Münsteraner suchen Verstärkung

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallöchen Sonja!

Ja, ja, die lieben Freundinnen :-? :roll: !! So was kenne ich auch zur Genüge :evil: . Meine Freundin (bzw. mittlerweile wohl eher Ex-Freundin) war da auch immer sehr interessiert und taktvoll :evil: . Aber ich glaube, das erlebt hier so ziemlich jede von uns. Leider!!! Die Leute sind alle viel zuviel mit sich selber beschäftigt, als sich auch mal kurz über unsere Gefühle Gedanken zu machen. Tja, das tut sehr weh, ist aber wohl leider nicht zu ändern.
Nee, so richtig im Weihnachtsstreß bin ich nicht. Eher in Geburtstagsvorbereitungsstreß. Ich habe nämlich am 24.12. Geburtstag und feiere morgens so ein bischen. Und da gibt es natürlich eine Menge zu erledigen ( am meisten nervt das Einkaufen, weil ja im Moment alle wie wild einkaufen).
Tja, mit der Familie haben wir über Weihnachten nicht viel zu tun. Mein Vater mit seiner Frau ist nicht da und zu dem Rest haben wir keinen Kontakt mehr. Mein Schwager wird wohl vorbei schauen, aber der ist sehr unkompliziert. Tja, und das war es dann auch schon. Wir werden uns also ein Paar superruhige Tage machen. Ach ja, und am 24. haben wir ein supernettes Pärchen zu Besuch (abends zur Bescherung). Die habe ich hier übers Forum kennengelernt. Da freue ich mich auch schon so richtig drauf. Wir werden Raclette machen und gemütlich zusammen sitzen.

So, das war es erstmal wieder von mir. Ich denke, wir hören vor Weihnachten sicher nochmal voneinander :D .

Liebe Grüße natürlich auch an Nicole. Bin ja doch ein bischen neidisch, daß Du im Urlaub bist :wink: !!
Bis bald!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Nicole32
Rang1
Rang1

Beitrag von Nicole32 »

Hallo Ladies!!!!!!!!!!!!!
Bin wieder da und es war fantastisch. Wir hatten traumhaftes Wetter, super Schnee und haben uns richtig gut erholt. Die Knochen sind auch heil geblieben, nur an den Hüften klebt so ein unappetietlicher Ring, aber dem kann ich vor Weihnachten eh nicht mehr bekämpfen...

Hallo Sonja!!! Tröste Dich,bei uns wird es ja auch eher Februar bis es richtig losgeht. Wenn ich am 6.12. meinen Behandlungsplan und das Rezept abhole, muß ich bis zur nächsten Mens warten (wahrscheinlich so Miite Januar) und dann geht es erst am 21. Zyklustag los mit der DR.

Hallo Christine!!! Du bist ja ein Christkind, dann muss ich ja doch noch mal morgen ins Internet.....

Wir sind übrigens Heiligabend bei meiner Familie und am ersten Weihnachtstag ist die Familie meines Mannes bei uns. Am 2. Weihnachtstag fahren wir dann zum Mittagessen nochmal zu meiner Familie, damit ich meinen kleinen Bruder auch Weihnachten noch sehe, da er Heiligabend arbeiten muss. Abends haben uns dann unsere besten Freunde eingeladen. Wir sind also alle drei Tage voll beschäftigt, aber so liebe ich das auch.
Zum Glüch habe ich noch Urlaub und kann mich danach noch etwas erholen.
Ich hoffe, wir hören noch voneinander. Ansonsten wünsche ich Euch und Euren Familien ein glückliches, zufriedenes und besinnliches Weihnachtsfest.
Nicole :dance:
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallöchen Sonja und Nicole :D !!

