Hallo Katja,
nein, keine Sorge, mit drauf klicken machst du den nicht kaputt!

Eben wenn du drauf klickst kommst du auf die Seite wo die Ticker angeboten werden, dann einfach der Anleitung folgen! Willst dir einen SS-Ticker machen?
Der geburtstag war super, das Trampeltier war zum Glück schon weg als wir kamen!

Wir haben uns bestens amüsiert, nur heute morgen war ich etwas verknittert.

Sind erst um 00 Uhr ins Bett und ich hab kaum geschlafen, weiß der Geier warum, hab extra auf Cola verzichtet und nur Mineralwasser getrunken
Heute treffe ich mich mit den Mädels aus dem Trierer Ordner, das wird sicher aus toll. Ich freu mich schon richtig drauf!

Sonst ist für´s Wochenende noch nichts geplant, Männe hat Frühschicht. Auf jeden Fall ausschlafen

Da hatte ich mich in den Herbstferien soooo schön dran gewöhnt und das fehlt mir jetzt total.
Der neue Junge wart heute schon 1,5 Stunden ohne Mama da und es hat super geklappt. Hach, das ist ein richtig süßer.

Wer hätte das gedacht.

Das neue Mädel war heute zum ersten mal für eine halbe Stunde alleine da, war aber auch kein Problem. Bin froh dass das immer so gut klappt mit der Eingewöhnung!
Was meinen ES betrifft bin ich jetzt mal wieder ganz durcheinander und denke mal es kann nicht gefruchtet haben

Laut Tempi-Kurve soll mein ES erst am 16. ZT gewesen sein, der Persona hat aber schon am 13. Tag angezeigt. Also für den 16. ZT war das

definitiv zu früh!
Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!
LG, Vera!