Kryo und ICSI 2006 - wer auch und hibbelt mit?!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sandy007
Rang2
Rang2

Beitrag von sandy007 »

Hallöchen!!

Annett3011 hat geschrieben: danach sehe ich immer aus wie - oh - wie wird die denn geschrieben - Mireeeeeee Matjeu... hihi
<------------ :gröhl: :gröhl: Habt Ihr das gelesen?? Wie geil ist das denn??... *rotfl* *rotfl*

NEETTTIII,ich danke Dir!!! Ich hab mich jetzt grad schlapp gelacht!!...Die arme Mireille würde sich bestimmt auch kringeln...und die Frisur war ja auch immer perfekt,jedes Härchen sitzt am richtigen Fleck...In meinen jungen Jahren hab ich auch so eine Frisur gehabt,von meiner Mutter glatt geföhnt... :würg: Der Oberhammer,ich sah auch wie Prinz Eisenherz!!. :-?

LG und Gutes Nächtle

Sandy

(ich muß immer noch lachen.. :P :lol: :P
Werbeslider mit Buttons
Mandy72
Rang1
Rang1

Beitrag von Mandy72 »

Oje, da haben unsere Mütter entweder auch alle den gleich Tick gehabt, denn ich kann mich an diese "Frisur" auch noch schmerzlich errinnern. Oder es lag an der DDR. Wir kannten ja keine Popstars. Mußten uns ja mit so was, wie der zuvorgenannten Begnügen. So, mal wieder ein bißchen rumgejammert.

Angel, tapfer...habe ich nie geschafft, mich selber zu spritzen. Was tut man nicht alles, gelle?

Netti, schnippel sonst auch immer an mir selber rum. Aber einmal im Jahr muß auch mal wieder etwas Farbe her. Und danke für das Kompliment wegen dem Alter.

Lady, siehste, die Mädels sind ja nicht umsonst das stärkere Geschlecht. Herzlichen Glückwunsch zur Olivia. :D :D :D

Joe, die Wilden .... da hatte ich letzte Woche auch mal reingelinst. Da werden die "Großfressen" plötzlich ganz still. Wie war es denn gestern? Hab´s ganz vergessen. Hab mein Ghost Whisperer gesehen. Ich habe die Kostenvoranschläge von Fr. Reichel bekommen. Bist du dir sicher, dass deine Untersuchungen nur 500 € gekostet haben.

Sandy, ich habe heute noch mal in Stuttgart angerufen. Also .... ich kann jederzeit zum Blutabnehmen gehen. Der hinweis zwischen dem 3. und dem 6. ZT ist wohl nur, weil sie bei denen intern so eine Studie durchführen. Ich habe nämlich gesagt, dass mein Zyklus immer noch total durcheinander ist und das ich das ohne Pille hinbekommen möchte. Und da könnte das noch ziemlich lange dauern. Ich habe heute schon wieder ganz, ganz leichte SB bekommen. Wenn es so bleibt, zähle ich die nicht als Blutungen. Mal abwarten.
Ansonsten habe ich schon mit meiner PKV gesprochen, die Untersuchungen gelten als Untersuchungen des Gesundheitszustandes und werden somit auch alle erstattet. Und wenn man sich bei einigen Untersuchungen nicht sicher ist, sind die so human und erstatten auch im Zweifelsfall. Toll. oder?

an unsere Dicken, schönen Kugeltag :D :D :D :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

an alle, die es werden wollen, also an alle anderen, :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bild

1. ICSI 2002 negativ
2. ICSI 2003 negativ
3. ICSI März 2006 - frühe FG
1. Kryo Juli 2006 negativ
Immu März 2008
4. ICSI Juni 2008 negativ
5. ICSI Dez 2008 negativ
1. Kryo März 2009 negativ
6. ICSI Aug. 2009 negativ
Kryo Mai 2011 negativ
mausi250974
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi250974 »

