Wollte mich auch mal wieder melden. Zuerst einmal... lasst euch mal alle gaaaaaaaaaaaanz feste

Miri, Süsse, schön, dass du dich wieder meldest. Seid ihr in der Praxis von Zech in Prag?? Ich drück dir mega feste die Daumen und wünsche dir vieeeeeeeeeeeeel Glück

Joy:
Wie geht es dir mit den Zwei süssen Rackern. Die sind ja schon echt gross geworden. Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht.
USpatz:
Wie geht es dir?? Wie geht es bei dir weiter?? Habt ihr euch für die nächste ICSI schon angemeldet??
Anjusha:
Ja, bin im Endspurt. Gestern in einem Monat ist ET und ich bin schon ganz kribbelig. Kann es irgendwie immer noch nicht fassen. Ich bin gespannt, wie es wird und wenn ich dann mein Baby in den Armen halte werde ich es glaube ich zuerst die ersten paar Tage nicht mehr loslassen, nur damit ich begreife, dass es kein Traum ist

Sonnenscheinmaus: Wie geht es dir?? Alles in Ordnung??
Nadine:
Tut mir unendlich leid, dass es nicht geklappt hat. Aber gib nicht auf. Du schaust ja schon wieder positiv nach vorne, das finde ich echt super. Ich wünsche dir für den nächsten Versuch viel Glück

Alle:
Wünsche allen eine schöne Woche, machts gut und bis bald