Oje, da haben unsere Mütter entweder auch alle den gleich Tick gehabt, denn ich kann mich an diese "Frisur" auch noch schmerzlich errinnern. Oder es lag an der DDR. Wir kannten ja keine Popstars. Mußten uns ja mit so was, wie der zuvorgenannten Begnügen.
So, mal wieder ein bißchen rumgejammert.
Angel, tapfer...habe ich nie geschafft, mich selber zu spritzen. Was tut man nicht alles, gelle?
Netti, schnippel sonst auch immer an mir selber rum. Aber einmal im Jahr muß auch mal wieder etwas Farbe her. Und danke für das Kompliment wegen dem Alter.
Lady, siehste, die Mädels sind ja nicht umsonst das stärkere Geschlecht. Herzlichen Glückwunsch zur Olivia.
Joe, die Wilden .... da hatte ich letzte Woche auch mal reingelinst. Da werden die "Großfressen" plötzlich ganz still. Wie war es denn gestern? Hab´s ganz vergessen. Hab mein Ghost Whisperer gesehen. Ich habe die Kostenvoranschläge von Fr. Reichel bekommen. Bist du dir sicher, dass deine Untersuchungen nur 500 € gekostet haben.
Sandy, ich habe heute noch mal in Stuttgart angerufen. Also .... ich kann jederzeit zum Blutabnehmen gehen. Der hinweis zwischen dem 3. und dem 6. ZT ist wohl nur, weil sie bei denen intern so eine Studie durchführen. Ich habe nämlich gesagt, dass mein Zyklus immer noch total durcheinander ist und das ich das ohne Pille hinbekommen möchte. Und da könnte das noch ziemlich lange dauern. Ich habe heute schon wieder ganz, ganz leichte SB bekommen. Wenn es so bleibt, zähle ich die nicht als Blutungen. Mal abwarten.
Ansonsten habe ich schon mit meiner PKV gesprochen, die Untersuchungen gelten als Untersuchungen des Gesundheitszustandes und werden somit auch alle erstattet. Und wenn man sich bei einigen Untersuchungen nicht sicher ist, sind die so human und erstatten auch im Zweifelsfall. Toll. oder?
an unsere Dicken, schönen Kugeltag
an alle, die es werden wollen, also an alle anderen,