Der kunterbunte ESSENERORDNER-und alle sind herzlich willkom

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
uli34
Rang2
Rang2

Beitrag von uli34 »

Hallo Mädels,

auch ich wollte allen nochmals ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest wünschen!!!!!!

Übrigens hat mich Milla gestern angerufen- sie ist wieder zu Hause!!!

Euch alles Liebe,ein schönes Fest und viele Geschenke :wink:

Bild
Liebe Grüsse
Uli mit Lisa-Marie & Lara-Christin *13.08.2002 ;) :)

Bild

Hier die aktuellsten Fotos aktualisiert am 23.05.2005: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1412237
neng
Rang0
Rang0

Beitrag von neng »

Hallo Mädels!

Wir wünschen Euch alle ein sehr schönes Weihnachtsfest mit eurem Lieben und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2003!!!

Grüße von uns,
Neng, H. und Johan Angelo
Milla
Rang1
Rang1

Beitrag von Milla »

Hallo ihr Lieben

Jaaaaa da bin ich wieder........juchuuuuuuuu!!!!!
Ich durfte gestern Abend nach dem Abend CTG nach Hause (zum Glück es gibt glaube ich nichts schlimmeres als Weihnachten im KHS zu liegen..... :cry: )Naja dank der Doc´s habe ich es ja doch noch geschafft.

Zuerst möchte ich mich bei Uli bedanken,dass du mich immer auf dem laufenden gehalten hast,war echt lieb von dir Uli !!! DANKEEEE
Und bei euch möchte ich mich auch bedanken,dass ihr alle so lieb an mich gedacht habt.
Tja nun muss ich mich noch mehr schonen,d.h. ich darf überhaupt nichts mehr machen.Morgens aufstehen,duschen und dann wieder ab auf die Couch oder ins Bett (grrrr....). Aber für das Wohl meiner Kinder mache ich alles.Denn schließlich möchte ich noch 3-4 Wochen aushalten.Ich weiß das ist ein hoch gestecktes Ziel,aber ich habe im KHS einige Mamis kennengelernt die in der 32.-33.-34. Woche entbunden haben und deren Baby´s mussten an Schleuche,Sonden usw. angeschlossen werden. Ohje das möchte ich natürlich nicht.
Ich bin jetzt in der 34+4 und WILL noch ein bisschen aushalten,wie auch immer.......!!!!!

So ihr Lieben,ich muss auch schon wieder Schluss machen um mich hinzulegen,ich hoffe ihr habt Verständnis....na klar habt ihr das.....
Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest,genießt die paar freien Tage und lasst es euch gut gehen.

Ich :knuddel: euch alle und schicke euch ein lieben Gruss
Milla und :D :D
Tina69
Rang0
Rang0

Beitrag von Tina69 »

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte Euch auch schöne Weihnachtstage wünschen. Bei uns war es in den letzten Tagen etwas stressig, deshalb kann ich mich erst heute melden. Mein Papa hat nämlich seinen 60. Geburtstag ganz groß gefeiert und einige Verwandte haben bei uns geschlafen, was ein Stress. Ich habe
auch noch nicht alle Beiträge gelesen, das mache ich in den nächsten Tagen. Nur das die liebe Milla wieder aus dem Krankenhaus entlassen wurde, juchuh......Halte noch ein wenig durch, es ist ja nicht mehr lange.
Ich glaube, es gibt wirklich nichts schlimmeres, als Weihnachten im Krankenhaus zu verbringen, aber für die Mäuse tut man ja alles.

Meinen 3. ICSI Versuch habe ich gedanklich schon wieder abgehakt, ihr wißt ja wie ich bin....Beim Kontroll-US am Montag war die Schleimhaut wieder so la,la und der rechte Eierstock hatte wieder die normale Größe und der linke war noch etwas vergrößert, ist aber auch wieder kleiner als beim Transfer. Frau Dr. F meint zwar, mal abwarten, aber ich meine gelesen zu haben, dass bei Eintritt einer Schwangerschaft sowohl die Schleimhaut schön fett und die Eierstöcke vergrößert bleiben. Der Test ist am 30.12. Irgendwie schaffe ich es wohl nie bis zum Ende. Auf jeden Fall werde ich - falls es nicht geklappt haben sollte - endlich die Praxis wechseln. Da die Hüllen der EZ definitiv zu dick sind, sollte mal assisted hatching ausprobiert werden. Weiß jemand von Euch, ob Essen das anbietet? Vielleicht haltet ihr mir einfach noch bis Montag die Däumchen, vielleicht geschieht ja doch noch ein Wunder......

