Der kunterbunte ESSENERORDNER-und alle sind herzlich willkom

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Milla
Rang1
Rang1

Beitrag von Milla »

Hallo ihr Lieben

Tina, :lol: na klar kenne ich die Asischale von Erika,mhhhmmmmmm.....und hat´s geschmeckt????? :lol: Meine Daumen werden am Freitag sooooooo doll wie niemals zu vor gedrückt sein,toi toi toi das wird schon,liebe Tina,sei nicht so nervös (versuch´s wenigstens....). Da wir leider noch keine Digitalcamera (werden wohl eine zu Weihnachten bekommen.....)haben,müsst ihr euch noch ein bissel gedulden bis ich ein Foto von mir schicken kann,sorry !!!

Micha,ich kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen,mich würde die Meinung der anderen überhaupt nicht interessieren.Du und dein Schatz ihr müsst euch darüber einig sein was ihr wollt. Ich würde das auch nicht mehr so an die große Glocke hängen wann ihr mit dem Versuch startet,so kommt auch kein dummes Gerede auf.Wir hatten im Mai auch unser Versuch klamm heimlich gemacht und alle waren dann ganz baff als sie dann erfahren haben das ich schwanger sei. Gehe deinen bzw. euren Weg und lass die anderen auf der Strecke. Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Kraft und Erfolg bei deinem nächsten Versuch.

Evelyn,ja du hast Recht,bestimmt werden wir 2004 mit unseren kleinen Mäusen auch mal wieder Schneeluft schnuppern :wink: .Aber bis dahin werden wir bestimmt mal zum Sauerland fahren und dort ein wenig Schneeluft genießen,sonst habe ich noch den totalen Entzug !!!!

Was machen die anderen so ?????

Ich schicke euch allen ein ganz lieben kuschlig warmen Gruß
Milla und :D :D
Michaela72
Rang1
Rang1

Beitrag von Michaela72 »

Hallo zusammen,

ich finde es ganz ganz ganz doll lieb von Euch, daß ihr mich so lieb aufbaut. Ich habe es bei dem letzten Versuch auch schon so gemacht, daß ich ausschließlich meiner Schwester und meiner besten Freundin davon erzählt habe. Das werde ich diesmal wieder so handhaben, ich fühle mich einfach wohler dabei.

Tina, ich drücke Dir superfet die Daumen für Freitag, mensch dann kann Freitag der 13. ja ein richtiger Glückstag werden. :D

Leider habe ich heute mal wieder nicht viel Zeit und verabschiede micht deshalb schon wieder

also bis dann

Eure Micha
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Guten Morgen Ihr Lieben,

Micha, so gefällst Du mir schon besser. Zieh Euren Versuch durch und Kopf hoch :knuddel: . Was andere denken und reden ist völlig egal. Ich wünsch Dir alles Glück dieser Welt.

Tina, morgen ist es soweit. Ich werde Dir megafest die Daumen drücken. Auch Dir wünsche ich, dass es endlich klappt. Viel viel Glück.

Milla, ein Foto wäre schön.
Ein bißchen Schneeluft im Sauerland wird Euch bestimmt guttun :wink: .

1. Februar! Schade, da kann ich dann leider nicht. Da hab ich einen wichtigen Termin auf der Skihütte :D . Und ich hatte noch so gehofft, dass beim nächsten Mal kein Termin dazwischen kommt :cry: .

Ich wünsch Euch einen schönen Tag.

Bis dahin
Liebe Grüße
Evelyn
Vio
Rang1
Rang1

Beitrag von Vio »

Hallo ihr Lieben,

schön das euch das Treffen gefallen hat - schade das ich nicht dabei war. Mal sehn ob es am 1. Februar klappt, ich weiß noch nicht genau wann nun der Kaiserschnitt-Termin im Januar ist - werde ich evtl. morgen erfahren.
Soweit geht es mir wieder ganz gut, hab auch keine vorzeitigen Wehen mehr gehabt.
Zottel, hab nochmal ne Frage: in der wievielten SSW hast du denn den Kaiserschnitt gehabt?
Milla wie geht es dir, nimmst du noch die Wehenhemmer ein??
Tina für morgen drücke ich dir natürlich auch gaaaaanz feste die Daumen!!! Bin gespannt wieviele Eierchen dabei sind ... ist bestimmt DAS RICHTIGE dabei!!! Wann ist Transfer - am Montag?
Micha auch für dich drücke ich schonmal die Daumen, geht ja dann bald los... Gib bloß die Hoffnung nicht auf, das wird schon!!! Ans Aufhören würd ich da aber noch lange nicht denken, du bist doch noch so jung. Aber das muß natürlich jeder für sich selbst entscheiden. Wie geht es denn Birgit, von ihr haben wir auch schon lange nichts mehr gehört.
Nic, wann kannst du wieder starten? Neue Praxis = neues Glück, hoffendlich!!!!

