(Ex)-Zechianerinnen mit Rundblick und Tiefe 2004/2005/2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Benutzeravatar
Puppenmaus
Rang2
Rang2
Beiträge: 1478
Registriert: 07 Jan 2006 14:59

Beitrag von Puppenmaus »

Huhu Mädels
Wollte mich auch mal wieder melden. Zuerst einmal... lasst euch mal alle gaaaaaaaaaaaanz feste :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Miri, Süsse, schön, dass du dich wieder meldest. Seid ihr in der Praxis von Zech in Prag?? Ich drück dir mega feste die Daumen und wünsche dir vieeeeeeeeeeeeel Glück *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Am 21. hast du SST. Ich puste dir mal ne Runde SS-Viren rüber, damit sich deine zwei Süssen auch ganz festkrallen Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust

Joy:
Wie geht es dir mit den Zwei süssen Rackern. Die sind ja schon echt gross geworden. Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht.

USpatz:
Wie geht es dir?? Wie geht es bei dir weiter?? Habt ihr euch für die nächste ICSI schon angemeldet??

Anjusha:
Ja, bin im Endspurt. Gestern in einem Monat ist ET und ich bin schon ganz kribbelig. Kann es irgendwie immer noch nicht fassen. Ich bin gespannt, wie es wird und wenn ich dann mein Baby in den Armen halte werde ich es glaube ich zuerst die ersten paar Tage nicht mehr loslassen, nur damit ich begreife, dass es kein Traum ist :wink:

Sonnenscheinmaus: Wie geht es dir?? Alles in Ordnung??

Nadine:
Tut mir unendlich leid, dass es nicht geklappt hat. Aber gib nicht auf. Du schaust ja schon wieder positiv nach vorne, das finde ich echt super. Ich wünsche dir für den nächsten Versuch viel Glück :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Alle:
Wünsche allen eine schöne Woche, machts gut und bis bald :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."
Werbeslider mit Buttons
TipTop74
Rang1
Rang1
Beiträge: 435
Registriert: 02 Mai 2004 14:44

Beitrag von TipTop74 »

Guten Morgen,

der Pipi-Test war negativ!! :cry:

Grüße Tina
KIWU Feb. 01,Aug02 - Clomizyk. neg.
Nov und Dez 03 IUI neg,Jan 04 BS Endo,
April 04 - IVF neg, Juni 04 - Kryo neg,
Dez04 - IVF neg,März05 - Kryo Eil.sws
April 05 BS Endo+Eil.sws aus Kryo-Versuch
Wechseljahrtherapie Mai-August 05
Sep.05 - IVF neg, Mai 06 - Kryo neg,
Bregenz:Okt.06 - Blastotransfer neg
Mai -August 07 - mit Trental KZ von 19%auf 14%gesenkt!
15.10.07- 1.Immu + Trental
19.11.07- 2.Immu, Ergebnis 13.12.07, 96,9%erfolgreich,KZ bei18%!
Jan. 08 - TR 24.01.08 2 Blasto expandierend
SST 5.02.08 positiv , 4.02.08 221 HCG + KZ bei 15%
18.02.08 US 3 schlagende Herzle,28155 HCG + KZ bei 20,4%,
US 25.02.08 9,6/9,5/8,6mm groß/KZ 14,6%, US 4.3,10.03, 17.03/KZ 14,5%,NT 25.03
17.06 Dopplermessung Wert des kleinsten schlecht
23+24.06 Lungenreifespritze + Beobachtung unseres kleinsten Babys wöchentlich in der Klinik
Benutzeravatar
joy78
Rang2
Rang2
Beiträge: 1105
Registriert: 28 Jun 2005 00:23

Beitrag von joy78 »

TipTop,

es tut mir wahnsinnig leid :cry: .
Lass Dich :knuddel: :knuddel: :knuddel: .




LG
Biggi
Manchmal werden Träume wahr..


