Hi Ihrs,
ja, auch wir haben die Weihnachtstage überstanden

Diese Verwandtengeschichte ´finde ich einfach sooo überflüssig. Hl Abend mit alle Mann bei uns ist ja ok /10 Personen. Aber muß es dann die nächsten 2 Tage so weiter gehen? Na ja mein Schatzi findet es eben klasse und ich mache dann auch mit (bin aber extrem froh wenn es wieder vorbei ist)
Tina, ich hoffe soooo sehr für Dich, dass sich doch noch alles zum Guten wendet. Ich würde auch gerne schreiben, dass es sicher nichts zu bedeuten hat aber nachdem Du schon die Fehlversuche hattest kennst Du Dich sicher besser. Trotzdem, ein bischen Hoffnung darf ich doch noch für Dich haben, gelle? Und sicher bin ich mir trotzdem, DASS es klappen wird, dann hältst Du Dich eben genau an die Statistik der 25% Chance und brauchst eben die vier Versuche!!!!!!
Vio, dass Du Bammel hast vor dem KS kann ich wirklich gut verstehen. Ich habe zwar nach außen hin kaum was rausgelassen, aber ein bissel Magenschmerzen hatt ich auch. Allerdings habe ich mich soooo gefreut auf den Tag X, dass es sich wirklich in Grenzen gehalten hat. Es ist schon ein bissel doof, dass man keine rosa Pillchen bekommen kann, das hatte ich bei einer anderen Spinalnarkose, allerdings habe ich die Docs dadurch die ganze Zeit zugequatscht, dass ich dringend zusehen muß was sie machen (ich glaube die hätten mir am liebsten zwischendrin eine Vollnarkose verpaßt

) Aber bei KS ist es einfach so, dass Du da ohne Pillchen durch mußt. Dein Männe darf doch auch bestimmt dabei sein, und so bist Du nicht alleine. Die Anästhesisten sind auch super, weil sie wissen, dass es für Dich nicht normal ist. Sie werden Dir auch immer sagen was passiert wenn Du es wissen möchtest- Von dem Moment als die Spinale lag hat es nichteinmal mehr 6 Min gedauert, da war Sina schon da und 15 Min später war alles schon vorbei. Klar, es war schon ein ordentliches Gerupfe und Geschüttel aber der erste Schrei von unserer Maus war es mir 1000 mal wert. Ich wollte keinesfalls ein fertig angezogenes Baby in den Arm gelegt bekommen.
Milla, ist ja prima, dass Du Weihnachten zu Hause verbringen konntest. Wie sehr hat man während des Arbeitens immer geträumt mal 14 Tage nur Couchpotato spielen zu dürfen und wenn man es über Wochen machen muß ist es nicht mehr so witzig, gelle?
Alle anderen haben hoffentlich auch ein schönes Fest verlebt!!!!!!!!!!!!