(Ex)-Zechianerinnen mit Rundblick und Tiefe 2004/2005/2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
BaBa
Rang2
Rang2

Beitrag von BaBa »

Hallo zusammen :hallo:

Wollte mich auch nur wieder mal kurz melden...

Mel :hallo: Schön dass Du wieder da bist :knuddel: :knuddel: :knuddel: Alle meine Däumchen für einen erfolgreichen Versuch *dd* *dd* *dd*

Anjusha - der Urlaub scheint dir ja richtig gut getan zu haben :P Ich beneid dich grad ein bisschen - mein Urlaub heuer ist ja wort wörtlich ins Wasser gefallen - 3 Wochen durchgängig Regen und Kälte :argh: Na ja - wir gehen Anfang Dezember noch 4 Tage in ein kuscheliges Wellness-Hotel - das entschädigt wenigstens ein bisschen :P Konntet ihr noch ins Wasser? Wahrscheinlich nicht, oder?! Na ja - Sonnenbaden ist ja auch ganz schön :P Kannst du mir sagen, wie das Hotel genau hieß?? Wer weiss, vielleicht verschlägt's uns ja nächstes Jahr auf die Insel...

Carina - wie geht's dir?? Zwickt's schon irgendwo? Übelkeit schon in Anmarsch?? Freu mich echt sehr für dich, dass der Test positiv war :-) Wenigstens bei einer hat's geklappt :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Sommercori - die beiden halten dich ja wirklich voll auf Trab... Das Wort Langweile kennst du wahrscheinlich schon gar nicht mehr :oops: Bist du damals eigentlich gleich mit den Zwillis schwanger geworden?

TipTop - endlich konntest du starten - die olle Mens ließ ja wirklich auf sich warten :evil: Wirst sehen, an die Spritzerei gewöhnst du dich bald :knuddel: Drück dir die Daumen für den US am Dienstag - hoffentlich kannst du trotz der blöden Zysten weitermachen *dd* *dd* *dd*

USpatz - warst du in dem Fall nochmals bei Ria im Krankenhaus?? Wenigstens geht es ihr soweit gut - jetzt zählt ja wirklich jede Woche... Braucht sie immer noch Wehenstopper?? Ab wann könnte man das Baby eigentlich kommen lassen?

Flöckchen - auch dir einen lieben Gruß :knuddel: Ich les ab und zu im im Dezember-Ordner mit und halt mich so ein bisschen auf dem laufenden - bei Euch geht's ja langsam aber sicher in den Endspurt :P

all Bei mir geht's auch in den Endspurt - zumindest die 1. Etappe ist morgen wieder geschafft... Hab einen ziemlichen Bammel vor dem Test :oops: :roll: Na ja - hilft alles nix - da muss ich durch, oder?

Also - euch allen eine gute Nacht :gutsnächtle:
Liebe Grüße, Babsi
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Baba
ich drück dir alle meine Daumen,Malte hat auch ne Order bekommen und wenn nicht hab ich ihm angedroht leg ich mich auf die schlimme rechte Seite die er nicht mag oder auf den Bauch.Also ich denke er drückt was er kann... :wink:
PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTT
TTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT !!!!!
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd*
Wasser war im Meer wärmer als im Pool,schätze mal so 20 Grad.....war fast jeden Tag baden..... nicht zu warm und nicht zu kalt ,einfach nur schön.Das Hotel heisst "Eden Playa"in Alcudia .Wirklich zu empfehlen.
Wellness wird bestimmt suuuperschön und eine volle Entschädigung fürs verregnete Frei. :knuddel:
Also alles Gute für den Test..... !!!!!!
Anjusha
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
BaBa
Rang2
Rang2

Beitrag von BaBa »

Guten Morgen...

Test war leider blütenweiss :cry: Es sollte wohl einfach nicht sein...
Liebe Grüße, Babsi
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Liebe Baba :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Mehr kann ich wohl gar nicht sagen...

Ria ist heute bei 24+1 also noch viel zu früh.... sie hängt rund um die Uhr am Wehentropf. Ach und es wird übrigens ein Pärchen. Nein im KH war ich nicht nochmal aber ich ruf sie ab und zu an...

Mel schön dass du wieder da bist!

Anjusha Ach ja Urlaub ich muss auch mal wieder ans Meer...
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Liebe Baba !
Bild
und ihr werdet auch einen Weg finden wie es weiter geht,
auch wenn er jetzt vielleicht noch nicht zu sehen ist...
..

Sei ganz lieb gegrüßt !
Anjusha

Bild
Bild
Bild
A.Gilde
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Bild
Bild
_____MEL !!!______
Schön das du wieder da bist !
Alles Gute für den Neustart !
Anjusha

Bild
Bild
Bild
A.Gilde
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

Hey Mädles,

will auch mal schnell bei Euch vorbei schauen :knuddel: .