Ich wünsche Euch ganz tolle Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

Bild Bild
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Nicole32
Rang1
Rang1

Beitrag von Nicole32 »

Hallo Christiane!!!!!!!!!!!!!!!!!
Happy Birthday to you!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :P :P :P :P
[/size Ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag alles Liebe und ganz, ganz viel Glück. Hoffentlich erfüllen sich alle Deine Wünsche. Laß Dich schön feiern und verwöhnen. :knuddel:

Außerdem wünsche ich Euch beiden schöne Weihnachten und wenig Streß.
Melde mich am Freitag wieder:
Sonja2
Rang0
Rang0

Beitrag von Sonja2 »

Hallo Christiane!!!!!!!!!BildBildBildBildBild
Ganz viiiiiiieeeeeeeeeele herzliche Glückwünsche zum Geburtstag (der wievielte?) und nur das allerbeste für Dein neues Lebensjahr – das Deine Wünsche sich erfüllen (besonders Dein größter)!BildBildBild

Hey Nicole!
Heile wieder da?Bild

Euch beiden wunderschöne und frohe Feiertage – lasst Euch reich beschenken und genießt die Tage!

Bild
Sonja
*Meli*
Rang3
Rang3

Umzug in den HSK / Sundern u.U.

Beitrag von *Meli* »

Hallo Ihr Lieben!

Ich wünsche Euch allen zunächst einmal frohe Weihnachten!

:help:
Das Christkind hat in diesem Jahr eine besondere Überraschung für uns bereit gehalten.
Seit 23.12. abends wissen wir, dass mein Mann ab 06.01.03 in Sundern arbeiten wird.
Zur Zeit wohnen wir noch an der Bergstraße, in der Nähe von Mannheim.
Das bedeutet für uns vielerlei Veränderungen, z.B. vorerst Wochenendehe, völlig neue Umgebung (ich war noch nie dort), Suche nach einer geeigneten Schule für unseren Frederic, der sieben Jahr alt ist und eine leichte Behinderung hat, von daher nicht in eine Regelschule kann, neue KIWU-Praxis, neue Wohnung/Haus....

Und das alles so überraschend.

Christiane hat mir geschrieben, dass die Sauerländer gar nicht so stur sind, wie man immer meint...ich habe so liebe Mails von Euch bekommen, so dass ich heute mal eine Mail schreibe, die nicht direkt mit KIWU zu tun hat.

So habe ich ein paar Fragen und hoffe schon jetzt, Ihr seid mir nicht böse, dass ich dieses Forum dazu "mißbrauche".

Kennt Ihr jemanden, der in der Nähe von Sundern für die Dauer von ca. sechs Monaten eine 1-2 Zimmer-Wohnung zu vermieten hat?

Welche KIWU-Praxis würdet Ihr mir empfehlen, denn ich bin zwar Optimist, aber vielleicht hat es ja leider bis Sommer nicht geklappt mit dem Schwangerwerden, dann brauche ich ja wieder eine Praxis.

Kennt Ihr jemanden, der ab ca. Juni im Raum Sundern und Umgebung eine große Wohnung oder Haus zu vermieten hat?

Hat jemand Erfahrung mit Sonderschulen im Kreis?
Frederic wird nächstes Jahr eingeschult und hat eine Wachstumsstörung im Gehirn, sowie eine leichte körperliche Behinderung, weswegen er auf einer Körperbehindertenschule eingeschult werden sollte.
Ich habe im Internet einfach nichts gefunden.

Es wäre super lieb, von Euch zu hören.
Ich muss nämlich zugeben, dass ich sehr sehr gerne hier wohne und es wird mir schwer fallen, umzuziehen.
Ganz liebe Grüße und sorry für die lange Mail.

Meli
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallöchen!!

@ Nicole & Sonja: Ganz lieben Dank für Eure Glückwünsche. Ich hoffe, Ihr hattet und habt noch schöne Weihnachten. Mir geht es leider nicht so gut. Habe eine Entzündung im Hals. Meine Stimme ist komplett weg und ansonsten geht es mir auch nicht so toll :( (Kopfschmerzen usw.)

@ Meli: Ich habe dir schon im Dortmund-Münster-Ordner geantwortet (das ist auch der Ordner, wo die Mädels aus Sundern und Neheim sind :wink: ).

