(Ex)-Zechianerinnen mit Rundblick und Tiefe 2004/2005/2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Bild

Bild Huch, was habt Ihr den hier noch für einen Schreibmarathon hingelegt Bild

Buffy

Bild

Bild Bitte gleich berichten

Genetics

Bild

Wegen der Kryo bei Zechi...im Vorzyklus Deca Depot, dann Blutung, dann Progynova steigern bis 4x1 und dann ab HCG geht es weiter wie im Stimu Zyklus...halt noch Prontogest...Transfer und HCG nachspritzen.

Anjusha

Bild Mann soll den Tag nicht vor dem Abend loben, das hat sich wahrscheinlich auch Dein Bauchi Bewohner gedacht und nochmal beim O-Saft zugeschlagen Bild ...and the Winner is Baby.
Bild Nee, im Ernst, ab jetzt geht es bestimmt Bergauf Bild
Bild Keine Ahnung, was die zwei da drin treiben...würde einiges dafür geben es zu wissen...habe ich schon mal erwähnt, das ich WS hasse Bild ...lieber jeden Tag ne Punktion als Warteschleife.
Am Montag ist wieder ein Jahr um Bild ...hoffentlich gibt es ein verspätetes Geburtstagsgeschenk.

Lotti

Bild Supi, das mit Zwetschki alles in Ordnung ist...so geht es jetzt weiter.
Bild Genau, Progynova und Utrogest bis zur 12. SSW und dann ausschleichen.

USpatz

Bild Wie, gibt es kein Hitzefrei mehr? Wer weiß, vielleicht machts das Clomi und es funzelt Bild
Bild Ja, die Zeit rennt...vor einem Jahr ging es bei mir gerade soo los und jetzt habe ich schon Transfer Nummer 4 gehabt.

Blackbird

Bild Also wenn ich richtig gerechnet habe, dann darf ich bei PU+16 pullern...weiß aber gar nicht ob ich mich da traue....da wir ja jetzt eh zum Bluttest müssen. Musstest Du HCG nachspritzen?
Ich wurde immer rausgekickt, wenn ich mich immer ein und ausgelogt habe...seitdem ich immer eingelogt habe, passiert es fast gar nicht mehr. Kopiere den Text fast auch immer vorher (wenn ich es mal vergesse, werde ich 100% rausgeschmissen Bild ).

Joy

Bild Schön, das Du es auch zwischendurch mal schaffst zu piepen...ist bestimmt ein Mega-Job mit den zwei Knuddelmäusschen.
Süsses neues Avatar....Euer ganzer Stolz...echt zum knuddeln.
Bild Also ich versuch mal so ein Gladiator und eine Prinzessin hinzubekommen...dann ist das Kuppel-Spiel perfekt Bild

Manitz

Ohje, hoffentlich geht es wieder mit Deinem verdorbenen Magen und Menne hat Dich schön gepflegt Bild .
Bild So ein blödes HCG 0 brauch kein Mensch, gell?
Bild das es schon wieder Bergauf geht...bin echt gespannt was Fr. Dr. Reichel Euch rät.

Tina

Oh ja, Geduld brauch man wirklich Bild ...aber soll ich Dir was sagen Bild ..ich habe immernoch keine.
Dann geht es ja bei Euch auch bald los.

Carina

Bild Ich dachte auch, das die irgendwie Verwandt sind.
Bild Man wird echt ganz schön abgehärtet...ich weiß noch, das ich bei der ersten Blutabgabe hier in Deutschland in der Kinderwunschpraxis schiss hatte und mittlerweile macht mir das zwar alles keinen Spaß, aber ich mache alles mit.

Sommercori

Na, was machen Deine zwei Herzensbrecher?

Schneeflöckchen

Heute ist bei uns bis jetzt auch kein Schwimmbad-Wetter...bei Euch?

Nettesmini

Ist bestimmt ganz schön anstregend...jeden Tag in die Klinik, oder?
*dd* das die zwei Schnuckelchen bald mit dürfen.

Puppenmaus

Schon alles gepackt?

Thesti

Alles O.K.? Verrat mal Euer Spermio Wundermittel.