Gruß und einen schönen Weihnachtstag wünscht Euch

Tina
Milla
Rang1
Rang1

Beitrag von Milla »

Guten morgen ihr Lieben

**********Frohe Weihnachten***********

Liebe Tina,hey du kleines Mäuschen haben wir dir nicht schon oft genug gesagt,dass du nicht schon voher immer den Kopf in den Sand stecken sollst!!!!!! Du du du (fingerdrohend),warte doch erst mal ab,wer weiß was für Wunder so über Weihnachten geschehen.Bezgl. der Essener Praxis,da denke ich mal,dass die Ass. Hach. anbieten,aber wer weiß vielleicht brauchst du das ja garnicht !!!!! (ganzdollhoff und megadaumendrück)

Habt ihr denn alle schön Weihnachten gefeiert?????
Naja das Wetter ist ja nicht gerade Weihnachtlich (bäähhh),aber da ich ja so oder so immer zwischen Chouch und Bett wechsel ist mir das auch irgendwie egal. Puhhh so müssen wir dann jetzt noch wenigstens 3 Wochen durchhalten,ich komme morgen in die 35. Woche und wenn ich in der 38. Woche entbinden würde,dann könnte ich unsere Mäuse (wenn alles gut geht) nach ein paar Tagen mit nach Hause nehmen (das wäre noch mein größter Wunsch.....).Mal abwarten !!!

Hier ist ja nicht gerade viel los,seit ihr alle so viel unterwegs ????
Ich wünsche euch allen noch ein schönen 2.Weihnachtstag.

Liebe Grüße an alle
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Hallo Ihr Lieben,

Milla, schön, dass Du wieder aus dem KH raus bist und Weihnachten zu Hause verbringen konntest. Aber schon Dich genügend, dann schaffst Du die drei Wochen gaaaaaaanz locker. Viel Glück.

Tina, nicht jetzt schon aufgeben. Versuch positiv zu denken. Ich drück Dir ganz fest die Däumchen.
Essen bietet Assisted Hatching an. Ich habe mal nachgefragt. Aber das brauchst Du gar nicht.

Ich wünsch Euch allen noch einen schönen 2. Weihnachtstag.

Bis dann
Liebe Grüße
Evelyn
Vio
Rang1
Rang1

Beitrag von Vio »

Bild
Hallo ihr Lieben,

wollte euch auch schöne Weihnachtstage wünschen!!!
Ich hoffe ihr habt alle ein paar erholsame ruhige Feiertage und ein fleißiges Christkind gehabt!!! Bild

Tina, hey gib die Hoffnung noch nicht auf, das sagt doch wirklich noch nicht viel aus! Leider mußt du da wohl noch ein paar Tage abwarten bis zum Test. Wir drücken dir alle gaaaaanz feste die Däumchen!!!
Soviel ich weiß machen die in Essen Assisted-Hatching.

Ich bin jetzt in der 37.SSW und habe einen Krankenhaus-Termin für die zweite Januarwoche und dann wird wohl auch irgendwann der Kaiserschnitt gemacht. Werde euch dann auf jeden Fall berichten wenn's soweit ist.....
Habe ziemlich Bammel vor dem KS.... naja da muß ich wohl durch. Allein der Gedanke das man bei der OP wach ist und man bekommt da den Bauch aufgeschnitten macht einem doch schon Schiss, oder?? Uli und Zottel wie war das bei euch??
Allerdings hab ich momentan (seit gestern) noch ne dicke Erkältung. Ich hoffe das wird nicht noch schlimmer und ist in 2 Wochen wieder weg.

Milla, dann drücke ich dir auch ganz feste die Daumen das deine Zwerge noch ein bißchen bei dir drin bleiben! Nimmst du noch die Wehenhemmer ein? Bin ja mal gespannt wer von uns beiden zuerst dran ist....
Ich muß morgen zum Krankenhaus zum CTG weil mein Doc nicht da ist.
Anli wie ist die Lage bei dir??

So, allen anderen auch ganz liebe Weihnachtsgrüße!!!
Bis bald .... Grüsse von Vio Bild
Tina69
Rang0
Rang0

Beitrag von Tina69 »

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte Euch nur kurz mitteilen, dass sich mein Verdacht bestätigt hat.
Heute morgen fingen die üblichen Schmierblutungen an. Das war´s dann wohl mal wieder. Vielleicht sollte ich mich langsam daran gewöhnen, dass es bei uns wohl nie klappt. Schließlich haben wir nur noch einen Versuch.
So, ihr Lieben, ich werde jetzt noch einmal ins Bett verschwinden und mir die Decke über den Kopf ziehen.

