Lang Gekämpft und noch nicht Gewonnen.Aber jetzt klappts!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Joe
Rang2
Rang2

Beitrag von Joe »

@Ruby.... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für die Warteschleife

@Tigger...bekommst du Kryos in Prag ? Sorry ich kann mir so schlecht merken wer hier gerade welche Behandlung macht :oops:

@Alex.......WO STECKST DU ????
Gruß Joe
Bisher 11 Transfere alle Negativ:-(
Transfer No. 12 = POSITIV :-)
30.12.2007 Sarah wird in der 29.SSW geboren
990g. - 37cm "groß"

Bild
Werbeslider mit Buttons
Kuba
Rang0
Rang0

Beitrag von Kuba »

Hallo Ihr Lieben,

wie geht´s euch denn.
Ruby, was machst du in der Warteschleife, mußt du arbeiten, oder kannst du dich so richtig schön schonen?

Tigger, hast du die letzte Pille jetzt schon geschluckt? Denn geht´s ja jetzt richtig voran. Was machst du in deinem Urlaub??? Wirst du dich schonen oder auch den ein oder anderen Ausflug unternehmen?
Bücher verschlingen, wie Edi, liebe ich auch, fand das auch immer als schöne Ablenkung.
.
Edi, wie sieht´s bei dir aus? wenn du erst gegen den 18.11 in Prag bist hast du ja noch ein wenig, du bekommst doch deine Kyro, oder? Wieso seid ihr noch mal nach Prag gegangen??

Ist immer soviel zu merken, sorry, aber glaubt mir, ich bin in Gedanken bei euch. Auch wenn man denkt, dass das doch alles sehr Oberflächig ist, ich denke wirklich viel an euch und ihr seid mir wichtig.

Kess. Assy, was ist denn bei euch?

Ob sich Alex noch einmal meldet? Habe da ein ganz ungutes Gefühl............

Bei mir gibt es gar nix Neues, bekomme erst in 2 Wochen meine Tage und kann dann erst sagen, wie´s weitergeht. Ist dann ja auch wie in der Warteschleife wie schrecklich............

Gutes Nächtle ihr Lieben

Kuba
Tigger1978
Rang4
Rang4

Beitrag von Tigger1978 »

Hallo all.
Die letzte Pille ist geschluckt. Nun gehts langsam los.
Werden nach Prag wieder zurückfahren. Und dann später nochmal in die heimat fahren freu.
Werden schon ein paar Ausflüge machen. Versuche mich nicht nur auf den Versuch zu konzentrieren.
Weiss aber nicht obs klappt. lg an alle
Tigger
Bild

Bild
Pauline Louisa 16.06.2007 2350g , 45cm
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild´
Bild
Sophia June 20.06.2010 2140g, 47cm
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo ihr,
@Kuba: Also, ich habe Ferien und deshalb kann ich mich "schön" schonen. Gestern habe ich mir eine Gesichtsbehandlung gegönnt, mit Massage und allem, dass tat nach all dem Stress sehr gut. Ebenso habe ich gestern mit Frau Dr. Rosenberg von der Berliner Samenbank (Chefarzt ist Dr. Peet) telefoniert. Sie ist eine sehr, sehr nette Frau und nimmt sich immer viel Zeit für mich. Mein Reproarzt hat diese Zeit nie..... Wir machen ja HIVF, daher der Draht nach Berlin! Sie sagt auch, dass meine Chancen gar nicht so schlecht stehen mit einem 8 Zeller. Und da ich schon ss war, glaubt sie ganz fest daran, dass es jetzt oder sonst nächstes Mal klappt. Und was soll ich sagen, seit gestern Nacht habe ich verdächtige "Mensbeschwerden". Die hatte ich das letzte Mal auch ... Ich wage mich aber noch nicht, zu sehr zu freuen ....
@Tigger: Mensch, bei dir wird es ja auch aufregend, Der 6. 11 ist mein Geburtstag, wäre ja schön, wenn es dann mit Prag klappt. Was macht ihr dort genau?
@ all: Danke fürs *dd*. Das kann ich gut gebrauchen. Nach all den Jahren sollte es doch jetzt klappen. Gefühlsmäßig bin gerade sehr optimistisch!? :oops:
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Kuba, ich noch mal!
Ich habe gerade nachgelesen, ihr seid ja auch auf Samenspende umgestiegen!!!! Also, da bei mir die EZ-qualität nicht so optimal ist, hat mein Arzt sich für HIVF + PKD entschieden. Es hat sofort geklappt. Er meinte mit Insiminationen hätte ich wenige Chancen. Nun haben wir nur HIVF ohne PKD gemacht und ich habe seit Sonntagnacht (Einnistungszeit sollte lt Arzt Sonntag/Montag sein) "Regelbeschwerden", die hattest du ja auch, oder? Beim letzten Versuch mit dem ich ss war, hatte ich sie auch, aber nicht so intensiv! Aber es sind keine richtigen Schmerzen. Also, was ich sagen will, warum macht ihr nicht HIVF???? Die Chancen sind wirklich viel, viel höher. Natürlich ist eine Behandlung teurer, aber du sparst ja auch einiges vielleicht an Zeit und Nerven und schließlich auch Geld, wenn du nur noch 1 oder 2 Behandlungen benötigst?! Übrigens, der Weg bis zur Entscheidung "Fremdsamen" war ganz schwer und traurig! Aber jetzt sind wir beide sehr glücklich, dass wir nun wieder ganz realistische Chancen haben ss zu werden und vielleicht auch ein Kind bekommen können.
Kuba
Rang0
Rang0

