Salzburger Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anni 77
Rang0
Rang0

Beitrag von Anni 77 »

Hallo Mädels!

Nur ein kurzes Hallo von mir. Bin im Moment nicht in der Stimmung, habe leichtes Ziehen und Zwicken, glaube die Regel kündigt sich an. Wäre ja auch zu schön gewesen, wenn sich mein Einzelkämpfer durch geschlagen hätte. Bin traurig, aber was will man machen!! :cry:

Melde mich wieder, wenn es mir besser geht.

Liebe Grüße,
Anni :(
sunny68
Rang1
Rang1

Beitrag von sunny68 »

Anni, nu wart's doch erst mal ab!!! :knuddel: Es ist erst ausgehibbelt wenn die Mens tatsächlich da ist!! Ziehen und ziepen kann ein GUTES Zeichen sein :wink:
Ich drück weiterhin die Daumen *dd*

So ich verabschiede mcih dann mal in den Urlaub. Bin am 02. Oktober wieder da!
Wenn ich dann nachlese, wünsch eich mir viele viele Neu-Kuglerinnen!!! :lol:

Macht's gut!!!
LG
Sunny68

Bild

KiWu (wieder) seit 08/09
Feb 10 AMH 0,2
Feb 10 FHS 28,2
Jun 10 FSH 15
Jul 10 FSH 19
warten auf einen Wert <10!!!

Aug 10 AMH 0,01
Aug 10 FSH 9,?=>i.O.
Start mit Pergoveris und Clomifen
6. Stimutag: Abbruch! Keine Follis, Blutwerte viel zu niedrig, LH extrem hoch!

01.09.2010: ICH GEBE AUF!! Keine Chance mehr - mein Körper ist fertig mit mir!
müvo
Rang0
Rang0

Beitrag von müvo »

Hallo Mädels,

melde mich mit meinen Neuigkeiten aus Salzburg, also ich hatte am Samstag Einzug von sage und schreibe drei kleinen :baby: :baby: :baby: zwei waren schon Blastos und eine hatte den Sprung noch nicht geschafft. Leider blieben die meisten Eizellen am Tag drei stehen *mecker* :cry: und somit waren es am Transfertag nur noch die drei die eingezogen sind. Zwei waren noch im Schrank und bekamen noch einen Tag die Chance zu Eskimos zu werden aber die hatten wohl keine Lust mehr weiter zu wachsen. Also wird es keine weiteren Versuche geben, aber mir geht es im Moment so gut das ich glaube das ich das nicht mehr brauche. Ich bin doch jetzt schon schwanger mit ein zwei oder sogar drei :juhu: :dance: :ätsch:

Gesten habe ich übrigens Gabi67 beim Doc getroffen und wir haben uns kurz vor ihrer Punktion unterhalten, war schön mal jemanden kennen zu lernen :knuddel: :hallo: . Hoffe es geht dir gut liebe Gabi und du bist mit deinem Ergebnis zufrieden ich drück dir ganz fest die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* . Bin auf deinen Bericht gespannt den ich allerdings erst am Mittwoch zu lesen kriege aber macht ja nichts ich denke feste an dich :D

Liebe Anni,

ich kann dir das was Sunny geschrieben hat nur bestätigen solange du keine Blutung hast ist überhaupt nichts verloren. Ich hatte bei meinen positiven Versuchen immer starke Mens schmerzen das ist ganz normal, ich dürck dir ganz fest die *dd* *dd* *dd* . Wann ist denn dein Test?? Also meiner ist am 28.09. puh noch so lange aber wenn ich bis dahin meine Mens noch nicht habe dann geh ich mal davon aus das es geklappt hat.

Gabi65,

bin auch schon auf dein Berfruchtungsergebnis gespannt und auch für dich ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* , am schönsten wäre es doch wenn wir alle zusammen schwanger werden das klappt schon :dance: :dance: :dance: :dance:

Liebe Sunny,

einen wunderschönen Urlaub wünsch ich dir auf diesem Weg, hoffe es gibt bei deiner Rückkehr ein paar positiv zum lesen für dich :wink: :lol: :D :P

Liebe Lucy,

wir geht es deinen zwei Mädels??? Was macht die :würg: ist es nun endlich besser :?:

Hallo Julia Mama,

ich kenne dich zwar noch nicht aber das kann ja noch werden noch mal jemand bei dem ich die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* drücken kann. Hoffe du hattest eine reiche Ausbeute??

Melde mich erst wieder am Mittwoch wenn ich zuhause bin und dann hab ich hoffentlich ein bisschen was zu lesen hier im Ordner!!