So, ich wünsche Euch noch einen schönen 2. Weihnachtstag :D !!
Liebe Grüße!!
Christiane

Nicole32
Rang1
Rang1

Beitrag von Nicole32 »

Hallo ihr Lieben!!!!

Hallo Christiane!! Ich hoffe es geht Dir besser. Wie war Dein Geburtstag, darf man noch nach dem Alter fragen???
Ich habe mir auch ne kleine Erkältung eingefangen und werde mich deswegen heute selbst sehr schonen, damit ich Silvester fit bin.
Was macht ihr Silvester????

Hallo Sonja!!!! Ich hoffe, Du hattest auch schöne Weihnachten und musstest hoffentlich nicht soviel arbeiten. War Dein Stiefsohn Weihnachten auch bei Euch??? Ich hoffe, ihr hattet mittlerweile schon mal die Gelegenheit mit ihm in Harry Potter zu gehen.

Hallo Meli!!!
Leider kann ich Dir überhaupt nicht weiterhelfen, ich weiß nicht mal wo Sundern liegt. Ich vermute, das Christiane recht hat und du uns mit dem Dortmund-Münster-Ordner verwechselt hast.

So , jetzt wünsche ich Euch ein schönes Wochenende . Ich melde mich am Montag wieder.
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallöchen :D !

@ Nicole: Na klar darfst Du nach dem Alter fragen :wink: ! Ich bin 32 geworden. Als junger Hüpfer gehe ich jetzt wohl nicht mehr durch :-? , aber der Lack ist auch noch nicht ganz ab :wink: !!
Wir werden den heutigen Silvesterabend alleine verbringen (mein Mann und ich). Uns war nicht nach Jubel und Trubel. Wir werden es uns schön gemütlich machen...
Und was macht Ihr so???

@ Sonja: Ich hoffe, bei Euch ist alles klar. Hast Dich ja schon länger nicht mehr gemeldet :-?!!

An dieser Stelle wünsche ich Euch einen

Bild

und feiert schön!!!
Christiane

Sonja2
Rang0
Rang0

Beitrag von Sonja2 »

Hallo Ihr!

Schnupfengeplagt komme ich jetzt endlich dazu mich zu melden (ich geb zu, war auch etwas schreibfaul :oops: ). Ich hoffe Ihr hattet alle ein wunderschönes Weihnachtsfest und habt die Tage genossen.

Wir haben Weihnachten mit unseren Müttern gefeiert. Es war ganz schön, aber das i-Tüpfelchen fehlt leider noch :( . Heute gab es noch mal Bescherung für den Jannik, der den Rest der Ferien jetzt bei uns verbringt. Er war, glaube ich, ganz zufrieden. Es dauert bei ihm immer etwas, bis er endgültig begreift, was er so bekommen hat :lol: .
Übrigens in Harry Potter waren wir inzwischen auch – toll gemacht der Film, hat sich gelohnt. Nur das Kino im Kopf, was man sich macht beim Lesen, ist immer noch am besten :) .

Hey Christiane!
Da bist Du ja im besten Alter – ich bin gerade mal 1 Jahr älter! Die 69er und die 70er sind doch gute Jahrgänge!

Hallo Meli!
Ich weiß nur so ganz ungefähr wo Sundern liegt – also da kann ich Dir gar nicht weiterhelfen. Ansonsten wünsche ich Euch für die nächste Zeit alles, alles Gute! :knuddel:

Nicole!
Rufst Du kommenden Montag auch in der Uni an? Bin gespannt ob wir da durchkommen – das gibt bestimmt einen telefonischen Ansturm!Bild

Wir werden den Abend zu Dritt verbringen. Zunächst mit lecker Fondue (steht Jannik absolut drauf) und dann Spielen, Spielen, Spielen. Ansonsten hoffe ich nicht, dass ich angerufen werde, die Krankmeldungen auf unserer Station nehmen zu!

Ich wünsche Euch einen schönen Übertritt in das neue Jahr und auf das sich unsere größten Wünsche im neuen Jahr erfüllen.Bild
Sonja
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“