritzen.
Anjusha
Mann soll den Tag nicht vor dem Abend loben, das hat sich wahrscheinlich auch Dein Bauchi Bewohner gedacht und nochmal beim O-Saft zugeschlagen
...and the Winner is Baby.
Nee, im Ernst, ab jetzt geht es bestimmt Bergauf
Keine Ahnung, was die zwei da drin treiben...würde einiges dafür geben es zu wissen...habe ich schon mal erwähnt, das ich WS hasse
...lieber jeden Tag ne Punktion als Warteschleife.Am Montag ist wieder ein Jahr um
...hoffentlich gibt es ein verspätetes Geburtstagsgeschenk.Lotti
Supi, das mit Zwetschki alles in Ordnung ist...so geht es jetzt weiter.
Genau, Progynova und Utrogest bis zur 12. SSW und dann ausschleichen.USpatz
Wie, gibt es kein Hitzefrei mehr? Wer weiß, vielleicht machts das Clomi und es funzelt
Ja, die Zeit rennt...vor einem Jahr ging es bei mir gerade soo los und jetzt habe ich schon Transfer Nummer 4 gehabt.Blackbird
Also wenn ich richtig gerechnet habe, dann darf ich bei PU+16 pullern...weiß aber gar nicht ob ich mich da traue....da wir ja jetzt eh zum Bluttest müssen. Musstest Du HCG nachspritzen?Ich wurde immer rausgekickt, wenn ich mich immer ein und ausgelogt habe...seitdem ich immer eingelogt habe, passiert es fast gar nicht mehr. Kopiere den Text fast auch immer vorher (wenn ich es mal vergesse, werde ich 100% rausgeschmissen
).Joy
Schön, das Du es auch zwischendurch mal schaffst zu piepen...ist bestimmt ein Mega-Job mit den zwei Knuddelmäusschen.Süsses neues Avatar....Euer ganzer Stolz...echt zum knuddeln.
Also ich versuch mal so ein Gladiator und eine Prinzessin hinzubekommen...dann ist das Kuppel-Spiel perfekt
Manitz
Ohje, hoffentlich geht es wieder mit Deinem verdorbenen Magen und Menne hat Dich schön gepflegt
.
So ein blödes HCG 0 brauch kein Mensch, gell?
das es schon wieder Bergauf geht...bin echt gespannt was Fr. Dr. Reichel Euch rät.Tina
Oh ja, Geduld brauch man wirklich
...aber soll ich Dir was sagen
..ich habe immernoch keine.Dann geht es ja bei Euch auch bald los.
Carina
Ich dachte auch, das die irgendwie Verwandt sind.
Man wird echt ganz schön abgehärtet...ich weiß noch, das ich bei der ersten Blutabgabe hier in Deutschland in der Kinderwunschpraxis schiss hatte und mittlerweile macht mir das zwar alles keinen Spaß, aber ich mache alles mit.Sommercori
Na, was machen Deine zwei Herzensbrecher?
Schneeflöckchen
Heute ist bei uns bis jetzt auch kein Schwimmbad-Wetter...bei Euch?
Nettesmini
Ist bestimmt ganz schön anstregend...jeden Tag in die Klinik, oder?
Puppenmaus
Schon alles gepackt?
Thesti
Alles O.K.? Verrat mal Euer Spermio Wundermittel.
Ria
Und läuft es mit dem Mittelchen vom anderen Frauenarzt besser?
So, irgendwenn habe ich jetzt bestimmt vergessen....