Immunisierung, Blutgerinnung, natürliche Killerzellen etc

Immunisierung, Gerinnungsstörungen, Antikörper-Werte usw.
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Hallöchen

Schwarzemolle

:knuddel: Herzlich Willkommen hier bei uns lieben Mädels :jaja:
So, wie ich das verstanden habe, hast Du jetzt schon Fr. Dr. Reichel kontaktiert :prima:
Also, das ist wirklich bei Eurer Geschichte sehr empfehlenswert. Sie wird bestimmt einiges untesuchen und Euch behilflich sein, damit für den nächsten Versuch alles optimal ist.
:( Echt traurig, das man Euch so einen langen Weg gehen lässt ohne mal was zu untersuchen :knuddel:

Sonnie

:D Oh, wie schön, das Du noch mitliest :knuddel:
Supi, das es Euch gut geht...das ist die Hauptsache.

Tina

:knuddel: Gut, das das Hezrasen weg ist. Sonst alles in Ordnung? *dd* *dd* *dd* für diesen Leuko Versuch.
Also wegen Kaiserschnitt...denke schon, das es darauf hinaus läuft - hätte sonst viel zu viel schiss, das denen zwei was bei der normalen Geburt passiert.

Urmelitta

:D Oh, das hört sich ja sooooo spitze an *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Nee, gut geht es mir nicht wirklich, aber so ein US und die zwei dann zu sehen entschädigt wirklich ungemein...außerdem muss ich doch die Wehwechen für zweimal 9 Monate mitnehmen :wink: ...sind ja auch aller höchstens noch 24 Wochen *g* :ohnmacht:

Bebe

*dd* *dd* *dd* Bin schon sooooo gespannt, ob es sich bei Dir auch zwei gemütlich gemacht haben.

Ja, die VU gestern war wieder Traumhaft...ich verliebe mich täglich mehr in die zwei....das erste Bild war gleich der obere Stupsi mit seinem Däumchen im Mund danach hat er soo süß gewunken...unser Sohnemann hat unten drunter Party gefeiert, bis auf einmal von oben ein Füßchen getreten hat, dann war ruh. Die Frauenärztin hat mal herzhaft mitgelacht. Die zwei liegen so dicht beianander, das man ja erstmal nur ein Kuddel-Muddel sieht und Geschlecht konnt man gestern gar keins sehen. Naja, die Hauptsache ist, sie sind topfit und mehr als zeitgerecht entwickelt (Bildchen sind im Album).

Falls ich heute stuss geschrieben habe, entschuldigt das bitte. Ich bin todmüde und mein Kopf brummt.

LG Sandra
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
schwarzemolle
Rang4
Rang4

Beitrag von schwarzemolle »

Ja liebe Sandra, DANKE für dein herzliches Willkommen, ich freu mich das du mich so nett aufnimmst und ich hoffe auch all die anderen. Meine Signatur habe ich jetzt mal schnell gekürzt...schrecklich *mecker* es passt schon garnicht mehr alles rein, naja und da ich ja den obersten Teil abhaken und vergessen sollte, steht jetzt mein kompletter Weg nur noch in meiner Nickpage unter Tagebuch.

Wie lange dauert es eigentlich bis man Antwort von Stuttgart bekommt???? bzw. diesen Fragebogen???

Sandra deine Bildchen sind ja echt toll *neidischguck* *auchhabenwill*. Schön das die zwei so putzmunter sind und du bist sicherlich schon ganz gespannt sie bald in deinem Arm halten zu dürfen und zu knuddeln.

Ich bin auch schon total gespannt auf BeBe´s Bericht wenn sie vom KH zurück ist.

So, allen anderen wünsche ich noch einen wundervollen sonnigen Herbsttag!
Wir werden heute abend mal im Kino die 7 Zwerge besuchen!!!
Ganz lieben Gruß Eure schwarzemolle
Bild
Das Glück kommt manchmal über Nacht,
Auch wenn man kaum mehr dran gedacht.
Es stellt sich still und leise ein
und kann mitunter doppelt sein!
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Antje

:knuddel: Nichts zu danken, wir freuen uns immer über liebe Mädels hier.
:knuddel: Hatte Deine Geschichte damals im Dezember Ordner gelesen und fand das so traurig :(
:roll: Würd auch gerne meine Signatur mal verkleinern, aber ich bin da ein bissl :vogel: im Kopf. Denke immer, wenn ich was verändere, dann verlässt mich das Glück, was mit der Signatur kam...nicht lachen, ich sag ja :vogel: :vogel: :vogel:

Wie lange man auf Antwort warten muss, weiß ich leider nicht, da wir direkt da waren und unsere Blutergebnisse kamen auch recht flott. Fr. Reichel war vor kurzem drei Wochen in Urlaub und da gab es wohl ziemlich lange Warteschleifen, aber hoffentlich hat sie mittlerweile alles weggearbeitet *dd*

Ja, wünschte es wäre schon April...bin so ein schisshase, habe damals nach der FG viel gelesen in so Sternenkinder Foren und die Geschichten gehen mir nicht mehr aus dem Kopf...deswegen mache ich drei Kreuze, wenn ich die zwei im Arm habe.

