So, habe den ersten Tag mit dem neuen geschafft. War gar nicht so schlimm wie erwartet, er war heute ganz friedlich!
 Hab mir also umsonst so viele Gedanken gemacht und mir die halbe Nacht um die Ohren geschlagen
 Hab mir also umsonst so viele Gedanken gemacht und mir die halbe Nacht um die Ohren geschlagen   
 Wie geht´s dir? Ich hoffe doch gut. Wann hast du wieder FA Termin?
Hast noch was Essbares gefunden? Also ich hätte ja damit keine Probleme wenn ich nur dürfte!
 Hab aber zum Glück nichts zugenommen trotz dem guten Steak gestern abend!
 Hab aber zum Glück nichts zugenommen trotz dem guten Steak gestern abend! Ich wünsch dir eine angenehme Woche! Pass gut auf dich und deinen Krümel auf!

LG, Vera!
P.S.: Ja, der Typ ist ein Trampeltier. Das war schon immer so und wird auch wahrscheinlich immer so bleiben. Am besten ich höre gar nicht mehr zu wenn er etwas von sich gibt. Ich schätze mal dass ich am Donnerstag wieder mit seiner Gesellschaft rechnen muss,
 dann hat nämlich Jolinas Papa Geburtstag.
  dann hat nämlich Jolinas Papa Geburtstag. 

Schone dich und denk nicht an die Arbeit, dein Krümel geht jetzt vor!
  Schone dich und denk nicht an die Arbeit, dein Krümel geht jetzt vor!   

Wie viele Tage musst Du denn noch warten?
 Wie viele Tage musst Du denn noch warten? 
  Also laut dem standen die Sterne nicht gut:
 Also laut dem standen die Sterne nicht gut:  .
 . Wir haben uns bestens amüsiert, nur heute morgen war ich etwas verknittert.
 Wir haben uns bestens amüsiert, nur heute morgen war ich etwas verknittert.   Sind erst um 00 Uhr ins Bett und ich hab kaum geschlafen, weiß der Geier warum, hab extra auf Cola verzichtet und nur Mineralwasser getrunken
 Sind erst um 00 Uhr ins Bett und ich hab kaum geschlafen, weiß der Geier warum, hab extra auf Cola verzichtet und nur Mineralwasser getrunken   
  Laut Tempi-Kurve soll mein ES erst am 16. ZT gewesen sein, der Persona hat aber schon am 13. Tag angezeigt. Also für den 16. ZT war das
 Laut Tempi-Kurve soll mein ES erst am 16. ZT gewesen sein, der Persona hat aber schon am 13. Tag angezeigt. Also für den 16. ZT war das   definitiv zu früh!
 definitiv zu früh!