eyyyyyyyy mir fehlte eine ganze Seite - als ich das letzte Posting geschrieben hab, hat der PC nur angezeigt, dass als letztes Babsi geschrieben hat, dass das Gedicht von ihr ist und darauf hab ich geantwortet. Den ganzen Rest hat er nicht angezeigt - blödes Ding das. Also antworte ich jetzt halt darauf:
Atonne:

klar nimmst du dir jetzt erstmal Zeit für dich und wenn du etwas nicht machen magst oder nicht schaffst, übernehmen wir das. Versprochen hin oder her, jetzt musst du erstmal an dich selber denken. Das versteht doch jeder. Guck wie es dir geht und dann entscheide ohne Verpflichtung von wegen hab ich versprochen oder so. Mach es so, wie es für dich am besten ist
Rebella : mit den Journalisten: Wenn wir eine Presseerklärung abgeben wollen müssen wir das sehr bald besprechen und planen. Wir brauchen dann ein Konzept, Leute, die es machen, einen Raum, vielleicht Pressemappen oder zumindest Infomaterial für die Leute, die Presse müsste dann eingeladen werden.... das ist ganz schön Arbeit glaub ich...
Wer wollte noch die Information der Presse übernehmen - ich hab Christine im Kopf - kann aber falsch sein ( ALZI)

) das müsste ganz bald passieren - die Zeit wird eng.
Und ich glaube, wenn wir in einer PM Zeit und Ort der ÜBergabe nennen, haben wir nicht automatisch die Presse eingeladen und die Verantwortung dafür zu übernehmen. Die PResse kann doch allein entscheiden, wohin sie geht und worüber sie berichtet und ist doch gewöhnt, zu erfragen, wo sie erwünscht sind und wo nicht. Sonst bekommen sie auch keine Einladung, sondern sind da, wo sie meinen, eine Story zu bekommen. Darüber würde ich mir keine Gedanken machen, daraus wird uns sicher keiner nen Strick drehen können - also denk ich jetzt mal so. Da ist die Presse glaub ich eigenständig. Die können sowas ja auch aus anderen Quellen erfahren haben.
Ich frage aber bei Ullalllala eh nochmal nach, wer die Übergabe machen und dabei sein darf. Vielleicht liebt sie ja die Presse

(wenn ich da mal jemand erreiche.....)
Welche Punkte ich übernehmen soll, überlass ich dir . Schau mal, wo es noch klemmt,dann überleg ich, ob ich dazu was weiß. Ist natürlich immer gut, wenn sich Leute dazu zu Wort melden, die selbst betroffen sind und da Ado nicht vorkommt, ist das bei mir schlecht. Aber wenn irgendwo was abgedeckt werden muss, schaff ich mich halt rein.
So ich hoffe, jetzt hab ich alles beantwortet und hab nix mehr übersehen.
Guts Nächtel - morgen sind die Ferien vorbei und ich muss wieder früh raus
Knuddler
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"
Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.