Hallo Mädels,
melde mich mit meinen Neuigkeiten aus Salzburg, also ich hatte am Samstag Einzug von sage und schreibe drei kleinen

zwei waren schon Blastos und eine hatte den Sprung noch nicht geschafft. Leider blieben die meisten Eizellen am Tag drei stehen

und somit waren es am Transfertag nur noch die drei die eingezogen sind. Zwei waren noch im Schrank und bekamen noch einen Tag die Chance zu Eskimos zu werden aber die hatten wohl keine Lust mehr weiter zu wachsen. Also wird es keine weiteren Versuche geben, aber mir geht es im Moment so gut das ich glaube das ich das nicht mehr brauche. Ich bin doch jetzt schon schwanger mit ein zwei oder sogar drei
Gesten habe ich übrigens Gabi67 beim Doc getroffen und wir haben uns kurz vor ihrer Punktion unterhalten, war schön mal jemanden kennen zu lernen

. Hoffe es geht dir gut liebe Gabi und du bist mit deinem Ergebnis zufrieden ich drück dir ganz fest die

. Bin auf deinen Bericht gespannt den ich allerdings erst am Mittwoch zu lesen kriege aber macht ja nichts ich denke feste an dich
Liebe Anni,
ich kann dir das was Sunny geschrieben hat nur bestätigen solange du keine Blutung hast ist überhaupt nichts verloren. Ich hatte bei meinen positiven Versuchen immer starke Mens schmerzen das ist ganz normal, ich dürck dir ganz fest die

. Wann ist denn dein Test?? Also meiner ist am 28.09. puh noch so lange aber wenn ich bis dahin meine Mens noch nicht habe dann geh ich mal davon aus das es geklappt hat.
Gabi65,
bin auch schon auf dein Berfruchtungsergebnis gespannt und auch für dich ganz viele

, am schönsten wäre es doch wenn wir alle zusammen schwanger werden das klappt schon
Liebe Sunny,
einen wunderschönen Urlaub wünsch ich dir auf diesem Weg, hoffe es gibt bei deiner Rückkehr ein paar positiv zum lesen für dich
Liebe Lucy,
wir geht es deinen zwei Mädels??? Was macht die

ist es nun endlich besser
Hallo Julia Mama,
ich kenne dich zwar noch nicht aber das kann ja noch werden noch mal jemand bei dem ich die

drücken kann. Hoffe du hattest eine reiche Ausbeute??
Melde mich erst wieder am Mittwoch wenn ich zuhause bin und dann hab ich hoffentlich ein bisschen was zu lesen hier im Ordner!!
Also los alle an die Tastatur
Liebe Grüße von MÜVO
1. IVF 01/05 positiv FG 6. Woche
2. IVF 03/05 positiv FG 6. Woche
3. IVF 06/06 negativ
4. IVF 09/06 negativ
5. IVF 03/07 negativ
6. IVF 10/07 negativ
7. IVF Start am 31.12.
10.01. Punktion von 7 Eizellen

11.01. 5 Eizellen befruchtet:-)))))
15.01. Transfer von zwei Blastos!!