Also los alle an die Tastatur *g*

Liebe Grüße von MÜVO
1. IVF 01/05 positiv FG 6. Woche
2. IVF 03/05 positiv FG 6. Woche
3. IVF 06/06 negativ
4. IVF 09/06 negativ
5. IVF 03/07 negativ
6. IVF 10/07 negativ
7. IVF Start am 31.12.
10.01. Punktion von 7 Eizellen :-)
11.01. 5 Eizellen befruchtet:-)))))
15.01. Transfer von zwei Blastos!!
Hcg bei PU+13 43,10 Hcg bei PU+15 dann 112,33
Bei 5+1 Fruchthöle sichtbar Hcg bei 1475
Bei 6+1 Fruchthöle mit Inhalt zu sehen
Nächster US am 13.02. das Herzchen schlägt bei 6+6
20.02. kein Herzschlag mehr MA in der 8. Woche
Julia Mama
Rang0
Rang0

Beitrag von Julia Mama »

Hallo,
Mein Bericht von Hohenems: Ich war ja Gestern zur Punktion zum ersten mal in dieser Klinik,hatte bis jetzt immer nur Telefonischen Kontakt. Aber es waren alle total lieb :P Ich habe bei der narkose gut geschlafen und es wurden 4 Gute Eizellen gefunden. Es waren noch ein Paar kleinere dabei. Morgen soll Ich anrufen, wann der Transfer ist. Entweder Donnerstag oder Samstag. Mein Mann und Ich haben uns dafür entschlossen, wenn Morgen alle 4 noch Zeitgerecht entwickelt sind warten wir bis Samstag und hoffen auf eine Blasto. Wenn aber das nicht der Fall ist ,dann holen wir unsere Krümel schon am Donnerstag ab, denn dann ist eh keine Selektion mehr möglich und sie haben es dann bei Ihrer Mama gemütlicher al in der Schale :wink:

Gabi67: Ich bin auch schon ganz gespannt auf deinen Bericht. Morgen erfahren wir dann mehr.

Müvo: Supi, 2 Blasto und noch eine kleine Schlafmütze *dd* *dd* Wahnsinn wenn das nicht Zwillis werden. Wann darfst du Testen?

Gabi 65: Wie schaut dein Befruchtungsergebniss aus? Neugierigbin *dd*
Melde mich Morgen, nach meinen Anruf wieder
Maria
1.Kind entstand nach2ICSI und 2Kryo
2.Kind : 1.-5. ICSI = negativ
1.-2Kryo= negativ
6.Icsi 5 Embryos auf Eis, da wegen Not OP kein Transfer möglich
3. Kryo = negativ
4. Kryo = positiv MA 6.SSW
7:ICSI = 11. Mai Punktion von 9 Eizellen, 5 Befruchtet, 16 . Mai Transfer von 2 Blastozysten, SST 25. Mai: HCG 366!!! 5.10.09 Leon * 5.10.09 0:05 + 5.10.09 0:30 Uhr
Gabi1967
Rang2
Rang2

Beitrag von Gabi1967 »

Huhu Mädels :hallo:

Kurzer Zwischenbericht, der leider nicht sehr toll ausfällt :(
Punktion am Sonntag ist gut gelaufen, hab zwar mehr oder weniger alles mitbekommen, weil das Schlafmittel etwas niedrig ausgefallen ist, aber es war zum Aushalten :wink:
6 EZ wurden punktiert, eine ließ sich aber nicht aus der Follikelhülle lösen.
Nachmittag hatte ich ein ziemliches Ziehen auf der rechten Seite, aber zum Glück keine Blutungen.
Das Befruchtungsergebnis ist leider sehr schlecht ausgefallen, es haben sich nur 2 EZ befruchten lassen :cry: Lag aber nicht an den Spermien, sondern an den EZ (degeneriert/deformiert)...
Morgen holen wir die 2 (oder das was davon übrig geblieben ist) ab.... irgendwie habe ich gar kein gutes Gefühl :-?

@müvo: War echt schön Dich kennengelernt zu haben, auch wenn es nur ganz kurz war.
Meine *dd* *dd* *dd* hast Du!

Liebe Grüße
Gabi
Liebe Grüße,

Gabi mit BildBildBildBild

KiWu seit 07/03, insgesamt 5 IUI´s bei BBN in München und 4 IVF´s bei Dr.Zajc in Salzburg
BildBild
Mit der 4.IVF ist das Glück bei uns eingezogen!