Bis dann, eine sehr traurige Tina
Milla
Rang1
Rang1

Beitrag von Milla »

Hallo ihr Lieben

Liebe Tina,ohje dass tut mir echt sehr sehr leid für dich. Ach menno für euch wird die Zeit bestimmt auch noch kommen,glaub´s mir (auch wenn du jetzt denkst das klappt niemals...).Schau mal bei mir hat es auch im letzten Versuch geklappt,obwohl ich eigendlich garnicht mehr daran geglaubt hatte.
Ja mach es nur so zieh die Decke über dem Kopf und versuche auf deine Art mit diesem Versuch abzuschließen.Der Zeitpunkt wird kommen wo du wieder nach vorne schauen kannst. Ich denk´ganz doll an dich und :knuddel: dich ganz feste.

Wie geht es den anderen so ?????
Sagt mal wo steckt denn eigendlich Delia ??? Ist die Kleine auch im Urlaub ???

Ich bin auch schon wieder weg.

Liebe Grüsse an alle
zottel
Rang1
Rang1

Beitrag von zottel »

Hi Ihrs,

ja, auch wir haben die Weihnachtstage überstanden :help: Diese Verwandtengeschichte ´finde ich einfach sooo überflüssig. Hl Abend mit alle Mann bei uns ist ja ok /10 Personen. Aber muß es dann die nächsten 2 Tage so weiter gehen? Na ja mein Schatzi findet es eben klasse und ich mache dann auch mit (bin aber extrem froh wenn es wieder vorbei ist)

Tina, ich hoffe soooo sehr für Dich, dass sich doch noch alles zum Guten wendet. Ich würde auch gerne schreiben, dass es sicher nichts zu bedeuten hat aber nachdem Du schon die Fehlversuche hattest kennst Du Dich sicher besser. Trotzdem, ein bischen Hoffnung darf ich doch noch für Dich haben, gelle? Und sicher bin ich mir trotzdem, DASS es klappen wird, dann hältst Du Dich eben genau an die Statistik der 25% Chance und brauchst eben die vier Versuche!!!!!!

Vio, dass Du Bammel hast vor dem KS kann ich wirklich gut verstehen. Ich habe zwar nach außen hin kaum was rausgelassen, aber ein bissel Magenschmerzen hatt ich auch. Allerdings habe ich mich soooo gefreut auf den Tag X, dass es sich wirklich in Grenzen gehalten hat. Es ist schon ein bissel doof, dass man keine rosa Pillchen bekommen kann, das hatte ich bei einer anderen Spinalnarkose, allerdings habe ich die Docs dadurch die ganze Zeit zugequatscht, dass ich dringend zusehen muß was sie machen (ich glaube die hätten mir am liebsten zwischendrin eine Vollnarkose verpaßt :lol: ) Aber bei KS ist es einfach so, dass Du da ohne Pillchen durch mußt. Dein Männe darf doch auch bestimmt dabei sein, und so bist Du nicht alleine. Die Anästhesisten sind auch super, weil sie wissen, dass es für Dich nicht normal ist. Sie werden Dir auch immer sagen was passiert wenn Du es wissen möchtest- Von dem Moment als die Spinale lag hat es nichteinmal mehr 6 Min gedauert, da war Sina schon da und 15 Min später war alles schon vorbei. Klar, es war schon ein ordentliches Gerupfe und Geschüttel aber der erste Schrei von unserer Maus war es mir 1000 mal wert. Ich wollte keinesfalls ein fertig angezogenes Baby in den Arm gelegt bekommen.

Milla, ist ja prima, dass Du Weihnachten zu Hause verbringen konntest. Wie sehr hat man während des Arbeitens immer geträumt mal 14 Tage nur Couchpotato spielen zu dürfen und wenn man es über Wochen machen muß ist es nicht mehr so witzig, gelle?

Alle anderen haben hoffentlich auch ein schönes Fest verlebt!!!!!!!!!!!!
Ganz liebe Grüße
zottel :) / mit Ihren Süßen Sina *24.04.2002 und Lea *17.06.2004
http://www.klein-putz.de/forum/album_pe ... user_id=43
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“