Ja, ja, die lieben Freundinnen

Nee, so richtig im Weihnachtsstreß bin ich nicht. Eher in Geburtstagsvorbereitungsstreß. Ich habe nämlich am 24.12. Geburtstag und feiere morgens so ein bischen. Und da gibt es natürlich eine Menge zu erledigen ( am meisten nervt das Einkaufen, weil ja im Moment alle wie wild einkaufen).
Tja, mit der Familie haben wir über Weihnachten nicht viel zu tun. Mein Vater mit seiner Frau ist nicht da und zu dem Rest haben wir keinen Kontakt mehr. Mein Schwager wird wohl vorbei schauen, aber der ist sehr unkompliziert. Tja, und das war es dann auch schon. Wir werden uns also ein Paar superruhige Tage machen. Ach ja, und am 24. haben wir ein supernettes Pärchen zu Besuch (abends zur Bescherung). Die habe ich hier übers Forum kennengelernt. Da freue ich mich auch schon so richtig drauf. Wir werden Raclette machen und gemütlich zusammen sitzen.
So, das war es erstmal wieder von mir. Ich denke, wir hören vor Weihnachten sicher nochmal voneinander

Liebe Grüße natürlich auch an Nicole. Bin ja doch ein bischen neidisch, daß Du im Urlaub bist

Bis bald!!