@Mandy...über der "USCHI" ?
, schön dass dein Mann und du immer noch zusammen lachen könnt nach allem was ihr durchgemacht habt die letzten Tage !Ich denk mir echt immer wieder was für eine wahnsinnige Kraft in uns steckt dass wir das alles so durchhalten.....also wenn ich da an so manche Bekannte von mir denke, die würden an so einem "Problem" kaputt gehen.
Eine GM-Spiegelung hatte ich letztes Jahr im Juli. Es kann ambulant gemacht werden oder mit Narkose kommt darauf an was für Geräte die Klinik/Praxis hat. Bei mir wurde es ambulant gemacht und ich konnte auf dem Bildschirm mitverfolgen wie es in meiner Gebärmutter aussieht. Dass war echt interesaant *Jugend forscht
Sorry dass ich mich jetzt erst melde aber mein Mann und ich haben heute total lange geschlafen !
Ich hatte die geniale Idee im Wohnzimmer vor der Balkontür zu schlafen , also wir haben so ne Balkon-Doppeltür d.h. rechts und links ne Tür zum öffnen und somit ist die ganze Front zum Balkon geöffnet. Gesagt getan haben wir unsere Matratzen davor gelegt die Türen gaaaaaaaaaaanz weit auf und wir haben super gut geschlafen !!!!! Dass hat jetzt aber unseren ganzen Tagesablauf durcheinander gebracht. Nach dem Frühstück (so um 12.00 Uhr
Bei uns hat es ordentlich geregnet heute und es ist richitg angenehm draußen !
PS: Meine Süßen sind heute aufgetaut worden
...aber ich hab so ein doofes Gefühl wegen der Schleimhaut...obwohl mir in einem anderen Forum bestimmt 8-10 Mädels geschrieben haben dass sie schwanger wurden und auch nur 5mm hatten..........Frau Dr.Reichel (die Immuärztin) hat auch zu mir gesagt dass im Lehrbuch 6mm drin stehen und nicht 8mm ! Die Repromediziner wollen halt optimale Bedinungen und deswegen geht man von 8mm aus aber 6mm sind auch völlig OK ..... Naja ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend !!!!!! Bis morgen

Im Moment pennt er immer noch.