Hallo ihr Lieben,

Mandy: Das finde ich super von eurer Krankenkasse. :dance: :dance: :dance:
Ich finde sowieso, daß die sich irgendwie immer anstellen.
Schließlich versuchen wir ja neue Beitragszahler zu produzieren. :wink:
Ich bin ja auch von einem Kryo schwanger geworden, was die nicht bezahlt haben.
Eigentlich müßte ich denen mal eine Rechnung schicken.
Schließlich brauche ich jetzt erstmal keine ICSI. :D

Ich stecke jetzt in den Urlaubsvorbereitungen. :juhu:
Morgen in zwei Wochen geht es für drei Wochen nach Kroatien. :juhu:
Es ist zwar schade, daß ich kein Wasserski mehr fahren darf,
aber es hat ja einen positiven Grund. :roll:
Zum Glück habe ich ja jetzt genügend Zeit,
alles in Ruhe vorzubereiten.

Ich wünsche allen einen schönen Tag.

LG Mausi
1. ICSI 9/05 SST positiv bis 8.SSW MA
- Kryo 1/06 SST negativ
2. ICSI 4/06 SST negativ
- Kryo 7/06 SST 02.08.06 positiv hcg 207
Celina 18.04.2007 um 23.28 Uhr
56 cm und 3900 g
- Kryo 1/08 SST negativ
Bild
Mandy72
Rang1
Rang1

Beitrag von Mandy72 »

Mausi, du hast doch von deiner KK bestimmt 3 Versuche genehmigt bekommen. Diese gelten nicht nur für die KOsten der ICSI. Also kannst du noch die Rechnungen der Kryo als 3. Behandlung einreichen. Ich würde die Rechnungen einreichen. Denn es kann ja auch sein, dass wenn du später eine 3. ICSI machen möchtest für ein Geschwisterchen, die KK dir die Kosten nicht erstatten, da du als geheilt giltst. Aber für Behandlung für das 2. Kind gibt es einen Ordner, indem die Mädels wahrscheinlich besser darüber Bscheid wissen.

Lg Mandy
Bild

1. ICSI 2002 negativ
2. ICSI 2003 negativ
Immu März 2008
5. ICSI Dez 2008 negativ
Kryo Mai 2011 negativ
Joe
Rang2
Rang2

Beitrag von Joe »

Huhu !

@Lady..........oh wie schön eine Olivia Bild Bild

@Mandy.....also mein Mann und ich sind ja beide bei der Gesetzlichen Krankenkasse ich DAK mein Mann AOK.
Für die Blutuntersuchung bei Dr.Reichel haben wir GAR NIX bezahlt, dass hat alles komplett die KK übernommen. Nur die aktive Partnerimmunisierung übernehmen die nicht da es ja nicht nachgewiesen ist ob es überhaupt was bringt, dass mussten wir privat bezahlen und da hat es pro Immunisierung ca. 260€ gekostet.

PS: Gestern war es wieder saukomisch bei den Wilden Bild . Es kam eine neue Familie dazu die sind nach Togo geschickt worden, dort angekommen hat der "Häuptling" dem 16.Jährigen Sohn erstmal ne Frau geschenkt und gesagt dass er die jetzt heiraten muss.
Da fängt der Typ doch plötzlich an zu heulen wie ein Verrückter Bild er hatte angeblich "Todesängste" deswegen ausgestanden :roll: .

@Angel...RESPEKT Bild ich hab mich noch nie selbst gespritzt.

@Mausi........oh schön Kroation dass wird bestimmt toll (auch ohne Wasserski :wink:) !