Bild



Bild



Bild
Benutzeravatar
Marla
Rang3
Rang3
Beiträge: 3759
Registriert: 26 Jul 2006 13:30

Beitrag von Marla »

Miriam70 :hallo: ich habe dir eine PN geschrieben wegen US beim TF, kannst du vielleicht mir antworten, wozu soll das gut sein? Weil ich möchte die Zechis darüber ansprechen, vielleicht machen sie auch sowas. :roll: Ich habe gelesen das soll die Erfolgsraten erhöhen! Was sagt dein Arzt dazu?

Danke :knuddel:
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
Benutzeravatar
nadine31
Rang1
Rang1
Beiträge: 258
Registriert: 16 Sep 2006 15:26

Beitrag von nadine31 »

Tina

Muss erstmal ein bisschen weinen. :cry: Habe so sehr an dich gedacht.
Mehr kann ich jetzt nicht sagen, fühle einfach nur mit dir.


Bild
LG Nadine

1. ICSI D 10/2005 negativ
1. Kryo D 03/2006 negativ
2. Kryo D 05/2006 negativ
2. ICSI A 10/2006 negativ
Benutzeravatar
Buffy
Rang3
Rang3
Beiträge: 2581
Registriert: 27 Dez 2005 14:59

Beitrag von Buffy »

@ Miri oh wie schön mal wieder was von dir zu hören! Das klingt super und ich drücke dir ganz arg die Daumen!!!!!!!!!!
@ Tip Top warte noch den 2. Test ab!!!! Ich drücke dir weiter die Daumen und hoffe sehr das es einfach heute noch zu früh war ;-)

@ Puppi bitte berichte morgen du fehlst mir hier sehr!
@ Monanee oh man das ist ja doof! Dein Baby wiegt fast wie meins nur bin ich schon 3 Wochen weiter wenn ich mich nicht irre. Zuckertest ist nicht so schlimm schmeckt halt eklig ;-)

Am Freitag haben wir Terminplanung in Tübingen zum Kaiserschnitt. Nach dem Termin beim Prof. heute hab ich mich für Tübi entschieden er meinte da es zeitweise nach einer extremen Frühgeburt aussah und man nicht weiß warum sie so klein ist bin ich und vorallem sie dort am Besten aufgehoben.
Heute wurde sie auf 2079 gr geschätzt und er denkt sie wird schon so 2800gr oder so bekommen wenn alles so weiter geht. Aber ich soll aufpassen und engmachig zur Kontrolle nicht das man den Zeitpunkt verpasst wenn es ihr schlecht geht da die Plazenta halt doch nicht so toll arbeitet und das Fruchtwasser so hart an der untersten Grenze ist leichte Wehen schon ne Weile sind etc.....
CTG war heute auch nicht so toll so dass ich ne Std dran musste dann konnte aber entwarung geben werden sie war wohl nur am schlafen oder so.
Hier mal ein paar Maße
BPD 89
FOD 110
KU 315
AU 284
FL 61,8
Humerus 55,3
Gewicht 2709 gr

Oh man nicht mehr lange und dann ist das Baby da irgendwie unglaublich. Ich wünsche euch allen das es bei euch klappt (allerdings wünsche ich euch eine schönere SS als meine ohne diese ganzen Ängste. Die hat man während der Behandlung schon genug ....). Haltet durch!
Bild

Bild
Benutzeravatar
USpatz
Rang4
Rang4
Beiträge: 6626
Registriert: 28 Sep 2004 17:18

Beitrag von USpatz »

Ach Mensch Tina du warst doch nun wirklich mal an der Reihe, so ein Sch.... Weiß gar nicht recht was ich dazu sagen soll.....

Ich kann heute gar nicht viel schreiben bin ziemlich tot weil erst um 18: 30 Uhr aus der Schule gekommen, die faulen Lehrer wieder..... :wink:

Puppi ja wir planen wieder, aber mehr wird erstmal nicht verraten.
gute Nacht allerseits!
ALLES LIEBE UTE





Bild





Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
TipTop74
Rang1
Rang1
Beiträge: 435
Registriert: 02 Mai 2004 14:44

Beitrag von TipTop74 »

Hallo zusammen,
Pipi-Test war gestern sowie heute negativ!
War auch gestern zum Bluttest ebenfalls negativ,nach nachfrage ein HCG-Wert von 3,5!
Jetzt werde ich wohl den Bluttest nochmals wiederholen müssen um auszuschließen das nicht wieder eine Eileiterschwangerschaft bestehen,wobei Bregenz sagt es ist negativ und wenn die Medis abgesetz sind dann kommt auch die Mens!