Allen anderen auch ganz liebe Grüße!
Bis bald ... Vio :wink:
neng
Rang0
Rang0

Beitrag von neng »

hallo Mädels,

Ja, es hat uns letzten Sonntag auch gut gefallen, schade daß wir auch nicht länger bleiben konnten, da wir um vier auch Besuch erwarteten....nächstes Mal werden wir länger dabei sein, hoffe ich! :wink:
Wir möchten uns noch mal für die nette Geschenke für Johan bedanken, richtig lieb von Euch!
Und einen neuen Ordner haben wir schon, wie nett! Gute Idee!

Johan schläft momentan und ich nehme mir die Gelegenheit hier zu schreiben und nicht immer eine stille Leserin bleiben.

Micha: Ich schliesse mich an mit den anderen, es ist EURE ENTSCHEIDUNG und es ist egal was die anderen über euch denken. Hoffnung gibt es noch immer! Alles Gute für dich und Birgit.

Vio: Geht es dir wieder OK? Ich kann mich noch gut errinern, ich hatte doch auch vorzeitige Wehen (ohne diese zu merken!)mit Blutungen und mußte 2 Wochen im KH bleiben. Es ist schon eine ernste Sache und du musst schon richtig schonen.

Das gilt auch natürlich für dich MILLA, es ist schon prima, daß du dich richtig schonst! Hauptsache, Eure Krummeln gehts gut, nicht?

Nic, für euren neuen Anfang, viel Glück und alles Gute.
Tina, für morgen drucken wir alle 6 Daumen! Viel Glück!!

Übrigens, alle Kuchen (Tina, Whoopie, Gabi...)schmeckten mir! Yumm! Könnt ihr mir die Rezepte geben?

Also, machst gut und bis dann,
Neng
Anli
Rang0
Rang0

Beitrag von Anli »

Hallo Mädel`s

Tina, für Dich sind morgen alle Daumen megafest gedrückt. Bestimmt sind diesmal die richtigen Eierchen dabei!

Ja, der Sonntag Nachmittag war richtig Klasse. Ich glaube, den Männern hat es nach der "Auftauphase" auch gut gefallen, meinem jedenfalls.

Micha, laß Dir bloß von niemandem reinreden. So lange Ihr Hoffnung habt und es Euch gut dabei geht, besteht noch kein Grund an`s Aufhören zu denken auch wenn Nichtbetroffene vielleicht eine andere Meinung azu haben.

Vio, jetzt ist es gar nicht mehr so lange bis zum KS. Wann erfährst Du denn den genauen Termin?

Milla, schön dass keine Wehen mehr auf dem CTG zu sehen sind.Gehst Du immer noch alle zwei Tage zur Eva? Ich habe am Dienstag wieder Termin.

Wo stecken die anderen?

Liebe Grüße
Anli
Nic
Rang1
Rang1

Beitrag von Nic »

Hallo Ihr Süßen,

Evelyn wollte Dir nur nochmal schreiben ,daß ich Dir für morgen alle
Däumelein die ich habe,drücken werde!!!!!!

LG NIC
Milla
Rang1
Rang1

Beitrag von Milla »

Hey ihr lieben Schneckchen

Tina,auch ich werde dir morgen gaaaaaanz feste die Däumchen drücken und meinen Mäusen habe ich schon das Daumen drücken beigebracht,die werden fleißig mit helfen :wink: .Toi toi toi und alles Glück der Welt !!!

Anli,nein ich muss nicht mehr alle zwei Tage zum CTG,zum Glück,dass nervt nämlich mit der Zeit.Denn ich muss fast immer eine Stunde auf dieser blöden Pritsche liegen,dabei schläft mir immer mein kleines zartes (ohhh momentan etwas vergrössertes...... :roll: ) Popöchen ein.Ich muss morgen wieder,dann Montag und dann wieder Donnerstag.Und dann hat Eva erst mal Weihnachtsurlaub,leider muss ich dann wieder 2x in der Woche zum KHS,aber dort dauert das mit dem CTG nicht so lange,denn die haben dort ein Zwilli-CTG und die Liege-/Sitzmöglichkeiten sind dort wesentlich bequemer als bei Eva.Naja dann dauert es ja so oder so nicht mehr lange.......(hoff hoff....).Bei deiner Maus auch alles in Ordnung ???

Micha,ich glaube unsere trostspendenden Worte haben dir mal wieder ein wenig Auftrieb gegeben.Denn du hörst dich schon viel besser an.Zweifele nicht an euch und kämpfe weiter !!!!!

Neng,ich hätte dein Johan so gerne mal gesehen,schade !!! Kannst du nicht mal ein Bildchen rübermailen ??? Ich stelle mir den Kleinen zuckersüß vor :D .

