Huhu, da bin ich auch wieder.
Riccarda, erstmal ganz herzlich Willkommen in unserer Runde!!!Ja, es tut gut, wenn man sich hier austauschen kann. Du hast es natürlich ziemlich gut, wenn Du eine benachbarte Ärztin hast. Aber es geht irgendwie. Es hört sich wirklich schlimm an, aber was tut man nicht alles.Die Decapeptylspritzen setze ich auch weiterhin in den Bauch.
Claudine, Du arme, ist bestimmt nicht angenehm diese Juckerei, aber da arbeitet bestimmt wirklich etwas in Deinem Körper.
Hexite, Du hast es gut. Das ist doch eine Wohltat für die Seele. Auch ich würde dem Urlaub locker entgegensehen. Ihr habt doch wirklich super Voraussetzungen, dass es so klappen kann.Dann wird es halt ein kleiner Franzose

!!! HAbe Dir auch schon eine E-Mail geschickt. Wann seid Ihr denn genau weg?
Debi, super Tipp mit der Kinderwunschhilfe. Habe eben drin gestöbert und einige sehr interessante Sachen gelesen. Seit gestern trinke ich auch wieder Himbeerblättertee. In Verbindung mit Früchtetee kann man den ganz gut trinken.Wegen der Daten: man geht zum Us und gibt die Daten dann selber per telefon durch. Prof. Zech entscheidet dann die weitere Stimulation.
Heute hat mir mein Schatz die Spritze gesetzt. Bei ihm hat es etwas gebrannt, aber ich musste mal die Seite wechseln und bin nicht so gelenkig, dass ich mir die Spritze links setzen kann.
Momentan geht es mir psychisch nicht besonders gut. Das Wochenende war die Hölle. Ich stehe total unter innerem Stress und könnte nur noch heulen oder einfach meine Sachen Packen. Ob das die Hormone sind. Es ist eine furchtbare Situation.Das kenne ich von meiner ersten Icsi überhaupt nicht. Ich habe totale Ängste, dass die Stimulation zu niedrig ist , und dass der Arzt morgen nur 2 Follikel und eine mieserable Schleimhaut sieht. Diese Unruhe macht micht fertig. Die einzige Zeit , in der ich unbeschwert bin , ist bei meinem Pferd. Die merkt auch , dass ich anders bin und ist total lieb und schmust mit mir.Bin heute zum ersten Mal mit ihr alleine im Gelände gewesen und sie war richtig lieb. Ach, hoffentlich hören diese Ängste bald auf. Wie gesagt, dass kenne ich nicht von mir.Was ist, wenn sich kein befruchteter Follikel weiterentwickelt. Oh Mann, jetzt nerve ich Euch ziemlich, aber das musste mal raus.
Biggi und Nini, wie geht es Euch?Von Marie habe ich auch lange nichts mehr gelesen.
Dinah, lernst Du fleissig?
So, ich hoffe, ich habe auch jetzt nicht zu sehr zugetextet. Wenn Ihr Zeit habt, dann drückt mir doch mal bitte die Daumen für meinen morgigen Ultraschall. Vielleicht geht es danach ja wieder etwas besser !!!
Schönen Abend noch.
Uli