Hey Mädles,
will auch mal schnell bei Euch vorbei schauen

.
ANJUSHA
Na, sag mal so ohne einen PIEP einfach abzudüsen

so geht das nicht, hab mir inzwischen schon sorgen gemacht...
OK, will mal nicht so sein wenn der Urlaub sooooooooooooooooooooo schön war

wobei ich nur sage NEID und das Bild sieht mehr aus wie Karibik also da bin ich Platt...was mich aber wundert das Du noch fliegen durftest dachte da nimmt Dich keine Fluggesellschaft mehr mit...
Das Kreuz ist bei mir sekundär ich hab eher mit dem Schambein zu kämpfen wobei ich sagen darf die neuen Globulis die ich seit gestern nehme scheinen besser zu helfen...
Bilder vom Krümel-Rumpel-Chaos-Zimmer gibt es wenn ich Fertig bin, versprochen

aber das gleiche gilt für Dich
SPATZ
Dacht ich mir schon das Du das verstehst was ich meinte, und das es leider nicht das erste mal ist war mir leider auch klar

bin sicher das Ihr einen Weg findet
Grüß mal Ria zurück

und sag Ihr das Sie eine ganz tapfere Maus ist

da sag ich nur Respekt!!!
TIPTOP
Schön wenn es mit dem spritzen inzwischen besser klappt, wirst sehen am Ende bist Du ein echter Profi
Keine Bange vor dem nächsten US event. ist alles nur halb so schlimm wie Du momentan befürchtest
CORI
Schön das Du auch Zeit findest trotz Deiner zwei hier vorbei zu schauen
Kann mir schon vorstellen das die zwei viiiiiiiiiiiiiel Arbeit machen aber bestimmt auch doppelt Spaß
MAUS
Jup, heute morgen war Beulen Alarm in aller bester Manier, manchmal frag ich mich ob sich da jemand einen anderen Ausgang suchen möchte

...
Ich hab beschlossen mich nicht GAGA zu machen wegen der Sache ob, wann und überhaupt die Fruchtblase platzen könnte

mal sehen ob dies weiter gelingt
NADINE
Viel Glück für MORGEN

und eine Runde Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust gibt es auch von mir!!! Mach Dich mal nicht kirre lieber einmal mehr geschaut als nachher Chaos...die wissen schon was Sie machen
MEL
Schön das Du wieder da bist

keine Bange das ist glaub ich ganz normal das man sich erst Freut wie narrisch und dann...also bei mir war das jedesmal so
BABA
Mensch Süße was soll ich schreiben den jedes Wort ist hier überflüßig

nur soviel versuch die Sache zu verdauen soweit man sowas verdauen kann und dann seht wie es für Euch weiter geht und wir sind immer für Dich da

!!!
Was gibt es sonst neues...
Morgen kommt der Maler den mein Schwager in der Firma organisiert hat der die Bahnen rein fummelt wo die Tür inzwischen fehlt. Außerdem ist dann abends wieder GVK und am Dienstag heißt es das letzte mal arbeiten

. Mit Wasser hab ich inzwischen auch zu kämpfen und ganz kommisch immer wieder schlafen die Arme und Beine ein...ich könnte momentan nur schlafen, schlafen und nochmal schlafen dachte das hätt ich hinter mir....aber nun gut wie sagte mein Arzt nun beginnt die Zeit der Wehwehchen...apropro am Donnerstag ist nächster Arzt Termin...
So, werd mich dann mal wieder verkrümmeln...
Gaaaaaaaaanz liebe Grüße an Euch

Schneeflöckchen
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........
11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ
05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS
07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ
03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV
12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?
Vermutlich sind wir es, den
02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung
07/2008 => 2. IVM (D), negativ
11/2008 => 3. IVM (D), negativ
...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...