Abnehmen für ICSI - die 17. (und letzte?) Liste

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Na, traut sich keiner?? Ich ja eigentlich auch nicht aber oh Wunder: 88,7kg, also 100g weniger! Frau freut sich ja schon über kleine Fortschritte, zumal es durch erschwerte Umstände ja nciht leichter wird!
Und wo ist der Rest???
Quinta, ich fände ja der Übersichtlichkeit halber besser, wenn die Tabelle zweigeteilt wäre. Die, die sich die letzte Zeit gemeldet haben nach oben udn die anderen mti den :-? Smilie nach unten...was hältst du davon??
Wie geht es dir und deiner Erkältung? Ich werde jetzt mal die Sonnenstrahlen ausnutzen und um die vier Ecken schleichen!
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
Jule
Rang1
Rang1

Beitrag von Jule »

Hallo,

traue mich auch: 66 kg heute morgen!!! Die ganze Ruhe fängt an zu wirken!!!! :lol:

Ciao Jule
Sam Biene
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam Biene »

Hallo zusammen,
ich traue mich auch .... heute morgen 129,8 kg :o :o :o ... hatte ich nicht erwartet ... habe damit mein Wunschgewicht zu Weihnachten erreicht :dance: :dance: :dance: .... Bin ganz hin und weg ....

... Habe gestern mein Rezept von meinem Doc bekommen ... Heute kann ich das Medikament abholen ... Muß ich dann jeden Tag nehmen bis zur Punktion ... Ich hoffe die wirken auch so wie vorgesehen und das ich nicht davon zunehme .... Wenn ich an den 23. denke, werde ich schon ganz nervös ... Ich merke, dass ich weitermachen möchte und zähle jetzt schon die Tage und wann ich dann ca. PU und ET habe .... Tja, erst nicht wollen und dann geht es nicht schnell genug :roll: ...

... Habe mir gestern dann in der Apotheke noch zur Probe Himbeerblätter- und Frauenmanteltee geholt ... Der Himbeerblättertee ist nicht schlecht .. den kann ich auf alle Fälle trinken ... Morgen wird der andere probiert ...

... Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und viele liebe
Grüße
Biene

mit 5 Bärchen auf Eis
Quinta
Rang1
Rang1

Beitrag von Quinta »

@Claire:
Sehr gute Idee! Werde ich bei nächster Gelegenheit umsetzen.
Im Augenblick leide ich noch unter einer gewissen Mattigkeit, grippe- oder medikamentebedingt, weiß noch nicht so genau...
Bin jedenfalls zu faul, um was an der Liste zu machen :roll:
Aber morgen ist auch noch ein Tag, und übermorgen... und dann wird man weitersehen.

@all:
Habe zugenommen: 98.0 kg! Neuer Höchststand!!! - Ich gehe aber davon aus, daß einiges davon Wassereinlagerungen sind, die mit der Periode und der Erkältung zusammenhängen (das sagt jedenfalls die Fettanzeige der Waage). Ich gebe mir deshalb noch bis zum Wochenende "Bewährung".

Die Lage ist ernst, aber nicht hoffnungslos. Oder doch?
fragt
Quinta
Sam Biene
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam Biene »

Hallo Quinta,
lass den Kopf nicht hängen :knuddel: ... blöde Erkältung ... ich glaube die vernebelt ein bischen Dein Gehirn :wink: .... Keine Lage ist hoffnungslos .... Wir halten doch zusammen :knuddel: :knuddel: ...

... Ich habe die Erfahrung gemacht, das man nicht gegen seinen Körper arbeiten kann ... Wochenlang hat sich nix am Gewicht verändert ... Und jetzt geht es wieder ... Ich denke man muss den richtigen Zeitpunkt abwarten ... Das gilt für alle Dinge die man macht ... Wir haben nur verlernt auf unseren Körper zu hören ... und manchmal weigert man sich auch auf ihn zu hören ...