Ria

Und läuft es mit dem Mittelchen vom anderen Frauenarzt besser?

So, irgendwenn habe ich jetzt bestimmt vergessen.... Bild

Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Werbeslider mit Buttons
grashüpfer
Rang1
Rang1

Beitrag von grashüpfer »

Lieselottedieflotte,

musste laut Bregenz auch bis 12 SSW 3*2 Utrogest und 3*2 Progynova nehmen. Ab 13 SSW Progynova 3, nächster Tag 2 dann eine und fertig. Utrogest muss ich allerdings bis zur 36 SSW 1*2 abends nehmen. Mich hat es schier vom Stuhl geschlagen. aber zur Sicherheit noch mal angerufen, weil ich grad eh so neben mir stehe, aber da wurde mir das gleiche nochmal mitgeteilt.
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

:oops: Natürlich habe ich mindestens zwei vergessen

Grasi und Miri

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
joy78
Rang2
Rang2

Beitrag von joy78 »

:hallo:

Ich konnte heute 4 Stunden am Stück schlafen :D :D :D !
Das ist der absolute Rekord und ich fühle mich schon fast ausgeschlafen :wink: !

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag!
Bei uns ist es heute endlich mal nicht so heiss.

LG
Biggi
Manchmal werden Träume wahr..

Bild

Bild

Bild
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

Hallo meine Lieben

Blackbird:
Ja, ich musste auch HCG nachspritzen. Ich hab Pregnyl gespritzt. Tja, und ich war tatsächlich so ne Orakeltante bzw. dann eine SST-Tante :wink: Ab wann man das HCG nicht mehr nachweisen konnte ist schwierig, denn es war ein fliessender Übergang. Hab bei ca. 7-8 Tage nach ET schon angefangen zu testen. Der Test war positiv, aber ich weiss bis heute nicht, ob es eigenes HCG war oder noch das vom Pregnyl. Ich weiss, die letzten Tage der WS sind der Horror. Ich weiss nicht, ob du "orakeln" kennst, mit den Ovulationsstäbchen. Aber ich hab da den Test gemacht. Einen Tag nach der Pregnyl-Spritze war das Orakel dick und fett (logischerweise) und wurde dann jeden Tag weniger. Ca. 4 Tage nach der Pregnyl wurde das Orakel wieder fetter. Ovulationsstäbchen reagieren auch auf HCG. Viel Glück *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Joy:
Mensch, hab die letzten Tage an dich gedacht. Meine Schwägerin hat ja grad auch ein Kind bekommen. Wenn ich der so zuschaue und dann denke, wie es mit zwei Kindern wäre, dann wurde mir echt anders... das wäre bzw. ist bestimmt der totale Stress. Klar, wenn die Kinder keine weiteren Probleme haben, geht es bestimmt irgendwie. Aber wenn dann eines Blähungen oder sonst was hat, dann wird es fast schon mühsam... *hutab* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Anjusha:
Wir sind schon in den Startlöchern und können bald einziehen. Kann es kaum noch erwarten :wink:

USpatz:
Die Mamageschichte ist für's Erste mal aus der Welt geschafft. Hab mal mächtig auf den Tisch geklopft. Sie war dann zwar zuerst beleidigt, aber hat sich dann entschuldigt. Ich hoffe, das Thema kommt nicht mehr auf. Wie geht es dir??? :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Sonnenscheinmaus:
Na du, du hast ja viele hochansteckende Viren abbekommen. Hoffe es hat genützt und die kleinen Racker haben es sich bereits schon gemütlich gemacht. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Lotti:
Toll, dass alles in Ordnung war. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Ach Puppi mir gehts gerade richtig gut. War im freibad und es war so schön leer weil heute mal nicht die Sonne scheint. Es sind zwar trotzdem 29 Grad aber offensichtlich ist den Leuten schon kalt wenn die Tempi mal unter die 30 grad Marke rutscht. Mir solls recht sein....
Jetzt bin ich platt und werde mich erst mal auf dem Balkon ausstrecken.
Sagt mal du hast ja von den Orakeln mit den Lh stäbchen geschrieben. Ich mach immer diese Testst und dann vergess ich nach 10 min wieder drauf zu schauen. Dann fällts mir Stunden später wieder ein. Nachdem ich diesen Monat eigentlich dacht es tut sich gar nichts, ist jetzt der Test den ich um 12.30 Uhr gemacht hab nun nach 2 Stunden fett positiv. Kann man dem trauen? Menne meinte er hat vor ner Stunde drauf geschaut und es war schon so. Echt blöd dass ich das immer vergesse. Dunkeln die Dinger noch nach?