Aber mein Frauenartz meinte auch wir machen lieber noch einmal ein HCG-Test!

Es ist zwar für mich schon schlimm aber für meinen Mann ist es im Moment enttäuschender, da wir zwei so super Embryos hatten!

Er denkt im Moment an aufgeben und akzeptieren das wir ohne Kinder alt werden,was mir gerade jetzt im Moment sehr schwer fällt!

Bis dann grüße Tina
KIWU Feb. 01,Aug02 - Clomizyk. neg.
Nov und Dez 03 IUI neg,Jan 04 BS Endo,
April 04 - IVF neg, Juni 04 - Kryo neg,
Dez04 - IVF neg,März05 - Kryo Eil.sws
April 05 BS Endo+Eil.sws aus Kryo-Versuch
Wechseljahrtherapie Mai-August 05
Sep.05 - IVF neg, Mai 06 - Kryo neg,
Bregenz:Okt.06 - Blastotransfer neg
Mai -August 07 - mit Trental KZ von 19%auf 14%gesenkt!
15.10.07- 1.Immu + Trental
19.11.07- 2.Immu, Ergebnis 13.12.07, 96,9%erfolgreich,KZ bei18%!
Jan. 08 - TR 24.01.08 2 Blasto expandierend
SST 5.02.08 positiv , 4.02.08 221 HCG + KZ bei 15%
18.02.08 US 3 schlagende Herzle,28155 HCG + KZ bei 20,4%,
US 25.02.08 9,6/9,5/8,6mm groß/KZ 14,6%, US 4.3,10.03, 17.03/KZ 14,5%,NT 25.03
17.06 Dopplermessung Wert des kleinsten schlecht
23+24.06 Lungenreifespritze + Beobachtung unseres kleinsten Babys wöchentlich in der Klinik
Benutzeravatar
Buffy
Rang3
Rang3
Beiträge: 2581
Registriert: 27 Dez 2005 14:59

Beitrag von Buffy »

@ Tina lass dich drücken. Die Gedanken deines Mannes und von dir kann wohl jede hier sehr gut nachvollziehen! Mir hat es immer geholfen wenn ich gleich wieder ein Ziel vor Augen und einen neuen Behandlungsplan in den Händen hatte oder ich nach den Ursachen im Netz forschen konnte und neue Untersuchungen machen hab lassen. Ich hoffe dir geht es bald besser.
Bild

Bild
sommercori
Rang0
Rang0
Beiträge: 192
Registriert: 02 Mai 2004 15:50

Beitrag von sommercori »

Hallo Ihr Lieben!!!


Tina,
das tut mir so leid *tröst* ... Die Behandlung ist so nervenaufreibend und wenn dann trotz super Voraussetzungen doch wieder eine Enttäuschung kommt, ist man noch verzweifelter und stellt alles noch mehr in Frage... Wie Buffy schreibt, mir hat es auch immer geholfen, einen neuen Plan in den Händen zu halten und weiter zu hoffen. Ist natürlich traurig, dass die Motivation Deines Mannes nachlässt, aber wenn er den Schreck überwunden hat, schaut er auch sicher wieder nach vorne :knuddel: !!! Die in Bregenz helfen Euch bestimmt :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: !!!


Liebe Grüsse an alle :hallo: !!!!Ich komme zur Zeit so selten zum Schreiben, aber ich lese mit :wink: ! Tim und Lino sind nämlich Weltmeister im Babykrabbeln geworden, so dass ich den halben Tag damit beschäftigt bin, hinter ihnen herzulaufen, denn - obwohl sie eine ganz tolle grosse Krabbeldecke haben - sind sie immer überall, nur nicht auf dieser Decke :-? .


Tschüüüss
<a href="http://lilypie.com"><img src="http://b3.lilypie.com/RCq6p1.png" alt="Lilypie Dritter Ticker" border="0" /></a>
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“