Beitrag von Kuba »

Hey Ruby,

also Mensschmerzen hört sich für mich sehr gut an, wollen wir mal hoffen, dass das auch noch anhält. Ich wußte damals nicht, dass das ein gutes Zeichen ist und hatte den Versuch abgeschrieben, war dann aber doch positiv. Bei mir waren die Mensschmerzen in der zweiten Woche kaum zu ertragen, hoffe echt, dass sie dich noch etwas "quälen", wäre ja sehr schön, wenn dann dieses positiv käme.

Das ihr auch über eine Samenspende geht finde ich toll, bei uns war die Entscheidung nicht ganz so schwer, natürlich gab´s auch viele Gespräche zwischen meinem Mann und mir, aber das gehört ja dazu. Bei der ersten HI war ich auch ganz traurig, mittlerweile freue mich sehr, dass wir diese Möglichkeit haben.
Klar, wenn es mit der HI nicht klappt, werden wir auch umsteigen, finde es nur zur Zeit so toll und einfach. Das hat gerade alles so eine Leichtigkeit, die ich gerne noch etwas behalten möchte. Nach drei ICSIs war ich ganz schön ausgelaugt. Außerdem bin ich auf diesem Weg damals ss geworden und das mit dem wirklich schlechtem Sperma meines Mannes, war ne gute Leistung mit traurigem Ende.

Also Ruby, ich drücke die Daumen, dass die Mensschmerzen anhalten (auch wenn sich das für alle anderen ganz gemein anhört, du weißt wie ich das meine), genieß deinen Urlaub weiter so, Massagen und so hört sich schon sehr toll an, bin in allen Zügen neidisch auf dich ;-)

Schönen Tag
liebste Grüße
Kuba
Kuba
Rang0
Rang0

Beitrag von Kuba »

Hey Zusammen

stimmt ist gerade nicht soviel los hier.

Tigger, dass mit dem 6,11 klappt schon, natürlich drücken wir die Daumen für einen super Aufbau der GMS, sie soll so hoch sein, dass die Kleinen da erst nach 40 Wochen wieder raus kommen! Oder läßt du 3 einsetzen? Dann sollten doch lieber nur zwei hängen bleiben, oder??? Genieß das Wetter im Cabrio, also hier ist es sooo schön.
Sag mal, wenn man in Prag immer nur so kurz vorher den Termin bekommt, da man ja nicht weiss, wann die Mens einsetzen, könnte man doch keinen günstigen Flug buchen, oder gibt es auch ganz kurzfristig günstige Flüge? Kommt ja für euch diesmal nicht in Frage, du hattest ja mal geschrieben, dass ihr mit dem Auto fahrt.
Schön, dass ihr trotz allem euren Urlaub etwas verplant habt, ein Besuch in der Heimat gibt doch immer neuen Schwung.

Edi, alles klar bei dir? 18.11 in Prag, du bist noch in der DR, oder? Ach nee, ihr macht ne´Kyro, oder. Startest du, wie Tigger auch mit der Pille? Sorry, versuche mir immer alles zu merken, aber dann..........

Also, ihr Lieben,
macht´s gut

bis später

Kuba
Kuba
Rang0
Rang0

Beitrag von Kuba »

Hey Susann,
sollten nicht heute die Mens kommen??? Wie sieht´s denn aus?
Glaube aber du bist auf Geschäftsreise und kannst nicht antworten????
Daumen für die Mens.

So, hoffe habe jetzt nix vergessen
ansonsten schreib ich halt noch einmal, wenn ihr alle nicht wollt........... pech gehabt......;-)

Kuba
Joe
Rang2
Rang2

Beitrag von Joe »

Hallo Zusammen,

sagt mal weiß den hier niemand was von Alex ???? :oops:

Ich nehme jetzt einfach mal an dass sie wunderschöne Embryonen zurück bekommen hat und einfach die Warteschleife in Ruhe "genießen" will um uns dann mit einem positiv zu überraschen :dance: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

PS: Also falls jemand was weiß....wäre trotzdem froh über ne Info...mach mir bissel Sorgen
Gruß Joe
Bisher 11 Transfere alle Negativ:-(
Transfer No. 12 = POSITIV :-)
30.12.2007 Sarah wird in der 29.SSW geboren
990g. - 37cm "groß"

Bild
Kuba
Rang0
Rang0

Beitrag von Kuba »

Hey Joe,

habe wegen Alex auch ein ganz ungutes Gefühl...........
mache mir auch Sorgen.

Sie wollte letzte Woche Montag nach ihrem US noch eine Gleichgesinnte treffen und sich dann bei uns melden. Sag mal, meinst du es macht Sinn eine Suchaktion zu starten "suchen Gleichgesinnte von Alex",
sieht ihr nicht ähnlich so gar nichts mehr zu schreiben, wir wissen nicht einmal ob die PU am Mittwoch war.

Kuba
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“