:D Viel Spaß heute Abend bei den
Bild

Liebe Grüße
Sandra
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Yvonne77
Rang3
Rang3

Beitrag von Yvonne77 »

HalloooO *wink*

@Tina
Gut dass das herzrasen wieder weg ist.. schon unglaublich was so Nahrungsergänzung bewirken kann :o

@Urmelitta
hey das klingt suuuuper :dance: ich drück die Daumen *dd* *dd* *dd*

@schwarzemolle
*dd* *dd* *dd* auf dass du schnell ne Antwort bekommst von Frau Reichel *dd* *dd*
Und suuuuper das ihr doch noch weitermachen wollt *freu*

@Sandra
*Schmelz* was für tolle Bilder...wenn auch etwas hell hihi
Dass der eine Zwilli den anderen zurechtweist.. und das schon jetzt *lach* zu süüüüss :dance: :dance: :dance:

@all
Sorry.. aber mehr ist nit hängen geblieben.. ich kann leider momentan nur sehr selten hier sein..daher sind meine Postings eher kurz gefasst :lol:
Liebe Grüsse Yvonne
Bild

Bild

Bild
Yvonne77
Rang3
Rang3

Beitrag von Yvonne77 »

Sonnenscheinmaus hat geschrieben:Antje

:knuddel: Nichts zu danken, wir freuen uns immer über liebe Mädels hier.
:knuddel: Hatte Deine Geschichte damals im Dezember Ordner gelesen und fand das so traurig :(
:roll: Würd auch gerne meine Signatur mal verkleinern, aber ich bin da ein bissl :vogel: im Kopf. Denke immer, wenn ich was verändere, dann verlässt mich das Glück, was mit der Signatur kam...nicht lachen, ich sag ja :vogel: :vogel: :vogel:

Wie lange man auf Antwort warten muss, weiß ich leider nicht, da wir direkt da waren und unsere Blutergebnisse kamen auch recht flott. Fr. Reichel war vor kurzem drei Wochen in Urlaub und da gab es wohl ziemlich lange Warteschleifen, aber hoffentlich hat sie mittlerweile alles weggearbeitet *dd*

Ja, wünschte es wäre schon April...bin so ein schisshase, habe damals nach der FG viel gelesen in so Sternenkinder Foren und die Geschichten gehen mir nicht mehr aus dem Kopf...deswegen mache ich drei Kreuze, wenn ich die zwei im Arm habe.

:D Viel Spaß heute Abend bei den
Bild

Liebe Grüße
Sandra
:knuddel: ich kann dich sehr gut verstehen :knuddel:
Aber Du ist jetzt shcon so weit gekommen.. da wird der rest auch gut gehen.
ich drück Dir dafür jedenfalls ganz ganz kräftig die Daumen!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

hihi vielleicht könnt ich ja bald deine SS Viren brauchen,wenn ich in der kryo stecke :fluester:
Liebe Grüsse Yvonne
Bild

Bild

Bild
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Yvonne

:knuddel: Die SS Viren bekommst Du, wann immer Du sie brauchst :knuddel:
:wink: Habe sie damals auch ganz viel bekommen und bei Ria (die schreibt ja normalerweise auch bei Euch auch im Tschechien Ordner) mit dem Hinweis Zwilli Gefahr :wink: ...siehst ja, wie ansteckend die sein können.

:roll: Ja, die Ausdrucke von den US Bildern sind leider so hell (und werden immer heller :( )...habe sie schon auf Schwarz-Weiss gemacht, damit sie ein bissl dunkler sind.

Schönen Abend allen da drausen.

LG Sandra

Bild

Bild
schwarzemolle
Rang4
Rang4

Schwarzemolle hat geschrieben: Bild

Servus Mädels,

melde mich aus Kino zurück, nein nicht erst jetzt, aber ich musste grad noch die Wäsche rausbammeln, wird doch heute bestimmt wieder schön, schaut zumindest hier nach Sonne aus.

7 Zwerge - naja was soll ich sagen - die Erwartungen an diesen Film waren vielleicht wiedermal zu hoch angesetzt, ich würde ihn so mittelmäßig bewerten. Irgendwie hatte ich so das Gefühl, daß der Film so gegen uns Frauen geht, ungefähr es läuft auch ohne Frauen...es wurde Schneewittchenn in den Hintergrund gestellt und alles dreht sich um diese Männer bzw. Zwergenwelt. Also wir würden sagen so der richtige "Kick oder Lacher" hat irgendwie gefehlt. Schön fand ich den Gesang von Schneewittchen (Cosma Shiva, die Tochter von Nina HAgen) und auch Nina Hagen hat die Hexe sehr gut gespielt.
Naja, war trotz allem mal wieder schön im Kino gewesen zu sein
Bild
schwarzemolle
Rang4
Rang4

Also Mail an Frau Dr. Reichel habe ich gestern noch zusammengestellt und gemailt. Weil ich ja immer anklicke Übertragung und Gelesen, kam heute morgen Info :o :o :o diese Mail wurde am 26.10.06 17:36 Uhr gelöscht :kreisch: :kreisch: :kreisch: wie gelöscht????!!!! Wahrscheinlich weil ich geschrieben habe - siehe Anhang und eine Word Datei angehängt.......
jetzt habe ich´s nochmal reinkopiert und direkt nochmal geschickt.

So nun muß ich nur noch irgendwie die Medi´s auftreiben....Utrogest und Estrofem und Cortison und .....Heparin...warte mal den Bluttest ab
Bild
schwarzemolle
Rang4
Rang4

Habe ich grad in einem anderen Ordner gelesen
- günstige Apotheke mit Versand - schnell und zuverlässig
- vielleicht braucht jemand was:

VfG Versandapotheke
Franziska Zimmermann
Tel.: 0180 - 5456988
email: zimmermann@vfg.ag
web: http://www.vfg.ag/
Bild
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

@ Antje ich schleich mich hier mal rein (hab ein schlechtes Gewissen weil ich mich hier schon sooooo lange nimmer zu Wort gemeldet habe) Ich freu mich das du nach vorne schaust und noch nicht aufgibst. Wenn du selbst nach Stuttgart kommst müssen wir uns unbedingt treffen! Ich hoffe Fr Dr. Reichel kann euch helfen!
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Immunologisches / Blutwerte“