@all.....meine "Blutung" ist vorbei , ich bin heute ZT 7 und schlucke ja fleißig mein Ovaria-Comp. sowie das Phyto - L, schade dass ich nicht ein eigenes US-Gerät habe *mecker* hätte mich echt mal interessiert was da jetzt so in mir los ist :oops: also ich weiß dass hört sich jetzt bescheuert an aber irgendwas tut sich da ...obwohl ich erst ZT 7 bin ....kann eigentlich ja gar nicht sein...ist bestimmt nur Einbildung :-? aber ich werde das Gefühl nicht los dass da ein Folli ganz gewaltig am wachsen ist :oops: :oops:
Gruß Joe
Bisher 11 Transfere alle Negativ:-(
Transfer No. 12 = POSITIV :-)
30.12.2007 Sarah wird in der 29.SSW geboren
990g. - 37cm "groß"

Bild
Annett3011
Rang1
Rang1

Beitrag von Annett3011 »

Mandy:Du kanntest keine Pop-Stars????
Was war mit Ralf Bursy (Bummi) oder IC. War doch schön schmalzig oder? Hihi
Ja.. deine Haare sind wirklich super! Aber du... einmal Farbe im Jahr??? Schön wärs. Ich muss monatlich 1x färben, weil ich schon seit meinem 16. Lebensjahr graue Haare bekomme. Und es werden immer mehr.... :cry:

Du meinst, Joe sollte das der kasse vorlegen? Ich habe gelesen, dass wenn man einen Transfer hatte, der positiv endet oder eher gesagt, wo es geklappt hat, dann erneut Versuche bezahlt bekommt. Aber wo das stand? Bin mir eigentlich relativ sicher...

Sandy:
*mecker* *mecker* *mecker* *mecker* Aber gewusst hast du gleich, wen ich meinte.... :(

Joe:
Du hast dich noch nie selber gespritzt? Och... ich hätte meinen Mann glaub ich gar nicht an meinen Bauch rangelassen, selber spritzen ist gar nicht so schlimm.... :-?

An Alle:
:knuddel: :knuddel: Einen wunderschönen Tag wünsch ich euch!!!

LG Netti
sandy007
Rang2
Rang2

Beitrag von sandy007 »

Huhu!!

Wollte auch nur mal schnell Guten Tag sagen,war trainieren.. :jaja: ,mein Rücken spielt so langsam nicht mehr mit!! *mecker* Und jetzt mal wieder an die Kochtöpfe,heute gibts Mehlknödel mit Salat und Apfelmus!!

Nettiiiiii: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :dance: :knuddel: :knuddel: :dance: :knuddel: :knuddel: :dance: Bütteeee nicht böse sein,ich fand das doch soooo schöööönnn!!! :knuddel: :P Du hast das so schön geschrieben ,so wie' man es spricht! Wir wohnen ja hier ungefähr 8 km von Frankreich weg und deswegen bin ich in der franz. Sprache(wohlgemerkt!!!) etwas bevorteilt! :oops: Ich fand das klasse !!! :knuddel:

Übrigens, wenn ich wüßte,wie man hier was einscannt,würd ich euch den Mireille-Beweis liefern..jaha..an meiner Kommunion sah ich nämlich so aus...... :roll:

Bis später,Ihr Lieben!!

Sandy

Ähm..wer ist Ralf dingsbums oder IC????...Häh? .. :?:
Mandy72
Rang1
Rang1

Beitrag von Mandy72 »

Netti, klar kenne ich Ralf noch. Oder Inka mit ihrem Spielverderber oder Silly und City und wie sonst noch alle hiessen. :D :D :D Ich meinte ja auch nur, was haben wir schon an ausländischen Stars sehen können??? Karel Gott??? Aus dem sozialistischen Ausland. Ab und zu waren da zwar auch ein paar wirklich Prominetne, aber das war doch mehr die Ausnahme. Dafür waren doch Boney M bestimmt tausendmal im Kessel Buntes zu sehen, oder kennst du noch den Oberhofer Bauernmarkt? war früher das, was heute der Musikantenstadl ist.
HiHi, schon wieder haste den Namen verwechselt.

Ich bin mir da mit der Kostenerstattung wegen der Kryo von Mausi nicht sicher. Mausi, vielleicht solltest du deine KK mal fragen, wie es mit einer eventuellen Kostenübernahme einer ICSI für ein 2. Kind aussieht.

