Alina, das leider nur ein Kind für Zwei Tage in der Woche
 eine kleines Mädchen
 eine kleines Mädchen  Jetzt am Anfang wird die Mutter noch an diesen zwei Tagen mit dabei sein, damit die Kleine sich an mich und den Hund gewöhnen kann, sie hat noch sehr grosse Angst vor dem Hundi
 Jetzt am Anfang wird die Mutter noch an diesen zwei Tagen mit dabei sein, damit die Kleine sich an mich und den Hund gewöhnen kann, sie hat noch sehr grosse Angst vor dem Hundi   Aber schon heute nach ca einer Stunde war das Eis fast gebrochen
  Aber schon heute nach ca einer Stunde war das Eis fast gebrochen  
  Bei mir hat sich die kleine Rabea dirikt an die Schulter gekuschelt *schwärm* voll süüüß!!
  Bei mir hat sich die kleine Rabea dirikt an die Schulter gekuschelt *schwärm* voll süüüß!! Christine, da bin ich aber auf morgen mal gespannt
 UIUIUI, was sehe ich da in der Tabelle auf Seite eins?? Du hattest ja auch diesen Monat, am 5. Geburtstag!! Herzlichen Glückwunsch NACHTRÄGLICH, und alles alles Gute, mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen
 UIUIUI, was sehe ich da in der Tabelle auf Seite eins?? Du hattest ja auch diesen Monat, am 5. Geburtstag!! Herzlichen Glückwunsch NACHTRÄGLICH, und alles alles Gute, mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen  

Geli, also, wie gehabt, bei dem Griechen??? Parkplatz, Hintereingang

OKI, wünsche euch eine wundervolle Gute Nacht, eure Simy, bis morgen

Na,ja lasse mich dann überaschen , wie sie sich noch entwickelt, von selbstbewustsein hat sie jedenfalls genug, hat immer bei manchen Fragen der Lehrerin gekontert und sogar bei der Rumgezickt. Ist es bei deinen Kids auch so, das sie total auf Durchgang schalten und wirklich gar nix machen wollen??? Oder wenn sie was nicht mitbekommen sollen, Dieses dann voll hinterfragen und natürlich alles mitbekommen haben
  Na,ja lasse mich dann überaschen , wie sie sich noch entwickelt, von selbstbewustsein hat sie jedenfalls genug, hat immer bei manchen Fragen der Lehrerin gekontert und sogar bei der Rumgezickt. Ist es bei deinen Kids auch so, das sie total auf Durchgang schalten und wirklich gar nix machen wollen??? Oder wenn sie was nicht mitbekommen sollen, Dieses dann voll hinterfragen und natürlich alles mitbekommen haben  .
 . ... frag mich nicht, wo ich da jetzt auf die Autobahn bin ... ich kenn mich da überhaupt nicht aus
 ... frag mich nicht, wo ich da jetzt auf die Autobahn bin ... ich kenn mich da überhaupt nicht aus   

... vielleicht ist er ja doch bei ihr im Auto???!
 ... vielleicht ist er ja doch bei ihr im Auto???!  
   !
 ! 

.
 .