Hey Ruby,
also Mensschmerzen hört sich für mich sehr gut an, wollen wir mal hoffen, dass das auch noch anhält. Ich wußte damals nicht, dass das ein gutes Zeichen ist und hatte den Versuch abgeschrieben, war dann aber doch positiv. Bei mir waren die Mensschmerzen in der zweiten Woche kaum zu ertragen, hoffe echt, dass sie dich noch etwas "quälen", wäre ja sehr schön, wenn dann dieses positiv käme.
Das ihr auch über eine Samenspende geht finde ich toll, bei uns war die Entscheidung nicht ganz so schwer, natürlich gab´s auch viele Gespräche zwischen meinem Mann und mir, aber das gehört ja dazu. Bei der ersten HI war ich auch ganz traurig, mittlerweile freue mich sehr, dass wir diese Möglichkeit haben.
Klar, wenn es mit der HI nicht klappt, werden wir auch umsteigen, finde es nur zur Zeit so toll und einfach. Das hat gerade alles so eine Leichtigkeit, die ich gerne noch etwas behalten möchte. Nach drei ICSIs war ich ganz schön ausgelaugt. Außerdem bin ich auf diesem Weg damals ss geworden und das mit dem wirklich schlechtem Sperma meines Mannes, war ne gute Leistung mit traurigem Ende.
Also Ruby, ich drücke die Daumen, dass die Mensschmerzen anhalten (auch wenn sich das für alle anderen ganz gemein anhört, du weißt wie ich das meine), genieß deinen Urlaub weiter so, Massagen und so hört sich schon sehr toll an, bin in allen Zügen neidisch auf dich
Schönen Tag
liebste Grüße
Kuba