Guten Morgggääähhhhhnnnn!!
ERSTEE! lol
War gestern eintoller Abend! Schade das wir das nicht öffter machen! Also, ihr seid hier bei mir auch IMMER herzlich willkommen!! Einfach ne kurze SMS und dann kann ich sagen,ja, kommt auf nen Kaffe vorbei

Alina,.. dein BAuch ist ja wirklich schon herrlich, freue mich sooo sehr, das bei dir alles oki ist!
Christine, wie du gestern schon sagtest, ich glaube feste dran , das du auch nächstes Jahr kugelst

Geli, und, wie machen sich deine "Lütten" heute wieder??? MEine Tochter ist im AUgenblick wieder sehr lieb,.. war vll nur die letzten 2 Wochen etwas überdreht:) HAbe gestern gar nicht erzählt, das saskia vorgestern beim Einschulungsgespräch in ihrer Schule war... HEHHEHEHE

Die LEhrerin meinte nach dem "Test",.. wau, ihre Tochter ist aber nen Wirbelwind und ein Wildfang

:D:D:

Na,ja lasse mich dann überaschen , wie sie sich noch entwickelt, von selbstbewustsein hat sie jedenfalls genug, hat immer bei manchen Fragen der Lehrerin gekontert und sogar bei der Rumgezickt. Ist es bei deinen Kids auch so, das sie total auf Durchgang schalten und wirklich gar nix machen wollen??? Oder wenn sie was nicht mitbekommen sollen, Dieses dann voll hinterfragen und natürlich alles mitbekommen haben
NA, ja.. mal sehen was dieser TAg so bringt, fahren gleich nach Korbach nach Hessen, und bringen dahin den Kinderwagen und den Maxicosi:-)
Wünsche euch noch einen schönen Tag und schönes WE, Eure Simy