... Dazu kommt, ich sage mir, wenn der liebe Gott gewollt hätte, das ich rang und schlank bin, hätte ich die Gene nicht geerbt (mein Schatz kann mehr verputzen wie ich und ist nee "Bohnenstange") .... Klar, das heißt nicht, dass ich "Fressen" soll ... Man muss auch geniesen lernen ...Nur manche Dinge kann man eben nicht über's Knie brechen ...

... Genauso wie ich bisher jedes Jahr zig mal mit Erkältung im Bett gelegen habe ... Ich habe alles versucht, das zu verhindern ... mehr Vitamine, Aufbaupräparate ... hat alles nix genützt ... Es war halt so ... Ich geniesse jetzt, das ich seit 11 Monate nur kurze "Anflüge" von Erkältungen hatte ... und bin dankbar, das es mir ansonsten gutgeht ...

... :knuddel: :knuddel: ... Ich wünsche Dir jetzt ganz dolle, das die blöden Gedanken sich in Luft auflösen ... das Du soviel Ruhe vor den Feiertagen bekommst, das Deine Erkältung weggeht, damit Du die Feiertage über fit bist ... Schließlich wirst Du doch gebraucht ... :knuddel: :knuddel:

Ganz viele liebe
Grüße
Biene

mit 5 Bärchen auf Eis
Quinta
Rang1
Rang1

Beitrag von Quinta »

So kann es nicht weitergehen: Meine Erkältung will und will nicht weichen.
Seit heute morgen nehme ich Antibiotika. Sonst liege ich an Weihnachten mit einer Lungenentzündung darnieder.
So weit so schlecht - hoffentlich geht es euch anderen besser (Jule, komm mir bloß nicht zu nahe!).
Vielleicht nehm ich vom Husten was ab?
überlegt sich
Quinta
:help:
Sam Biene
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam Biene »

Hallo Quinta,
schicke Dir mal einen Schwung Gesundheitsviren .... *puuuuust* .... Meinst Du es reicht, wenn ich dem Compu ein paar Medis verpasse ???
Bild
Viele liebe
Grüße
Biene

mit 5 Bärchen auf Eis
Quinta
Rang1
Rang1

Beitrag von Quinta »

Liebe Biene -
herzlichen Dank für die tolle Betreuung, läßt dir mein Schlepptop sagen.
Ihm jedenfalls bekommt deine Medizin.
Ich lag heute nacht zwischen drei und fünf Uhr früh wach und bin jetzt noch entsprechend gerädert. Trotzdem: Muß mich wohl ans Weihnachtsgeschenke einkaufen machen... sonst wird das alles zu spät!
Liebe Grüsse -
Quinta
Jule
Rang1
Rang1

Beitrag von Jule »

Hallo,

habt ihr mich vermisst?????

War mal wieder übers Wochenende im KH. Am do-Abend Blutungen und wieder der gleiche Zirkus. Mit dem Krümelchen ist aber alles ok. Meine Nerven liegen blank und ich habe nichts als Panik. Bin jetzt seit 13.00 Uhr wieder zu Hause und total genervt.

@Quinta: Wünsche dir gute Besserung und hoffentlich spricht jetzt wenigstens das Antibiotika an!!!

Ciao Jule
Sam Biene
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam Biene »

Hallo Jule,
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: ... lass Dich nicht unterkriegen ... ich denk an Dich :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hallo Quinta,
ich habe schon alle Geschenke zusammen ... für eine große Weihnachtskugel muss ich noch mit Window Colour die Bilderchen fertig machen ... dieses Jahr mal keinen Streß ... habe auch einen ganzen Teil im Internet bestellt ... ist halt mit weniger Fahrerei verbunden :roll: ... Und, was macht Deine blöde Erkältung ... geht es Dir langsam besser ???? Wurde bisher verschont ... ich hoffe das bleibt so ... liege meistens zu Weihnachten flach ....
Grüße
Biene

mit 5 Bärchen auf Eis
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“