Tina, ich drücke Dir morgen megafeste alle Daumen die ich habe. Ich bin selbst ganz aufgeregt wenn ich an Dich morgen denke. Ich hoffe es sehr für Dich, daß es diesmal klappt. also toi, toi, toi (3x über die Schulter gespuckt).
Wenn ich so daran denke, wird mir direkt bange vor der Punktion, nicht mehr lange und bei mir ist es auch soweit.
Ich kann eigentlich ganz gut nachvollziehen, wann bei mir so ungefähr die Punktion und wann der Transfer sein würde.
Demnach hätte ich (natürlich nur ungefähr) den SST am 01. Februar, wäre das nicht toll, alle meine "lieben Leidensgenossinnen" die mit mir warten würden.
Im übrigen wäre ich "rein theoretisch" auch bald soweit, Stichtag bei mir wäre der 17.01.02 gewesen, ich hätte jetzt auch schon einen ganz schön dicken Bauch.
Wie ist es eigentlich, ist das nächste Treffen wieder mit Männer oder ohne?
Milla und Vio, jetzt dauert es wirklich nicht mehr lange und ihr seid frischgebackene Mamis. Sicher ein komisches Gefühl kann ich mir vorstellen, jetzt wo der große Traum endlich in Erfüllung geht.
Evelyn, wann geht es denn für Dich los, ich meine doch, daß Du bald in den wohlverdienten Urlaub fährst, nicht wahr?
Uli, na, alle Hände voll zu tun? Ich hoffe, es ist bei Dir weiterhin alles in bester Ordnung, doch nach der letzten U-Untersuchung der beiden Mäuse kannst Du Dich ja ruhig zurücklehnen, nicht wahr.
Nic, schade, daß ich gestern nicht da war, hätte gerne mit Dir gesprochen. Mein Mann wußte sofort, wer Du bist, er kennt halt alle Eure Namen.
Gabi und Delia, wie ist es bei Euch, alles in Ordnung? Im Moment hört man ja nicht soo viel von Euch, doch Delia hat ja auch geschrieben, sie möchte sich momentan etwas zurückziehen.
Zottel, Neng,Uli und Iris, für Euch wird das Weihnachtsfest besonders schön, nicht wahr. Mit den kleinen Kindern zu feiern, auch wenn sie noch nicht so viel mitbekommen, ist sicherlich ein Highlight.
Anli, na, was macht die Plautzse

, wann wäre eigentlich Dein Stichtag?
So, ich kümmere mich jetzt mal um meine Couch, die möchte nämlich unbedingt, daß ich mich auf sie lege, also bis später
Micha