Naja wird sicher ein schöne Abend..... :oops: :oops: :oops:
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

USpatz:
Schön, für mich wären es auch genau die Temperaturen für draussen... muss leider arbeiten... :( naja, ist ja bald Wochenende.
Also das mit dem Orakeln funktioniert so... Ich habe immer mit den Persona Teststäbchen orakelt. Aber grundsätzlich reagieren alle LH-Sticks auf HCG, weil es so eine Art Kreuzreaktion gibt. Aber das Orakel ist und bleibt eben nur ein Orakel, was heisst, es ist nie 100%-ig sicher. Wenn du mit orakeln anfängst, dann musst du eigentlich jeden Tag ein Teststäbchen verbraten, bzw. erst so ab ca. ES+10/11. Die LH-Linie muss dann von Tag zu Tag dunkler werden. Nur ein einziges LH-Teststäbchen sagt noch nicht so viel aus, weil am Ende vom Zyklus das LH nochmals steigen kann, bevor die Mens eintritt. Wenn du aber ca. 3-4 Tage hintereinander orakelst und die LH-Linie wird immer stärker oder ist bereits fett, dann kann es durchaus sein, dass ein SST auch positiv anzeigen könnte. Wie weit bist du denn jetzt im Zyklus?? Bist du am Ende?? Also bei mir haben die Teststäbchen immer so reagiert, dass direkt nach ablesen oft eine schwache Linie erkennbar war. Im trockenen Zustand war dann die Linie nur noch ganz blass bzw. verschwunden. Als ich dann schwanger war, ist die Testlinie fett geblieben :D Mensch, du machst mich jetzt echt neugierig. Berichte gleich, wo du in deinem Zyklus stehst und ich führe dich ins Orakeln ein :wink:
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

USpatz:
Hab gerade deinen letzten Satz gelesen, dass du heute noch einen schönen Abend vor dir hast. Nehme mal an, du bist in diesem Fall um den ES rum. Also wenn das Teststäbchen voll fett ist, dann würde ich mir auf jeden Fall einen schönen Abend machen :wink: Wie gesagt, am Ende des Zykluses ist oft auch LH zu finden. Aber nur so schwach, dass sie im trockenen Zustand verblassen.
Sag mal, darf ich dich ganz persönlich fragen... wie sehen denn sonst deine Symptome aus?? Spinnbarer ZS, Mittelschmer, usw.???
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Hab noch gar nix weiter überprüft, denn da ich schon beim 12. Zt bin und das für mien Verhältnisse recht spät ist hab ich nicht mehr an einen Es geglaubt.... ich werde dir dann privat berichten ok :oops: :lol: 8)
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
carina_i
Rang0
Rang0

zech innsbruck

Beitrag von carina_i »

hallöchen,

@anjusha
der, den du meinst ist glaube ich der sohn von prof. zech in bregenz.

mein doc ist blond und ist der bruder von prof. zech. kliniken haben aber nichts miteinander zu tun. wenn du sehen möchtest wie er aussieht kannst du ja mal auf die homepage einsteigen: www.kinderwunsch.at.

wie gehts dir sonst?

@somaus
wie geht es dir? alles klar?

@alle anderen
hoffe es geht euch allen gut. zähle jeden tag bis zur ersten spritze - aber jetzt dauert es ja nicht mehr lange!!!
bei uns hat es jetzt auch ganz schön abgekühlt - direkt angenehm, dass es mal zwischendurch nicht sooo heiss ist!

bis bald + :knuddel: carina
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“