Bild
Julia Mama
Rang0
Rang0

Beitrag von Julia Mama »

Gabi 67: Es ist noch nichts vorbei :knuddel: ich weiss das man Sich immer mehr erwartet, aber vielleicht ist bei den 2 genau die eine richtige dabei :knuddel:

all: Ich habe gerade in Hohenems angerufen. Von den 4Eizellen sind es Heute am Tag 2 3 Stück die 4 Zeller sind. Morgen holen wir die 3 ab und warten nicht mehr bis Samstag. Weil auswählen kann man bei 3 Stück eh nicht mehr. Da haben Sie es dann Morgen in meinen Bauch gemütlicher als in der Schale.
Melde mich,wenn Ich wieder Daheim bin
Maria
1.Kind entstand nach2ICSI und 2Kryo
2.Kind : 1.-5. ICSI = negativ
1.-2Kryo= negativ
6.Icsi 5 Embryos auf Eis, da wegen Not OP kein Transfer möglich
3. Kryo = negativ
4. Kryo = positiv MA 6.SSW
7:ICSI = 11. Mai Punktion von 9 Eizellen, 5 Befruchtet, 16 . Mai Transfer von 2 Blastozysten, SST 25. Mai: HCG 366!!! 5.10.09 Leon * 5.10.09 0:05 + 5.10.09 0:30 Uhr
müvo
Rang0
Rang0

Beitrag von müvo »

Hallo an alle die gerade am hibbeln sind,
bin wieder zuhause und bin den rest der Woche noch zuhause. Lass es einfach noch ein paar Tage etwas ruhiger angehen. :schlafen: . Mir geht es ganz gut und ich habe keinerlei Beschwerden bis jetzt. Hoffe mir geht es die nächsten Tage weiter so gut und dann denke ich wird es den kleinen bei mir auch gefallen :roll: .
Liebe Anni, Gabi65, Gabi67, Julia Mama,
ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für euch alle von mir. Liebe Anni wann ist denn dein Test denke mal du hast es sicher bald geschafft die Warterei :lol:

So nun mach ich es mir mal auf der Coutch gemütlich und trinke brav meine Tee.

Meld mich bald wieder :hallo:

Gruß MÜVO
3. IVF 06/06 negativ
4. IVF 09/06 negativ
5. IVF 03/07 negativ
6. IVF 10/07 negativ
7. IVF Start am 31.12.
Bei 5+1 Fruchthöle sichtbar Hcg bei 1475
Bei 6+1 Fruchthöle mit Inhalt zu sehen
Nächster US am 13.02. das Herzchen schlägt bei 6+6
20.02. kein Herzschlag mehr MA in der 8. Woche
gabi65
Rang0
Rang0

Beitrag von gabi65 »

Hallo allerseits,

so nun hatte ich heute Transfer und ich habe am 5. Tag eine Blastozyste und eine Morula zurückbekommen. Der Arzt meinte:ab jetzt ist es Schicksal. Wie wahr! Nach dem Transfer haben"wir" dann das Schwesterchen vom Kindergarten abgeholt. Schön wär´s schon.

Am 26.9. und am 29.9 sind dann die Bluttests.

@Müvo: Herzlichen Glückwunsch für Deine 3. Es geht Ihnen bestimmt gut bei Dir!

@Julia Mama: Viel Erfolg für Deinen Transfer am Donnerstag!

@Gabi67: Ich verstehe, dass Du ein wenig gefrustet bist, aber freue Dich doch auf Deine beiden Kleinen. Sie warten auf Dich!

Alles Liebe allen

Gabi
Gabi1967
Rang2
Rang2

Beitrag von Gabi1967 »

Huhu Mädels :hallo:

Wir haben heute einen wunderschönen 8A-Zeller und einen 8A-Zeller, der sich bereits im Verschmelzungsstadium befand abgeholt und sehr zuversichtlich und positiv gestimmt :dance:
Jetzt machen wir hier nen Kugelordner draus :lol:

Gabi65, müvo, anni: Macht ihr mit? *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße
Gabi
Liebe Grüße,

Gabi mit BildBildBildBild

KiWu seit 07/03, insgesamt 5 IUI´s bei BBN in München und 4 IVF´s bei Dr.Zajc in Salzburg
BildBild
Mit der 4.IVF ist das Glück bei uns eingezogen!

Bild
müvo
Rang0
Rang0

Beitrag von müvo »

Hallo so nun sind wir endlich komplett, jetzt müßten alle Krümel samt Julia Mama eingezogen sein und liebe Gabi67 ich wäre auch für eine gemeinsame Kugelzeit :dance: :dance: :dance: :dance:

Also bei mir gibt es nichts neues zu berichten, mir geht es nach wie vor gut ein bisschen Ziehen so ab und zu aber nichts wildes. Denke wenn ich das Wochenende ohne Mens überstanden habe dann stehen mein Chancen nicht schlecht aber ich hoff halt weiter das sich eins oder zwei bei mir eingenistet hat.

Wünsch euch allen einen schönen Tag und laßt es euch und euren kleinen gut gehen dann kann nichts schief gehen.

Gruß MÜVO
3. IVF 06/06 negativ
4. IVF 09/06 negativ
5. IVF 03/07 negativ
6. IVF 10/07 negativ
7. IVF Start am 31.12.