Projekt"TV-Sendung zur Unterschriftenübergabe"Wer

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sanne
Rang3
Rang3

Beitrag von Sanne »

hab jetzt wenigstens die letzte seite nachgelesen und *hihi* in der fotocommunity bin ich auch :D wen's interessiert: http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/595207

das mit den kosten und dem erfolgsdruck ist krass, besonders wenn man das so in handfesten zahlen liest. bedrückend, ich muss echt schlucken und bin ein weiteres mal dankbar, dass es bei uns relativ gut geklappt hat. umso wichtiger finde ich, dass der rest der welt mehr über uns kinderwünschis erfährt!

liebe grüsse von Sanne
Bild
*nevergiveup*
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

Hi ihr LIeben
eine TV Anfrage
hätte hier einer Interesse, dann bitte bei Herrn Schmidt melden
Knuddler und hoffentlich findet sich wer
Gaby

Ich bereite eine neue Doku-Reihe vor, in der wir Lebensgeschichten von Frauen oder Paaren erzählen, die eine Krise, einen Schicksalsschlag erlebten, aber mit Hilfe anderer Menschen aus dieser Krise wieder herausgekommen sind.

Ich habe schon als Redakteur das sensible Thema "Ein Kind um jeden Preis - unerfüllter Kinderwunsch" realisiert und würde dieses Thema gerne auch innerhalb dieser Doku behandeln.

Bitte glauben Sie mir, dass dies ein wirklich seriöses Format ist, dass den (die) Mensch(en) in den Mittelpunkt stellt, ihre Geschichte, ihre Erlebnisse.

Deshalb versuche ich über diesen Weg, Hilfe von Ihnen bei der Suche nach "Betroffenen" zu finden. Natürlich muss man sich darüber bewusst sein, dass man mit dem Problem an eine große Öffentlichkeit geht. Andererseits ist es aber auch unendlich wichtig, Themen wie diese immer wieder in das Bewusstsein der Bevölkerung zu halten. Wenn wir dies mit unserer sensiblen und seriösen Umsetzung schaffen, haben wir - so glaube ich - auch einiges geleistet.

Ich such daher Frauen, bzw. Paare, die nach vielen Jahren "ungewollter Kinderlosigkeit" entweder endlich (durch welche Methode auch immer) schwanger geworden sind oder durch Adoption ihren Kinderwunsch erfüllen konnten.

Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie mir bald zumindest eine Reaktion geben könnten, ob und inwieweit Sie mir vielleicht helfen könnten.

Für Rückfragen, Tipps u.a. stehe ich Ihnen selbstverständlich jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Schmidt
CREATV Fernsehproduktions GmbH
Leyboldstrasse 12
50354 Hürth
Tel.: 02233 - 207211
Fax.: 02233 - 207595
mail: michaelschmidt@creatv.de <mailto:michaelschmidt@creatv.de>
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
rebella67
Rang5
Rang5

Beitrag von rebella67 »

Hallo Sanne, schön, dass du dich gerade wieder meldest. Ich wartete nämlich auf deine Zusage, ob du nun wirklich im September kommst oder nicht. Hatte schon befürchtet, vielleicht doch nicht ....

Ich schicke dir dann mal auch das ganze Drehbuch per mail. Der Abschnitt zur Embryonenspende ist ganz hinten. Du darfst mir gern auch dein Urteil zu den anderen Punkten sagen. Wenn dir irgendwas an meinen Plänen zum Thema Embryonenspende nicht gefällt oder du weißt, wie man es noch besser rüber bringen könnte, bitte, das darfst du alles sagen. Das Drehbuch ist noch änderungsfähig.

Danke für dein liebes Angebot, noch professionelle Fotos zu machen. Wir kommen bestimmt noch darauf zurück.

Wißt ihr schon, wann ihr nach Berlin kommt? Klasse wäre ja dieses Wochenende vor dem 25./26.9., vielleicht mit Verlängerung bis Montag. Dann könntest du auch mit in dieses Studio kommen, wenn du magst. Ist aber nicht Bedingung bei dir. Es ist auch so, dass wir Probleme haben, eine Kamera zu bekommen. Und an dem bewußten Wochenende ist ja Bea mit ihrer Kamera da. ...
Liebe Grüße, Rebella
------------------------------------------
Sanne
Rang3
Rang3

Beitrag von Sanne »

hallo rebella,

uns wäre das WE 16./17.09. lieber, weil das folgende WE mitten in unserem urlaub liegt. wir wollten berlin eigentlich gleich am anfang "abhaken" um dann entspannt weiterziehen zu können. geht da was für uns?

professionelle fotos werden es wohl nicht ganz, aber ich bilde mir ein, was halbwegs brauchbares hinzukriegen ;)
am liebsten wäre mir, wenn jemand aus meiner gegend seine kinder knipsen lassen wollte, dann könnte ich da mal hinfahren. ansonsten käme noch das WE in berlin in frage, falls da jemand seine kinder ablichten lassen möchte.

lg Sanne
Bild
*nevergiveup*
rebella67
Rang5
Rang5

Beitrag von rebella67 »

Hallo Sanne. Der 16. und 17. ist ja auch o.k. Wir müssen dann "nur" sehen, wo wir die Kamera her bekommen. Aber das werden wir schon organisiert kriegen. Zu den Fotos: Wir brauchen durchaus nicht nur Fotos von Kindern, sondern evt. auch von Gegenständen. Wir werden ja hier bald eine Liste haben. Ich kann dazu im Moment noch nichts Genaues sagen. Aber danke erstmal, dass wir fest mit dir rechnen dürfen.
Liebe Grüße, Rebella
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

Sanne: DANKE für deine Mühe!!!!
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Sanne
Rang3
Rang3

Beitrag von Sanne »

rebella, fein, dann harre ich des drehbuchs, das da kommen möge...

Gaby, büdde gerne :D hab ja noch nicht sooo viel auf die beine gestellt...
Bild
*nevergiveup*
rebella67
Rang5
Rang5

Beitrag von rebella67 »

Sanne, ich habe es dir doch heute Vormittag schon geschickt.
Liebe Grüße, Rebella
Christine68
Rang2
Rang2

Beitrag von Christine68 »

Hallo, melde mich zurück. Jetzt werde ich erstmal Nachlesen.

LG
Christine
Den Mutigen gehört die Welt.
Sanne
Rang3
Rang3

Beitrag von Sanne »

guten morgen rebella,

hier ist leider nichts angekommen, schickst du es mir noch einmal, bitte.

lg Sanne
Bild
*nevergiveup*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“