Hallo Quinta,
lass den Kopf nicht hängen

... blöde Erkältung ... ich glaube die vernebelt ein bischen Dein Gehirn

.... Keine Lage ist hoffnungslos .... Wir halten doch zusammen

...
... Ich habe die Erfahrung gemacht, das man nicht gegen seinen Körper arbeiten kann ... Wochenlang hat sich nix am Gewicht verändert ... Und jetzt geht es wieder ... Ich denke man muss den richtigen Zeitpunkt abwarten ... Das gilt für alle Dinge die man macht ... Wir haben nur verlernt auf unseren Körper zu hören ... und manchmal weigert man sich auch auf ihn zu hören ...
... Dazu kommt, ich sage mir, wenn der liebe Gott gewollt hätte, das ich rang und schlank bin, hätte ich die Gene nicht geerbt (mein Schatz kann mehr verputzen wie ich und ist nee "Bohnenstange") .... Klar, das heißt nicht, dass ich "Fressen" soll ... Man muss auch geniesen lernen ...Nur manche Dinge kann man eben nicht über's Knie brechen ...
... Genauso wie ich bisher jedes Jahr zig mal mit Erkältung im Bett gelegen habe ... Ich habe alles versucht, das zu verhindern ... mehr Vitamine, Aufbaupräparate ... hat alles nix genützt ... Es war halt so ... Ich geniesse jetzt, das ich seit 11 Monate nur kurze "Anflüge" von Erkältungen hatte ... und bin dankbar, das es mir ansonsten gutgeht ...
...

... Ich wünsche Dir jetzt ganz dolle, das die blöden Gedanken sich in Luft auflösen ... das Du soviel Ruhe vor den Feiertagen bekommst, das Deine Erkältung weggeht, damit Du die Feiertage über fit bist ... Schließlich wirst Du doch gebraucht ...
Ganz viele liebe