ANJUSHA
Na, sag mal so ohne einen PIEP einfach abzudüsen *mecker* so geht das nicht, hab mir inzwischen schon sorgen gemacht...
OK, will mal nicht so sein wenn der Urlaub sooooooooooooooooooooo schön war 8) wobei ich nur sage NEID und das Bild sieht mehr aus wie Karibik also da bin ich Platt...was mich aber wundert das Du noch fliegen durftest dachte da nimmt Dich keine Fluggesellschaft mehr mit...
Das Kreuz ist bei mir sekundär ich hab eher mit dem Schambein zu kämpfen wobei ich sagen darf die neuen Globulis die ich seit gestern nehme scheinen besser zu helfen...
Bilder vom Krümel-Rumpel-Chaos-Zimmer gibt es wenn ich Fertig bin, versprochen :knuddel: aber das gleiche gilt für Dich :lol:

SPATZ
Dacht ich mir schon das Du das verstehst was ich meinte, und das es leider nicht das erste mal ist war mir leider auch klar :knuddel: bin sicher das Ihr einen Weg findet *dd*
Grüß mal Ria zurück :knuddel: und sag Ihr das Sie eine ganz tapfere Maus ist :dance: da sag ich nur Respekt!!!

TIPTOP
Schön wenn es mit dem spritzen inzwischen besser klappt, wirst sehen am Ende bist Du ein echter Profi :wink:
Keine Bange vor dem nächsten US event. ist alles nur halb so schlimm wie Du momentan befürchtest *dd* *dd* *dd*

CORI
Schön das Du auch Zeit findest trotz Deiner zwei hier vorbei zu schauen :dance:
Kann mir schon vorstellen das die zwei viiiiiiiiiiiiiel Arbeit machen aber bestimmt auch doppelt Spaß :wink:

MAUS
Jup, heute morgen war Beulen Alarm in aller bester Manier, manchmal frag ich mich ob sich da jemand einen anderen Ausgang suchen möchte :roll: ...
Ich hab beschlossen mich nicht GAGA zu machen wegen der Sache ob, wann und überhaupt die Fruchtblase platzen könnte :knuddel: mal sehen ob dies weiter gelingt *dd*

NADINE
Viel Glück für MORGEN *dd* *dd* *dd* und eine Runde Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust gibt es auch von mir!!! Mach Dich mal nicht kirre lieber einmal mehr geschaut als nachher Chaos...die wissen schon was Sie machen :knuddel:

MEL
Schön das Du wieder da bist :dance: keine Bange das ist glaub ich ganz normal das man sich erst Freut wie narrisch und dann...also bei mir war das jedesmal so :oops:

BABA
Mensch Süße was soll ich schreiben den jedes Wort ist hier überflüßig :cry: :knuddel: :cry: :knuddel: :cry: :knuddel: nur soviel versuch die Sache zu verdauen soweit man sowas verdauen kann und dann seht wie es für Euch weiter geht und wir sind immer für Dich da :knuddel: !!!

Was gibt es sonst neues...

Morgen kommt der Maler den mein Schwager in der Firma organisiert hat der die Bahnen rein fummelt wo die Tür inzwischen fehlt. Außerdem ist dann abends wieder GVK und am Dienstag heißt es das letzte mal arbeiten :dance: . Mit Wasser hab ich inzwischen auch zu kämpfen und ganz kommisch immer wieder schlafen die Arme und Beine ein...ich könnte momentan nur schlafen, schlafen und nochmal schlafen dachte das hätt ich hinter mir....aber nun gut wie sagte mein Arzt nun beginnt die Zeit der Wehwehchen...apropro am Donnerstag ist nächster Arzt Termin...

So, werd mich dann mal wieder verkrümmeln...

Gaaaaaaaaanz liebe Grüße an Euch :knuddel: Schneeflöckchen
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........

11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ

05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS

07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ

03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV

12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?

Vermutlich sind wir es, den

02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung

07/2008 => 2. IVM (D), negativ

11/2008 => 3. IVM (D), negativ

...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...

Bild
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

...neues Bauchi Bild ist auch in der Galerie :oops: LG Schneeflöckchen
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........

11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ

05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS

07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ

03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV

12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?

Vermutlich sind wir es, den

02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung

07/2008 => 2. IVM (D), negativ

11/2008 => 3. IVM (D), negativ

...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...

Bild
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Schneeflöckchen na das kann sich ja sehen lassen...RESCHPEKT!!!
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Bild

Baba

Bild

Mel

:knuddel: :knuddel: Schön, das Du wieder da bist...das Gefühl kenne ich nur zu gut. Man freut sich, das man wieder was macht und wenn es dann soweit ist, hat man Angst vor dem was kommen könnte.
Ich drück ganz feste *dd* *dd* *dd* *dd* für den Versuch.

Schneeflöckchen

:lol: Hui, was für ein Bauchi...da kann ich mir gut vorstellen, das da die "Wehwechen" zunehmen :knuddel:
:knuddel: Würde mir auch keine Gedanken wegen der Fruchtblase machen.

Anjusha

8) Ach, das hört sich wirklich gut an und der zukünftige Opi, sieht auch sehr entspannt und nett aus.

LG Sandra
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“