Joe, jetzt habe ich es kapiert. Gott sei Dank, könnt ihr mich ja immer aufklären.
Der arme Junge, der die Frau heiraten sollte. Hat sie denn so schlimm ausgesehen, das er gleich in Tränen ausbrach? *g* *g* *g*
Man das wäre toll, wenn man ein US-Gerät hätte. Ist ja wahnsinn, wenn du richtig merkst, das da was los ist. Sandy merkt ja auch immer alles. Und ich? Nüscht. *mecker* *mecker* *mecker*

Mausi, in 2 Wochen ist dein Urlaub und du steckst jetzt schon in den Vorbereitungen? Kroatien muß ja sehr schön sein. HAbe ich gehört.Und mach ja nicht so wilde.

Sandy, Mehlknödel??? Habe ich noch nie gehört. Was ist das denn? So schlimm ist dein Rücken wieder? Oje,oje Hoffentlich wirds bald wieder besser.

Heute scheint ja Gott sei DAnk wieder mal die Sonne. Auch wenn ich gern in den GArten gehen würde, ich muß mich erstmal auf die Couch legen. Muß ja morgen und am Samstag auch schon wieder arbeiten.

Bis später

Lg Mandy
Bild

1. ICSI 2002 negativ
2. ICSI 2003 negativ
Immu März 2008
5. ICSI Dez 2008 negativ
Kryo Mai 2011 negativ
mausi250974
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi250974 »

Hallo,

also, wenn eine Schwangerschaft eingetreten ist,
egal ob bis zum ende oder nicht,
müssen die KK weitere drei ICSI Behandlungen genehmigen.

Ich habe jetzt einfach mal meine KK und die von meinem Mann angeschrieben,
und gebeten, diesen Kryo als 3. Versuch anzusehen
und die Kosten zu je KK 25 % zu übernehmen.
Schließlich brauchen die die 3. ICSi ja erstmal nicht zu zahlen.

Schauen wir mal, wie die reagieren.
Ich werde es euch auf alle Fälle wissen lassen.

Ja, Kroatien ist sehr schön.Wir fahren schon seit Jahren zweimal im Jahr dort hin.
Aber dieses mal werden wir unser Boot mit zurückbringen.
Das können wir jetzt erstmal verkaufen.
Mit Kinder ist das die ersten Jahre nicht möglich.
Aber, das war uns immer klar.
Wenn Nachwuchs im Anmarsch ist,
werden wir diese Hobby erstmal auf Eis legen.

LG Mausi
1. ICSI 9/05 SST positiv bis 8.SSW MA
- Kryo 1/06 SST negativ
2. ICSI 4/06 SST negativ
- Kryo 7/06 SST 02.08.06 positiv hcg 207
Celina 18.04.2007 um 23.28 Uhr
56 cm und 3900 g
- Kryo 1/08 SST negativ
Bild
Veilchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Veilchen »

:hallo: :hallo: :juhu: :juhu: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich bin auch wieder da. Schon etwas länger, aber eben kam ich nicht ins Forum!
Muss noch alles nachlesen, aber habe jetzt keine Zeit. Mussten erstmal was Essen und fahren jetzt gleich ins Kino!!! Wir gucken Superman!!

Bis nachher meine Lieben - habe euch sehr vermisst!!

:knuddel: :knuddel: :knuddel:

Stupsi - och mensch, ich bin ja so vergesslich!! Herzlichen Glückwunsch nachträglich!! Fühl dich gedrückt !! Wünsche dir alles alles Liebe und dass eure Wünche bald in Erfüllung gehen!!

Bis gleich!!
Bild
http://www.unserbaby.de/keira/content.html
1. ICSI - März 2006 / negativ
1. Kryo - 01. Mai 2006 / negativ
2. Kryo - 22 Juni 2006 / Test am 06.07. POSITIV, HCG 272
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“