Schwarzemolle

So, wie ich das verstanden habe, hast Du jetzt schon Fr. Dr. Reichel kontaktiert

Also, das ist wirklich bei Eurer Geschichte sehr empfehlenswert. Sie wird bestimmt einiges untesuchen und Euch behilflich sein, damit für den nächsten Versuch alles optimal ist.

Sonnie

Supi, das es Euch gut geht...das ist die Hauptsache.
Tina

Also wegen Kaiserschnitt...denke schon, das es darauf hinaus läuft - hätte sonst viel zu viel schiss, das denen zwei was bei der normalen Geburt passiert.
Urmelitta

Nee, gut geht es mir nicht wirklich, aber so ein US und die zwei dann zu sehen entschädigt wirklich ungemein...außerdem muss ich doch die Wehwechen für zweimal 9 Monate mitnehmen

Bebe

Ja, die VU gestern war wieder Traumhaft...ich verliebe mich täglich mehr in die zwei....das erste Bild war gleich der obere Stupsi mit seinem Däumchen im Mund danach hat er soo süß gewunken...unser Sohnemann hat unten drunter Party gefeiert, bis auf einmal von oben ein Füßchen getreten hat, dann war ruh. Die Frauenärztin hat mal herzhaft mitgelacht. Die zwei liegen so dicht beianander, das man ja erstmal nur ein Kuddel-Muddel sieht und Geschlecht konnt man gestern gar keins sehen. Naja, die Hauptsache ist, sie sind topfit und mehr als zeitgerecht entwickelt (Bildchen sind im Album).
Falls ich heute stuss geschrieben habe, entschuldigt das bitte. Ich bin todmüde und mein Kopf brummt.
LG Sandra