Hi ihr LIeben
eine TV Anfrage
hätte hier einer Interesse, dann bitte bei Herrn Schmidt melden
Knuddler und hoffentlich findet sich wer
Gaby
Ich bereite eine neue Doku-Reihe vor, in der wir Lebensgeschichten von Frauen oder Paaren erzählen, die eine Krise, einen Schicksalsschlag erlebten, aber mit Hilfe anderer Menschen aus dieser Krise wieder herausgekommen sind.
Ich habe schon als Redakteur das sensible Thema "Ein Kind um jeden Preis - unerfüllter Kinderwunsch" realisiert und würde dieses Thema gerne auch innerhalb dieser Doku behandeln.
Bitte glauben Sie mir, dass dies ein wirklich seriöses Format ist, dass den (die) Mensch(en) in den Mittelpunkt stellt, ihre Geschichte, ihre Erlebnisse.
Deshalb versuche ich über diesen Weg, Hilfe von Ihnen bei der Suche nach "Betroffenen" zu finden. Natürlich muss man sich darüber bewusst sein, dass man mit dem Problem an eine große Öffentlichkeit geht. Andererseits ist es aber auch unendlich wichtig, Themen wie diese immer wieder in das Bewusstsein der Bevölkerung zu halten. Wenn wir dies mit unserer sensiblen und seriösen Umsetzung schaffen, haben wir - so glaube ich - auch einiges geleistet.
Ich such daher Frauen, bzw. Paare, die nach vielen Jahren "ungewollter Kinderlosigkeit" entweder endlich (durch welche Methode auch immer) schwanger geworden sind oder durch Adoption ihren Kinderwunsch erfüllen konnten.
Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie mir bald zumindest eine Reaktion geben könnten, ob und inwieweit Sie mir vielleicht helfen könnten.
Für Rückfragen, Tipps u.a. stehe ich Ihnen selbstverständlich jederzeit zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Michael Schmidt
CREATV Fernsehproduktions GmbH
Leyboldstrasse 12
50354 Hürth
Tel.: 02233 - 207211
Fax.: 02233 - 207595
mail:
michaelschmidt@creatv.de <mailto:
michaelschmidt@creatv.de>
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"
Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.