Vio,ja leider muss ich immer noch diese Wehenhemmer einnehmen (grrrr...).Bin ja mal gespannt,ob der Termin in der 1. Januarwoche mit dem KS bleibt. Sage mal bescheid,ja !!!

Evelyn,ja ja ja streu noch ein bissel Salz auf die Wunde......... :wink: von Wegen du hast am 1. Feb. ein Termin auf der Skihütte :wink: .......!!!Ahhhhh neid......

Nici-Maus du kleine Biene hast glaube ich Tina mit Evelyn verwechselt.....hihihi :lol: Müssen mal wieder telefonieren.......gibt es was Neues bei euch ?????????????????????????????????

So,ich hoffe ich habe jetzt niemand vergessen,falls ja dann SORRY!!!

Allen noch ein schönen Abend,bis denne....

Liebe Grüße an alle
Milla und :D :D

PS: Noch mal gaaaaaaanz viel Glück für Tina für morgen,melde dich bitte mal wie es gelaufen ist (wenn du kannst....)
Michaela72
Rang1
Rang1

Beitrag von Michaela72 »

Tina, ich drücke Dir morgen megafeste alle Daumen die ich habe. Ich bin selbst ganz aufgeregt wenn ich an Dich morgen denke. Ich hoffe es sehr für Dich, daß es diesmal klappt. also toi, toi, toi (3x über die Schulter gespuckt).

Wenn ich so daran denke, wird mir direkt bange vor der Punktion, nicht mehr lange und bei mir ist es auch soweit.
Ich kann eigentlich ganz gut nachvollziehen, wann bei mir so ungefähr die Punktion und wann der Transfer sein würde.
Demnach hätte ich (natürlich nur ungefähr) den SST am 01. Februar, wäre das nicht toll, alle meine "lieben Leidensgenossinnen" die mit mir warten würden.
Im übrigen wäre ich "rein theoretisch" auch bald soweit, Stichtag bei mir wäre der 17.01.02 gewesen, ich hätte jetzt auch schon einen ganz schön dicken Bauch.

Wie ist es eigentlich, ist das nächste Treffen wieder mit Männer oder ohne?

Milla und Vio, jetzt dauert es wirklich nicht mehr lange und ihr seid frischgebackene Mamis. Sicher ein komisches Gefühl kann ich mir vorstellen, jetzt wo der große Traum endlich in Erfüllung geht.

Evelyn, wann geht es denn für Dich los, ich meine doch, daß Du bald in den wohlverdienten Urlaub fährst, nicht wahr?

Uli, na, alle Hände voll zu tun? Ich hoffe, es ist bei Dir weiterhin alles in bester Ordnung, doch nach der letzten U-Untersuchung der beiden Mäuse kannst Du Dich ja ruhig zurücklehnen, nicht wahr.

Nic, schade, daß ich gestern nicht da war, hätte gerne mit Dir gesprochen. Mein Mann wußte sofort, wer Du bist, er kennt halt alle Eure Namen.

Gabi und Delia, wie ist es bei Euch, alles in Ordnung? Im Moment hört man ja nicht soo viel von Euch, doch Delia hat ja auch geschrieben, sie möchte sich momentan etwas zurückziehen.

Zottel, Neng,Uli und Iris, für Euch wird das Weihnachtsfest besonders schön, nicht wahr. Mit den kleinen Kindern zu feiern, auch wenn sie noch nicht so viel mitbekommen, ist sicherlich ein Highlight.

Anli, na, was macht die Plautzse :lol: , wann wäre eigentlich Dein Stichtag?

So, ich kümmere mich jetzt mal um meine Couch, die möchte nämlich unbedingt, daß ich mich auf sie lege, also bis später

Micha
Gabi
Rang1
Rang1

Beitrag von Gabi »

Hallo Mädels,

melde mich heute ziemlich spät, aber besser spät als nie.

Tina Dir wollte ich für morgen (oder heute) ganz fest die Daumen drücken.
Auf das Du viele schöne Eierchen hast, und keine Zysten.

Meinem Mann hat es am Sonntag übrigens auch sehr gut gefallen, er hat mich schon gefragt wann das nächste Treffen ist.

Milla und Vio ich hoffe euch geht es soweit ganz gut mit eurer liegerei aber es dauert ja nicht mehr lange und ihr habt eure Mäuse im Arm und denkt nicht mehr an die Strapazen.

So jetzt zu mir:

ich habe meine Prüfung bestanden

und von der Krankenkasse habe ich Bescheid gekriegt das sie meine Akten zum Medizinischen Dienst geschickt haben, also weiter warten.

So allen nichtgenannten einen Schönen Gruß und nicht Böse sein nächstes mal werde ich wieder auf alle eingehen , aber ich muß jetzt ins Bett.

Bis denn
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“